Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 23.09.2010 07:32

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 665175)
14 sk und 11 ti... nice.. so einen Stürmer hätte ich auch gerne...
Wer schießt eigentlich bei deiner Mannschaft die meisten Tore?
eher die Stürmer oder eher die Mittelfeldspieler?

im normalfall schon die stürmer.
aber kanns nicht genau sagen in welchem verhältnis. weil einerseits bis auf 2 stürmer hab ich ende letzter saison alle verkauft und andererseits meinen besten spieler hab ich noch nie spielen lassen bisher.

bei dir?

myd3us 23.09.2010 07:37

hab mir jetzt den letzten spielbereicht noch einmal genauer durchgeschaut. es stimmt nicht ganz, dass keine chance meiner stürmer hatten.

3 chancen hatte ein mittelfelder, eine ein verteidiger (?) und einmal wurde ein stürmer zu fall gebracht, der schiri hat aber weiterspielen lassen (was heißt da hatte zwar der stürmer den ball, kam aber nicht zum schuss) und ein weiteres mal hat mein stürmer den pfosten getroffen ...

Margreiter6 23.09.2010 07:46

Also ich hoffe, dass ich heute einen 3er erreichen kann .. spiele zuhause und sollte eine 7er taktikbewertung bekommen ... kann meinen gegner allerdings nicht wirklich gut einschätzen, da er in der ersten runde gegen ein pc team angetreten ist .. bin mal gespannt was dabei rausschaut ..

hatte gestern ein friendly ... aufstellung hat sich eigentlich nur in einer position vom ligaspiel unterschieden, hatte gestern allerdings 5,7,7 bewertung ;-) jetzt hoff ich mal, dass meine spieler diese werte auf im ligaspiel bringen :lol:

myd3us 23.09.2010 07:54

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 665183)
Also ich hoffe, dass ich heute einen 3er erreichen kann .. spiele zuhause und sollte eine 7er taktikbewertung bekommen ... kann meinen gegner allerdings nicht wirklich gut einschätzen, da er in der ersten runde gegen ein pc team angetreten ist .. bin mal gespannt was dabei rausschaut ..

hatte gestern ein friendly ... aufstellung hat sich eigentlich nur in einer position vom ligaspiel unterschieden, hatte gestern allerdings 5,7,7 bewertung ;-) jetzt hoff ich mal, dass meine spieler diese werte auf im ligaspiel bringen :lol:

jaja, die bewertungen :-D :-D
wenn man das verstehen würde ...

zepar 23.09.2010 07:56

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 665176)
im normalfall schon die stürmer.
aber kanns nicht genau sagen in welchem verhältnis. weil einerseits bis auf 2 stürmer hab ich ende letzter saison alle verkauft und andererseits meinen besten spieler hab ich noch nie spielen lassen bisher.

bei dir?

kommt immer drauf an, welche Taktik ich spiele...
aber da ich trotzdem fast nur die offensiven verwende, kommen auch immer schön meine Stürmer zu den Chancen...
wobei da Torinstinkt wieder ziemlich wichtig, damit der Spieler überhaupt zu einer Chance kommt... bzw. richtig steht...

zepar 23.09.2010 07:58

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 665183)

Die Stärke deinerseits ist auf die Schwäche deines Gegners zurück zu führen... so wars schon oft bei mir ;)

Margreiter6 23.09.2010 07:59

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 665190)
jaja, die bewertungen :-D :-D
wenn man das verstehen würde ...

kann es sein, dass die bewertung mit der stärke des gegner zu tun hat ??
wär in meinen augen nicht gerade sinnvoll, aber ist für mich jetzt die einzige erklärung ...

zepar 23.09.2010 07:59

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 665179)
hab mir jetzt den letzten spielbereicht noch einmal genauer durchgeschaut. es stimmt nicht ganz, dass keine chance meiner stürmer hatten.

3 chancen hatte ein mittelfelder, eine ein verteidiger (?) und einmal wurde ein stürmer zu fall gebracht, der schiri hat aber weiterspielen lassen (was heißt da hatte zwar der stürmer den ball, kam aber nicht zum schuss) und ein weiteres mal hat mein stürmer den pfosten getroffen ...

auf jeden Fall werde ich beim heutigen Ligaspiel mal meine Aufstellung umstellen... mal schauen, ob es eine Verschlechterung bringt... *G*

Margreiter6 23.09.2010 08:00

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 665196)
Die Stärke deinerseits ist auf die Schwäche deines Gegners zurück zu führen... so wars schon oft bei mir ;)

ok hab ich mir schon gedacht, find ich aber nicht unbedingt sinnvoll, denn meine mannschaft hat ja immer die gleichen skill-, erfahrungs- etc. werte ... deshalb sollte meine bewertung ja nicht sinken, oder?

myd3us 23.09.2010 08:05

dass die bewertung vom gegner abhängt ist auch die einzige möglichkeit, die mir einfällt.
aber wie du schon geschrieben hast, wäre das nicht gerade sinnvoll :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.