![]() |
herzliche gratulation an mor_lock und merkel - der aufstieg is fix.
gratulation auch an hyde - der meistertitel is fix. schade um plotschi, so schnell kommt die aufstiegschance nicht wieder - in unserer liga hätten sich 5 mannschaften den aufstieg verdient ... |
Zitat:
Die Frage ist nur, ob sie auch für mich besteht.:lol: |
wow, hab ich geschwitzt dann noch das letzte viertel....
ich war bei einer veranstaltung bei mir in der hackn und hab immer nebenbei geschaut:shock: ich dacht schon ein de-javu wie letztes mal gegen plotschi aber ist sich noch ausgegangen, dafür hab ich ne 11er bewertung auswärts in der 2. hz bekommen:-P dafür nur ne 7er bewertung in der 1.hz gut, jetzt ists so gut wie gelaufen und ich darf mich zu den ersten 4 zählen8-) mit dem tv kann ich auch wieder das ganze ruhig angehen lassen, somit werd ich mal gegen hyde ne ruhige kugel schieben8-) mal schauen wie es dann letzte runde gegen merkel ausschaut8-) |
Zitat:
mit bißchen losglück bist dabei, sonst aber nicht - von den 24 aufsteigern, sind 18 teams auf deinem oder über deinem niveau. ich werd schauen, dass ich bsuffi und inflames hinter mir lassen kann - das wär der klassenerhalt nächste saison. und übernächste saison müssten meine jugis so weit sein, dass ich wieder a bissl mitspielen kann.:-D |
Zitat:
Losglück ist natürlich auch wichtig :-D. Vorallem die 4 verbleibenden PC-Teams betreffend. Zitat:
|
Zitat:
mit einem besseren trainer ist er sicherlich ein topanwärter. auch wär ein TW so wie bei mir sicherlich kein fehler;-) |
achja, gratz an hyde zwecks meistertitel;-)
8-)jo fuxl, ich hab mich revanchiert für meine heimniederlage, wobei ich nicht mehr daran geglaubt hab, das ich deinem TW ein tor machen kann:-P jetzt muss ich mir überlegen wie es weitergeht.... ein TW is leider nicht in sicht, obwohl die kohle da wär:-? |
Zitat:
Zeig her ! Meiner ist leider wirklich nur eine Notlösung: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...abec72a9913546 |
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |