![]() |
looooool
das könnte natürlich sein ;D Mal abwarten.. diese und nächste Saison wird auf jeden Fall der Sturm trainiert :D Ich hoffe mal, dass ich nicht absteigen werde :/ |
Sowas wäre doch Schiebung ;)
Eigentlich sollte ich es auch ohne ihn schaffen ^^ |
ohh ja :D
du ich werd mich nun so langsam hinhauen.. wie du gemerkt hast, hab ich auch gebraucht um zu antworten.. Nein, das liegt nicht an mir sondern an meiner Internetverbindung -.- |
Hey Freunde,
ich wollte hier nur noch mal schnell eine schöne Zeit wünschen. Ich fahre drei Wochen in den Urlaub und das ist deswegen mein letzter Post für einige Zeit. Ich bin zwar hin und wieder online, werde aber nicht viel Zeit im Netz verbringen. Aber dann bald wieder ;) Meine Spiele sind voreingestellt, aber ich fürchte den Ausgang dieser Saison werde ich diesmal nicht live erleben können. Deswegen schon mal viel Glück an alle die es gebrauchen können und wir hören uns! Grüße und bleibt erfolgreich ;) |
Wünsch dir einen schönen Urlaub :)
Hoffen wir mal, dass du alles richtig eingestellt hast und noch ein paar Siege einfährst ;) Glück können wir ja alle gebrauchen, deshalb gönne ich es dir auch :D |
Na dann viel Spaß beim Urlaub wobei ich den schon relativ unglücklich gewählt finde wo es doch für den Verein um den Aufstieg geht ;)
|
Noch etwas über eine Stunde bis zum Beginn der heutigen Spiele.. Die Fans sind schon teilweise in den Stadien und decken sich mit Bratwurst und Bier ein, hängen Banner auf und bringen sich in Stimmung.
Wir blicken gespannt auf die Stadien und die Aufstellungen der Mannschaften... |
Zitat:
Naja trotzdem hälst du die Liga |
Zitat:
Ja, ich denke mal auch, dass die Liga gehalten wird.. |
Hallo, ihr Nachteulen,
Fachsimpeln bis in die Puppen während ich müde im Bett liege... oh Essen, gleich gehts weiter... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |