Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Aufstiegssystem & Saisonpause (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40407)

waldgeist 26.01.2010 14:58

so ist es:

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 547100)
Du hast auch mich wieder kurz verwirrt, aber die Lösung ist ziemlich einfach: Es gibt ja nicht nur die 2 freien Plätze der Absteiger, sondern auch die 4 freien Plätze der Aufsteiger. Sind pro 1.Klasse 6 freie Plätze. Pyramidensystem: pro 1. Klasse kommen 2*3 Aufsteiger aus der 2. Klasse -> Passt perfekt.

Die "Absteiger" aus der 4.UL, welche nur PC-Teams sind, werden einfach gelöscht ;-).

danke spreti. :up:

mathe und so... und ich... tja tja

Jokeraw 26.01.2010 15:02

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 547098)
rechnerisch können sich 3 aufsteiger aus der 2. klasse contra nur 2 absteigern aus der 1. klasse nur ausgehen, wenn die 2. klasse zu weit weniger als der hälfte besetzt ist. (ich glaube, gefühlt dürfen nur 1/3 der ligen besetzt sein).

also von 512 2. klassen dürften nur 170 besetzt sein (die anderen leer/pc), damit 3 aufsteigen können, wenn nur 2 absteigen.

die frage ist nicht, ob man etwas ändern soll, dass nicht geändert werden muss, sondern ob es nicht die notwenigkeit gibt, das zu ändern.

neues posting wäre nett, man könnte auch gleich daten und uhrzeit der wechselzeiten aktualisieren.

war bisher immer so, dass pro saison 1 posting kam, das gab sicherheit. wer kennt sich schon gut aus?

Wieso sollte da was nicht passen?
Aus der 1. Klasse steigen 4 Leute auf. Somit bleiben 6 in der Liga. 2 Steigen ab. Somit bleiben 3 in der Liga.
3 steigen von unten auf. Das heißt 6 kommen als Aufsteiger in die gleiche Liga. Sind somit 9 Spieler in der 1. Klasse pro Liga. Geht sich wunderbar aus.

Die 4 Aufsteiger kommen mit 4 anderen Aufsteigern in die 4. UL. Das ergibt 8 Mannschaften in der 4. UL pro Liga.

Auch alles wunderbar. Das geht sich wunderbarst aus bis zur Bundesliga. Ab dann gibts die normalen Aufsteiger und Absteiger. (2 rauf und 4 runter) je Liga.

Jokeraw 26.01.2010 15:02

Okay dokay. Dürfte geklärt sein. ;-)

Bookie 26.01.2010 15:04

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 547098)
rechnerisch können sich 3 aufsteiger aus der 2. klasse contra nur 2 absteigern aus der 1. klasse nur ausgehen, wenn die 2. klasse zu weit weniger als der hälfte besetzt ist. (ich glaube, gefühlt dürfen nur 1/3 der ligen besetzt sein).

also von 512 2. klassen dürften nur 170 besetzt sein (die anderen leer/pc), damit 3 aufsteigen können, wenn nur 2 absteigen.

die frage ist nicht, ob man etwas ändern soll, dass nicht geändert werden muss, sondern ob es nicht die notwenigkeit gibt, das zu ändern.

neues posting wäre nett, man könnte auch gleich daten und uhrzeit der wechselzeiten aktualisieren.

war bisher immer so, dass pro saison 1 posting kam, das gab sicherheit. wer kennt sich schon gut aus?

Hannes die zweiten Ligen sind nicht so leer wie Du glaubst....

pauleta 26.01.2010 15:21

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 547103)
Wieso sollte da was nicht passen?
Aus der 1. Klasse steigen 4 Leute auf. Somit bleiben 6 in der Liga. 2 Steigen ab. Somit bleiben 3 in der Liga.

6-2=3 ??????:shock:

Jokeraw 26.01.2010 15:29

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 547119)
6-2=3 ??????:shock:

:oops::oops::oops::oops::oops:
Das ist die neue Mathematik. ;-)
Aber sonst paßts dennoch. Geht sich noch immer aus. ;-)
Ach nicht so streng.
Lass mal 5 grad sein. 8-)

r_fux 26.01.2010 15:33

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 547090)
Da wäre ich auch dafür :!:

ich bin dafür das du nicht in meine liga kommst denn unser spam würd das ligaforum sprengen :lol:

waldgeist 26.01.2010 15:45

als an euch alle, die mein posting nach dem von spreti nicht gelesen haben (wie unaufmerksam) - es ist auch für mich nicht-rechner nun geklärt, was ich zuvor nicht verstand, weil ich mit zahlen schlecht bin.

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 547108)
Hannes die zweiten Ligen sind nicht so leer wie Du glaubst....

die zweiten ligen sind, wie ich geschrieben habe, ziemlich voll.

heut lest ihr alle nicht nach... :lol:
macht aber nix. ich schreibe ja dinge, wie bekannt ist, gerne auch öfters :mrgreen: ;-)

bmwf1 26.01.2010 16:34

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 547138)
ich bin dafür das du nicht in meine liga kommst denn unser spam würd das ligaforum sprengen :lol:

Ich glaub eher weils für mich 6 sichere Punkte wären ;-)

r_fux 27.01.2010 07:50

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 547177)
Ich glaub eher weils für mich 6 sichere Punkte wären ;-)

träumer :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.