![]() |
Zitat:
|
Sponsoren, ist wohl das besch.... System dieses Spiels.
eine Änderung ist längst fällig! wer vernünftiges Geld vom Sponsor haben will, braucht zu viel zeit und glück. Zeit, die viele nicht opfern wollen. Ich hoffe auf eine Veränderung. lg, dynamo |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir sind das auch so durchschnittliche Verträge, bin zwar öfters on aber auch kein Hardcore-User. Wer (mehr) Zeit investiert sollte halt wie bei allen anderen Dingen (Aufstellung, Taktik, Auktionen etc.) auch bei den Sponsoren mehr belohnt werden. Zunächst brauchst Du aber auch erst das Team, dass dich in der Fanbasis nach oben bringt, das kostet VIEL mehr Zeit. Bei mir 4,5 Saisons. ;) |
Man braucht wirklich einiges an Zeit und vor allem Glück einen guten Sponsor zu bekommen, ich habe mich 2 Tage auf die Lauer gelegt, jeweils ca. 3std., nicht durchgehend aber immer wieder geschaut eben, aber immerhin haben dann 119.500 € für 12 Wochen rausgschaut, damit kann ich sehr gut leben.
lg Pearl |
Name:
Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 6/6 Spieltage Fixbetrag: 62.535 € Punkteprämie: 2.035 € Meister: - Herbstmeister: 21.712 € Torschützenkönig: 0 € Ist auch ok ;-) |
Zitat:
lg dynamo |
tja.. wenns dir wert ist... dann sätzt dich mal 30min hin und dann findest schon was gscheites.. außerdem kann man eh halbwegs abschätzen wann wieder etwas gutes kommt... 8-)
|
wann wäre das denn, deiner meinung nach - ist interessant.
|
das würde mich auch interessieren....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |