![]() |
Wappenwunsch
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hallo und guten morgen,
ich hätte einen wunsch. Ihr habt mir ja ein super geiles Wappen schon mal gemacht. 1.SC Wiesen Amateure ich hätte (wenn geht) es ein weniger ´´böser´´ mein Wappen.....(ich habs probiert aber ich kann das nicht).Ihr seid die Profis!! meine farben sind weiss , grün, rot(Erdbeeren) ich habe euch mein aktuelles Wappen mitgesendet. ich hoffe ihr könnt mir helfen und sage jetzt schon danke im voraus!!!! Lg. Leipi13 |
ich hätte auch gerne wieder ein Wappen!!!
Wäre super wenn das klappen könnte! Mein Wappen sollte eine Anlehnung an die Senegalesische Flagge sein!!! DANKE und liebe Grüße, Papa Bouba edith: Teamname: 1.FC Papa Bouba |
Wappenwunsch bitte
hallo,
ich hätte gerne ein Wappen. Ich habe gehört ihr könnt das sehr gut. Mein Teamname lautet Die Griechen Meine farben: Blau - Weiss Form egal Vielleicht wäre es möglich irgendwas griechisches einzubauen.... Danke im Voraus Lg El Greco |
Hallo! Meinen Wappenwunsch findet ihr auf folgendem Link
http://www.brandsoftheworld.com/bran...8680/brand.gif Vielen Dank |
Zitat:
|
Howdy.. ich hätte gern ein Logo (was für eine überraschung), am besten ein schwarz-goldenes Logo (hintergrund schwarz, im vordergrund ein goldener lorbeerkranz oder ähnliches wäre perfekt :>, wenn durch den Lorbeerkranz noch eine Art Puma springt, wäre das noch besser :D), den Namen des Teams würde ich lieber weglassen, da ich noch stark auf die Möglichkeit einer Änderung hoffe
danke und tschö |
an schnurspringer:
lass dir ruhig die zeit die du benötigst und mach deine Arbeit und Schule so sorgfältig wie´s geht und lass dich nicht unter Druck setzen ;) mach weiter so GEILE wappen und jeder wird zufrieden sein, egal wie lang es gedauert hat. lg Binne |
hallo
ich hätte auch einen wappenwunsch, und zwar hätte ich gerne... in form und farbe so ähnlich wie das von Manchester United, nur mit der Aufschrift: ManU Stars es muss nicht unbedingt genau das wappen von manchester sein, also kann auch etwas kreativ sein, aber so, dass man noch etwas vom original erkennt!^^ und den namen sollte man nicht übersehen! dann hätte ich es auch gerne ohne schatten! ok, das wars...freu mich schon auf ein ergebnis;) danke im vorhinein! lg. lukä |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
www.says-it.com/seal manchmal is es ein "s" zuviel! |
bitte um Wappen...
für mein Team
- Teamname: "SC Maxus" - Stadion: "Kolosseum - soll die Form von einem Schild haben - als Logo könnte ich mir den Helm vom Gladiator vorstellen - ev. auch Schwerter Vielen lieben Dank! lg, Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |