![]() |
Zitat:
ich werde diese Saison tatsächlich meinen ersten Meisterteller holen bin bis jetzt 3 mal aufgestiegen, immer als Vize und ich sag mir: "Wen interessierts?" :lol: |
Zitat:
Ich hab die Schnauze voll von Verweigerern:-?wer 3x hintereinander das Training schwänzt fliegt raus8-) |
Zitat:
Was ist das? :lol: 12 Stricherl 2 Ups A new Star is Born - Gunkel :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Wir warten noch die nächsten 8 Skill Ups ab und du zahlst 500 000 dafür. Wie wär das? Dann brauchst auch nicht groß für nen Goalie Geld raus schmeißen ;-) |
Zitat:
|
Glückwunsch an Ted zur Meisterschaft. Äußerst souverän. Denke auch nächste Saison wirst du oben mitspielen, wenn Du nicht allzuviel an Deinem Team änderst (bspw. Verjüngung betreibst).
Morgen eventuell schon der Tag einer möglichen Vorentscheidung um den Abstieg ??? :-D:-(:-D:-( Hoffe auf ein Pünktchen in Potsdam. Gruss Spatzer |
Die Rache der Stiffs
Hoff mal ich kann morgen meinen Tabellenplatz verteidigen...so leicht wie im Hinspiel wirds sicher nicht werden...
|
Zitat:
Hast also schon gewonnen ;-) Nicht mal ärgern kann ich dich Morgen, auch wenn man es nicht glaubt, letztens gegen spatzer waren die besseren dran :-? Hab halt kein mal Hart gespielt, oder Vollgas. Und spatzer wollte die Punkte UNBEDINGT ;-) wie man merkte un also wieder der Nachwuchs damit das xte Training auch wieder deutliche 100+ Verbesserungen bringt :-D |
Scheinst ja trainingstechnisch sehr zufrieden zu sein mit deinem 5-er.
Bei Bayern sollte LvG auch in bälde verschwinden und Don Jupp weichen. ;-) Bedanke mich bei allen aktiven Teamchefs hier, auch wenn es die ein oder andere sachliche/emotionale Differenz gegeben hat, haben wir doch auf einen guten Weg zurückgefunden. Würde mich freuen, alle Absteiger in der übernächsten Saison wieder in Liga 1 zu sehen! Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |