Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

pompinio 22.09.2008 13:06

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 97734)
Guse,
Vielleicht schaffst Du es ja mal, bei einem Treffen vorbei zu schauen, dann stelle ich mich gerne Dir zur Verfügung um all Deine (hoffentlich dann konkrete) Fragen beantworten zu können.... ;-)

Bzw. vielleicht verstehe ich dann eher Deine Ansichten...

lg Bookie

Wie schauts den mal wieder mit sowas aus?
Vielleicht sogar mit Adminbeteiligung?

FCAxe 22.09.2008 13:14

Im Großen und Ganzen gefallen mir die Ideen von Don Petro eigentlich sehr gut! Was ich nicht soo gut finde, ist die Idee mit den selber definierbaren Stadionpreisen!
Ich finde das sollte man genauso lassen wie es bei TC war! Sonst kommt im Laufe das Spiels ein noch größerer Unterschied der Einnahmen zustande!

michi7792 22.09.2008 13:24

so hab mich auch registriert und "mein team gesichert".

freu mich das an einer fortsetzung gearbeitet wird.

ein tip: vielleicht könntets mal alle ideen irgendwie auflisten das man ned eine idee einbringt die es schon gibt...so in einem eigenen thread wo man nur ideen aufzählt und sonst keiner posten kann.

lg
michi

ps.: begrüße alle alten bekannten aus dem alten manager!

catenaccio 22.09.2008 13:39

Hi,

auch ich habe mir den Teamnamen wieder gesichert, ist ja quasi eine Trademark8-)

Und ich freue mich natürlich, viele alte Nicks wieder zu treffen (wenigstens online, real war ich noch nie dabei ...).

Die Ideen von Seite 47 finde ich allesamt gut, TC war zuletzt eh schon ein wenig statisch ...

cat

Jan2002 22.09.2008 13:42

...

also, die Auflistungen von haplo hören sich wirklich gut an!

Hoffentlich wirds was!!!;)

Inzwischen muss man sich noch mit irgendwelchen Übergangsmanager in Form halten!:-D

lg

untergeher 22.09.2008 13:43

Auch mir gefallen die Vorschläge von DonPedro im großen und ganzen sehr gut. Das einzige, was ich nicht möchte, ist eine Berechnung in Echtzeit (90 Minuten).
Was ich nicht unbedingt haben muss ist ein zusätzlicher Friendlytermin und mehr Grafiken/Statistiken. In Sachen Form/Moti muss man natürlich noch präzisieren, ansonsten würd mir das alles gefallen.:smile:

lg, Ug

roby_das_noob 22.09.2008 14:04

Hey, was mich interessieren würde is, wie lang können wir etwa rechnen bis das projekt als beta fertig ist?

pompinio 22.09.2008 14:11

Zitat:

Zitat von roby_das_noob (Beitrag 97793)
Hey, was mich interessieren würde is, wie lang können wir etwa rechnen bis das projekt als beta fertig ist?

Also sicher erst 2009 ;)

FCAxe 22.09.2008 14:12

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 97797)
Also sicher erst 2009 ;)

auch die Beta Version??

RoccoFresh 22.09.2008 14:16

Zitat:

Zitat von untergeher (Beitrag 97776)
Was ich nicht unbedingt haben muss ist ein zusätzlicher Friendlytermin

Nun gut, aber ein dritter Friendly-Spieltag schadet ja niemandem. Wurde ja ohnehin schon gesagt, daß Friendlys weiterhin keinen Einfluß auf Erfahrung, Einnahmen etc. haben werden. Also keine Friendly-Pflicht. Wer nicht will, der spielt halt nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.