![]() |
so ist es:
Zitat:
mathe und so... und ich... tja tja |
Zitat:
Aus der 1. Klasse steigen 4 Leute auf. Somit bleiben 6 in der Liga. 2 Steigen ab. Somit bleiben 3 in der Liga. 3 steigen von unten auf. Das heißt 6 kommen als Aufsteiger in die gleiche Liga. Sind somit 9 Spieler in der 1. Klasse pro Liga. Geht sich wunderbar aus. Die 4 Aufsteiger kommen mit 4 anderen Aufsteigern in die 4. UL. Das ergibt 8 Mannschaften in der 4. UL pro Liga. Auch alles wunderbar. Das geht sich wunderbarst aus bis zur Bundesliga. Ab dann gibts die normalen Aufsteiger und Absteiger. (2 rauf und 4 runter) je Liga. |
Okay dokay. Dürfte geklärt sein. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ist die neue Mathematik. ;-) Aber sonst paßts dennoch. Geht sich noch immer aus. ;-) Ach nicht so streng. Lass mal 5 grad sein. 8-) |
Zitat:
|
als an euch alle, die mein posting nach dem von spreti nicht gelesen haben (wie unaufmerksam) - es ist auch für mich nicht-rechner nun geklärt, was ich zuvor nicht verstand, weil ich mit zahlen schlecht bin.
Zitat:
heut lest ihr alle nicht nach... :lol: macht aber nix. ich schreibe ja dinge, wie bekannt ist, gerne auch öfters :mrgreen: ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |