![]() |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
vor 3 Wochen hat er nur 90k gekostet- da hat er es auch in die Top Ten geschafft -damals war ich der Verkäufer- im Endeffekt also gerade mal ein Aufschlag von einem guten Sponsor ;-) |
Zitat:
ja vielleicht ein wenig überteuert aber gute tormänner wirds nicht mehr so lang geben außerdem war ich schon lang auf der suche nach einem neuen tormann |
Zitat:
Hättest das Geld mMn auch besser investieren können... Aber ist ja nicht mein Problem :lol: |
Zitat:
Carlo Nuss gleiche skills bessere Kondi ging am Montag vorige woche für 60k raus. vondaher gibt es im moment keine grenzen also ist dem Wahnsinn eben auch keine Grenze gesetzt . Klar wird der Verkäufer nicht sagen es ist überteuert warum auch :bored: Ich habe auch auf den Goalie geboten aber mehr als 130k ist mir kein Goalie auf der welt wert. mfg |
Zitat:
aber das war überhaupt nicht böse gemeint, ich will hier niemanden Cheating vorwerfen, werde in Zukunft mehr auf die Schärfe in meinen Postings achten das Ganze sollte eher ein Ausrufezeichen, meine Verwunderung, darstellen! ;-) :-D aber mittlerweile wundert mich eh nix mehr! :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=15826 also vor knapp 11 tagen deshalb bin ich auhc der meinung das der Thread hier an wertung verliert da die leute derzeit einfach überteuert kaufen und verkaufen mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |