Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   Fitness (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19195)

sisko 19.06.2010 09:02

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 609766)
haette der erste fitness 9, waere er wohl die bessere wahl. so duerften sie ziemlich gleichwertig sein. ich wuerd aber auf alle faelle versuchen, den zweiten auf zumindest fitness 4 zu bringen ;-)

Klingt gut, aber woher nimmst du das?

chris1976 19.06.2010 09:18

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 613862)
hast du da auch alle Faktoren berücksichtigt,
fallen junge Spieler gleich schnell wie die etwas älteren Kaliber?!?

bzw wie schaut´s aus mit Spielern die wenig bis gar nicht
ins Spiel eingreifen, verlieren die gleich viel Fitness wie die Arbeitstiere??? :idea: 8-)

Hab eigentlich nur beobachtet im schnitt pro 2 Spiele einen Fitnesspunktverlust.Aber ganz genau weiss ich es nicht hab ich ja schon gesagt.

austria1911wien 20.06.2010 13:59

ich hab jetzt 2 spielern 2 spiele pause gegeben aber die fitness ist kein bisschen gestiegen. immer noch beide auf 0

dummp3zi 22.06.2010 12:58

Wird die fitness in der saisonpause wieder auf 5 gestellt oder bleibt sie gleich???

sturmfan10 22.06.2010 13:23

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 616414)
Wird die fitness in der saisonpause wieder auf 5 gestellt oder bleibt sie gleich???

das wurde sie doch noch nie, oder? die fitness steigt wie an normalen spieltagen, an denen der spieler nicht spielt...

Gexius 22.06.2010 15:15

ich bin ja noch immer der meinung dass fitness mit kondition gekoppelt ist:

je höher die kondition, desto geringer der fitnessverlust beim spielen und desto höher die fitnessregenerierung...

bagger 25.06.2010 18:13

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 616472)

je höher die kondition, desto geringer der fitnessverlust beim spielen und desto höher die fitnessregenerierung...

kann ich grad nicht bestätigen denn kondi hab ich bei fast allen auf 10 und fitness trotzdem im keller, und von regenerieren auch keine spur, ich glaub das da die moti eher eine rolle spielt, denn die steigt bei mir eigenartigerweise sehr schlecht und weiss auch nicht warum, wenns nur ums torschiessen bei der moti geht ist das nicht glücklich denn besser verteidigt, sollte da auch berücksichtigt werden.
ein Bsp.:
find ich gar nicht in ordnung wenn gegner 12 mal auf´s tor rennt und nur einen treffer erzielt und die verteidigung dann benotung 1er bekommt aber der tormann an 7er weil der alleine hat das verlieren nicht verhindert.......

nixoblivion 27.06.2010 23:00

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 616472)

Wenn dann ist die Fitness eher ans Alter gekoppelt... Aber auch das kann ich nicht beweisen. ich habe nur das gefühl!

bagger 28.06.2010 19:02

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 618589)
Wenn dann ist die Fitness eher ans Alter gekoppelt... Aber auch das kann ich nicht beweisen. ich habe nur das gefühl!

ich vermute fast, aber weiß es nicht, die fitness hängt da mehr mit der Moti des spielers zusammen hat er keine moti steigt auch fitness schlecht oder gar nicht, allerdings wenn ich da richtig liege ist das ein hammer, was mich doppelt trifft, schiesst keine tore nix moti und fitness auch weg, dann bravo, heisst verkaufen und andere einkaufen keine stammspieler behalten.....

austria1911wien 29.06.2010 16:58

sinkt die fitness eines spielers eigentlich mehr je länger man ihn spielen lässt?
oder verliert ein eingewechselter spieler(zb. ab der 70.min.) genauso viele fitnesspunkte wie ein spieler, der von beginn an durchspielt?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.