Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48091)

iceman2163 27.01.2011 21:59

und jetzt mal rückwirkend...na wer hat es geschaft ein wenig zu verjüngen?

Pomme16 27.01.2011 22:17

Wow ein echt spannender Letzter Spieltag.

Gratulation an den Meister! Ich hoffe wir sehen uns bald in der 1.Bundesliga!

iceman2163 27.01.2011 22:39

@pomme du bist ja auf dem besten weg dorthin^^

xkx2005 27.01.2011 22:58

;-)pomme wird sicherlich bald da sein...

ich bin ziemlich gespannt auf die nächste saison - ohne pc-teams und mit 4 abstiegsplätzen gibt es weniger erholungsphasen für die teams. zudem rücken 4 teams nach, die eine saison mehr zeit hatten, das team zu formen. wird interessant zu sehen, wie sich das über die saison entwickelt und wer am ende vorne ist. von mir aus könnte es morgen losgehen.;-)

iceman2163 27.01.2011 23:25

naja wir können ja wieder lustige tipps abgeben^^

AnteS. 28.01.2011 00:07

Eine südafrikanische Eildepesche ist halt auch nicht das Papier wert auf dem sie gedruckt wird :lol:

drum treffen meine besten Glückwünsche an Spatzer etwas verspätet, aber dennoch ein

You are the Champion! Congratulation!

lass dich feiern! der Wettkönig gibt eine Runde für dich ;-)

Dean 28.01.2011 00:10

Vielleicht erinnert sich ja noch wer ;-)

Als einer der letzten reihe ich mich gerne ein und gratuliere Rot-Weiß Ahlbeck mit seinem mutigen Teamchef spatzer zur ersten deutschen Meisterschaft.

Darauf darf einer gehobenen werden. Unsterblich ist er nun, geht als Legende in die TC Historie ein und wird bis in alle Zeiten unvergessen bleiben.
Als Vorbild der jungen nachrückenden Teamchefs geltend wird er nun seinen in einer wahren Schlacht errungenen Titel zu verteidigen versuchen.

Auf Gutes Gelingen :thumb:

Mane17 28.01.2011 02:09

Ich will natürlich den Rot-Weiß Ahlbeck zur Meisterschft gratulieren !!!
Und denk daran ich hab Dir damals geschrieben wie ich gesagt hab das die Meisterschaft in der 89 min entschieden wird das Du immerhin Rot Weiß bist ;-);-):-D:-D:-D:-D8-)8-)8-)

spatzer76 28.01.2011 05:49

Vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche, mußte mich heute früh erst noch einmal vergewissern, dass ich das Ganze nicht nur geträumt habe.

@ Pomme16 Du bist mit Sicherheit bald in der 1. Liga, aber ob ich dann noch oben bin?

@ Mane Hatte Phasen, in denen ich nicht mehr dran geglaubt habe, war jetzt aber auch eine äußerst enge Entscheidung, bei der Leistungsdichte aber auch zu erwarten.

Gruss
Spatzer

MKnelangen 28.01.2011 06:33

Auch von mir Glückwünsche an spatzer. Er hat es sich absolut verdient und hat sicher auch in den nächsten Saisonen seine Chancen auch wenn starke Teams, vor allem die Good Sheeps, von unten kommen. Der 4er + junge Mannschaft sind eine ausbaufähige Kombination.;-)

PS: Nachdem Matula recht früh abgeschrieben wurde fehlen letztlich nur 3 Punkte zum rettenden Ufer. Mit nem neuen Trainer zum richtigen Zeitpunkt hätte das durchaus klappen können... Naja, mal sehen wer nächste Saison den Titel holt!:-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.