![]() |
Zitat:
Dir Glückwunsch zum Sieg! und weiterhin viel Erfolg hier im Alphacup! |
ich verfolgen diesen starken cup natuerlich, als gruender werde ich das immer tun
wer uebrigens zum teamchefwochebericht mehr ueber fruehere ausgaben wissen will - google - seki.co alphacup wird euch hinfuehren falls cat dies integrieren will hier halte ich natuerlich zu meinem freund wurzi - sk sturm graz |
Puh.... 2 Minuten vor Schluss noch ein Remis rausgeholt! :-)
|
Spiele an 04.09
Good Sheeps vs. Lukiii's Team 5:0 Bohemians Dublin vs. SGA Sirnitz 2:2 Gruppe C Tabelle 1. SGA Sirnitz 8:2 7 P 2. Bohemians Dublin 7:4 7 P 3. Good Sheeps 6:5 3 P 4. Lukiii's Team 1:11 0 P |
Gruppe F
1.Spieltag (21.08.2010): Solo Bianco Rosso – Gleinstätten Timberwolves 2:0 FC Hansl – FC Funka 0:1 2.Spieltag (28.08.2010): Solo Bianco Rosso – FC Hansl 0:0 Gleinstätten Timberwolves – FC Funka 0:1 3.Spieltag (04.09.2010): Solo Bianco Rosso – FC Funka 0:2 Gleinstätten Timberwolves – FC Hansl 1:2 1. FC Funka 4:0 9 2. Solo Bianco Rosso 2:2 4 -. FC Hansl 2:2 4 4. Gleinstätten Timberwolves 1:5 0 Und jetzt? :lol: Los, besserer/schlechterer Topf bei der Auslosung oder Entscheidungsspiel? ich würd ein Entscheidungsspiel mit Verlängerung und Elfern bevorzugen, allerdings müsste man dann den Zeitplan des gesamten Cups um eine Woche zurückverschieben, da ich Mittwochs einen anderen Friendly Cup spiele. |
Auweia, 0:2 nach dem 1. Viertel zurückgelegen gegen Rostis Kicker, noch ein 2:2 und damit weiter im Cup. 8-)
Top 16 und nun gegen einen absoluten Kracher. Freue mich schon, auch wenn jetzt Endstation ist. Edit: Grand Hotel mit Manager Spretilof als Gegner, welch Ehre für mein Team! |
Zitat:
also mir is es egal wie das "Problem" gelöst wird, hauptsache die Entscheidung fällt gerecht aus. Zeit hätt ich für ein friendly am Mittwoch... |
Zitat:
An das hat catenaccio beim regeln machen nicht gedacht! :lol: Friendly am Mittwoch stellt keine geeignete Lösung dar, aber schaumaml was er dazu sagt. Sollte eh demnächst wieder aus dem Urlaub da sein. ;-) Die letzten Viertel sind ganz blöd für mich gelaufen. Nach den 3. hatte ich ja eigentlich noch einen netten Vorsprung... |
Zitat:
3 spiele - 3 x, leider zuwenig;-) |
Ui, bittere Niederlage gegen Spretilof :-D
3:1 verloren (7:1 Chancen) Gruppen 3., was solls :-? Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |