![]() |
Zitat:
Vielleicht sogar mit Adminbeteiligung? |
Im Großen und Ganzen gefallen mir die Ideen von Don Petro eigentlich sehr gut! Was ich nicht soo gut finde, ist die Idee mit den selber definierbaren Stadionpreisen!
Ich finde das sollte man genauso lassen wie es bei TC war! Sonst kommt im Laufe das Spiels ein noch größerer Unterschied der Einnahmen zustande! |
so hab mich auch registriert und "mein team gesichert".
freu mich das an einer fortsetzung gearbeitet wird. ein tip: vielleicht könntets mal alle ideen irgendwie auflisten das man ned eine idee einbringt die es schon gibt...so in einem eigenen thread wo man nur ideen aufzählt und sonst keiner posten kann. lg michi ps.: begrüße alle alten bekannten aus dem alten manager! |
Hi,
auch ich habe mir den Teamnamen wieder gesichert, ist ja quasi eine Trademark8-) Und ich freue mich natürlich, viele alte Nicks wieder zu treffen (wenigstens online, real war ich noch nie dabei ...). Die Ideen von Seite 47 finde ich allesamt gut, TC war zuletzt eh schon ein wenig statisch ... cat |
...
also, die Auflistungen von haplo hören sich wirklich gut an!
Hoffentlich wirds was!!!;) Inzwischen muss man sich noch mit irgendwelchen Übergangsmanager in Form halten!:-D lg |
Auch mir gefallen die Vorschläge von DonPedro im großen und ganzen sehr gut. Das einzige, was ich nicht möchte, ist eine Berechnung in Echtzeit (90 Minuten).
Was ich nicht unbedingt haben muss ist ein zusätzlicher Friendlytermin und mehr Grafiken/Statistiken. In Sachen Form/Moti muss man natürlich noch präzisieren, ansonsten würd mir das alles gefallen.:smile: lg, Ug |
Hey, was mich interessieren würde is, wie lang können wir etwa rechnen bis das projekt als beta fertig ist?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |