Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50997)

hek 02.06.2011 16:38

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 815443)
Schade. Die paar Torchancen die ich habe, müssen halt dann eiskalt ausgenützt werden aber geht halt net immer.

A 0-0 auswärts ist ja grundsätzlich net so schlecht aber dieses bringt wohl weder mir noch zakraf viel.

Edit: Doch noch ein Tor vom AC Avanti. Das wars dann wohl endgültig auch theoretisch.

Darum meinte ich eben untypisch, weil du eine hohe Verwandlungsquote hast. Die Partie ist damit wohl gelaufen. Zu den Aufstiegsrängen fehlen schon 4 Zähler. Das wird extrem schwer werden jetzt, insbesondere gegenübe Avanti, wo das direkt Spiel jetzt gelaufen ist.

58DiVaD91 02.06.2011 16:40

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 815451)
Darum meinte ich eben untypisch, weil du eine hohe Verwandlungsquote hast. Die Partie ist damit wohl gelaufen. Zu den Aufstiegsrängen fehlen schon 4 Zähler. Das wird extrem schwer werden jetzt, insbesondere gegenübe Avanti, wo das direkt Spiel jetzt gelaufen ist.

Bei 12 Punkten aus den letzten 4 Spielen würd noch eine minimale Chance bestehen, allerdings spiel ich noch gegen dich und chef. ;-)

hek 02.06.2011 16:47

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 815454)
Bei 12 Punkten aus den letzten 4 Spielen würd noch eine minimale Chance bestehen, allerdings spiel ich noch gegen dich und chef. ;-)

Probier's! Wobei gegen den Chef wirst keine Chance haben, weil der hat 4x taktische Überlegenheit und einen hohen Angriffswert. Er braucht keine 6 Chancen wie Avanti um 1 Goal zu machen. Aber auch bei 3 Siegen bist bei 32 Punkten. Vielleicht geht sich das auch.
edit: Hab grad gesehen, dass Avanti 6 sichere Punkte hat (OK, Tahiti ist nicht 100%ig), dann wäre die Messlatte tatsächlich 33 Punkte und somit 4 Siege bei dir.

Hab grad euer Spiel angeschaut, da brauchst du deinem Sturm nichts vorzuwerfen, der hat wie immer angegriffen, aber Avanti hatte eine unglaublichen Abwehrwert von 11, also sogar besser wie du.

Mor_Lock 02.06.2011 16:48

voll gespielt, voll verloren :-?

naja, mit den taks erwischen hab ichs derzeit net so:-x

Zakraf 02.06.2011 16:57

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 815469)

Hab grad euer Spiel angeschaut, da brauchst du deinem Sturm nichts vorzuwerfen, der hat wie immer angegriffen, aber Avanti hatte eine unglaublichen Abwehrwert von 11, also sogar besser wie du.

Ja habe meine Verteidigung etwas verbessert :) Morgen dann noch einen Starken Stürmer dann bin ich komplett ausgerüstet :)
Heute 5. In den Skills, das baut auf :)

TommyG. 02.06.2011 16:57

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 815474)
voll gespielt, voll verloren :-?

naja, mit den taks erwischen hab ichs derzeit net so:-x

Naja gegen den chief auswärts verlieren ist keine Schande, würd ich mal sagen...;-)

hek 02.06.2011 17:01

Nur 1 Viertel taktisch vorne gegen Funka trotz Heimvorteil, da ist auch etwas daneben gegangen bei mir bzw. die Taktiken schlecht erwischt. Gerettet hat mich ein super Angriffswert von 11, alle 3 Tochancen gingen rein.

Zakraf 02.06.2011 18:22

So am Montag gegen FC Biermuskel, wenn ich hier irgendwie das Unentschieden schaffe dann habe ich den bitter notwendigen Punkt :)

Mor_Lock 02.06.2011 18:32

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 815559)
So am Montag gegen FC Biermuskel, wenn ich hier irgendwie das Unentschieden schaffe dann habe ich den bitter notwendigen Punkt :)

also wenn ich mir das spiel gegen den chief anschaue, werd ich keins mehr gewinnen;-)

milanisti 02.06.2011 19:25

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 815489)
Ja habe meine Verteidigung etwas verbessert :) Morgen dann noch einen Starken Stürmer dann bin ich komplett ausgerüstet :)
Heute 5. In den Skills, das baut auf :)

also i würd sogn er hat sich gut eingefügt:-P:-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.