Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 64 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86258)

t.lanx 01.12.2021 21:12

Zitat:

Zitat von Leipi13 (Beitrag 1464255)
Aber egal wie und was ich einstelle, mit dieser Truppe habe ich im Moment keine Chance gegen euch. Epa nächstes Jahr eine Liga unterhalb 8-):lol:

Leipi, was ich so beim Gegnervergleich sehe, hast du eine ziemlich geile Truppe! Du bist absolut konkurrenzfähig, hast nen Porsche, bist ihn halt bisher nur mit den ersten 4 Gängen gefahren! :shock:

Nutze die erweiterten Taktikeinstellungen, alleines das wird dich schon voran bringen, vielleicht kannst du den ein oder anderen Tipp noch umsetzen, die ich dir schon geflüstert habe. Teste es für dich aus, wirst schon eine Steigerung sehen gegenüber der Hinrunde! Es ist alles so eng beinander, der Klassenerhalt ist auf jeden Fall noch möglich!!!!

LG
Lanx

Leipi13 02.12.2021 14:17

Vielen Dank für die Blumen :lol:8-) und natürlich auch für deine Infos zum Spiel.

Aber mit meiner Erfahrung der Spieler (In Summe die niedrigste von Liga) und mit meinen Trainer (falsch aufgeteilte Punkte meinerseits :cry:) kann ich in keinen Viertel Taktik Überlegenheit haben.......

Das müsste eine Chance zu wievielen % sein das ich ein Viertel dawisch wo ich Taktisch überlegen bin....

Anyway, gute Saison für mich zum lernen ......aber in 2 Saisonen bin ich wieder da und dann schauma moi wer noch von euch da ist...:lol::lol:

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1464268)
Leipi, was ich so beim Gegnervergleich sehe, hast du eine ziemlich geile Truppe! Du bist absolut konkurrenzfähig, hast nen Porsche, bist ihn halt bisher nur mit den ersten 4 Gängen gefahren! :shock:

Nutze die erweiterten Taktikeinstellungen, alleines das wird dich schon voran bringen, vielleicht kannst du den ein oder anderen Tipp noch umsetzen, die ich dir schon geflüstert habe. Teste es für dich aus, wirst schon eine Steigerung sehen gegenüber der Hinrunde! Es ist alles so eng beinander, der Klassenerhalt ist auf jeden Fall noch möglich!!!!

LG
Lanx

r_fux 02.12.2021 15:01

also da bin ich mal ein paar tage nicht so aktiv und im forum gehts rund!

sehr amüsant welch Methoden da schon von Pauli angeblich verwendet werden... :lol:

Mariazell 02.12.2021 18:06

4 Heimsiege in dieser Runde und ich bin dabei :clap:
wirklich extrem wie spannend es oben und unten ist. wenn wiesen sein nächstes heimspiel gewinnt, ist auch er noch voll im rennen.

starke leistung st.pauli. hut ab das hätte ich mir nicht gedacht.

Bellou 02.12.2021 18:47

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1464300)
4 Heimsiege in dieser Runde und ich bin dabei :clap:
wirklich extrem wie spannend es oben und unten ist. wenn wiesen sein nächstes heimspiel gewinnt, ist auch er noch voll im rennen.

starke leistung st.pauli. hut ab das hätte ich mir nicht gedacht.

ja, super geile spannende Liga. Nach dem heutigen Tag ist oben wie unten wieder alles offen :-D

t.lanx 02.12.2021 19:03

Ja ich lach mal von der Sonne! :-D

h.nes 02.12.2021 19:04

Da hat der Fiz doch glatt meine besoffene Truppe in die Karibik umgeleitet,
Tortuga hat mit Rum und Weed gleich nachgelegt, kein Wunder dass sich meine Jungs im Anschluß nicht gerade ausgezeichnet haben :lol:

Hoffentlich sind die Piraten zumindest gute Gastgeber bei der After Match Party :bandit: :rauch:

h.nes 02.12.2021 19:13

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1464308)

Bist auch in der Karibik :lol:

Ab morgen weht ein anderer Wind bei den Royals
bis Montag sollten dann wieder alle auf Vordermann sein
um den Sarningern zusätzlich zur Sonne ordentlich einzuheizen

r_fux 02.12.2021 20:09

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1464309)
Tortuga hat mit Rum und Weed gleich nachgelegt, kein Wunder dass sich meine Jungs im Anschluß nicht gerade ausgezeichnet haben :lol:

Hoffentlich sind die Piraten zumindest gute Gastgeber bei der After Match Party :bandit: :rauch:

:lol: also nach tortuga wäre ein 0:1 als sieg zu werten :lol:

meine vorbildlichen vollprofis sind schon im bett und schütteln den kopf :mrgreen:

r_fux 02.12.2021 20:10

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1464308)

aber nicht zu nahe an die Sonne Ikarus!

:mrgreen:

t.lanx 02.12.2021 21:03

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1464326)
aber nicht zu nahe an die Sonne Ikarus!

:mrgreen:

Die kleine Freude müssts mir lassen, ich gondel jetzt seit dem 1.buli Abstieg seit 7 Saisonen zwischen 1.ol und 2. Buli herum.... Da ist das Balsam auf der Seele! Mach ich mir nen Screenshot, für einen Sonnenbrand wird es sich nicht ausgehen;-)

Fizmeister 02.12.2021 22:39

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1464309)

Heute Nacht geht alles auf mich, auf Tortuga gibts grad keinen Lockdown ;-)

Fizmeister 02.12.2021 22:44

Aber jetzt mal im Ernst, ich hätte am Anfang der Saison nie gedacht, dass ich "da oben" mitspielen kann. Freut mich wirklich sehr :-)

Momentan geht mir aber auch wirklich fast alles auf, mal sehen wie lange das noch anhält.

r_fux 03.12.2021 16:21

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1464340)
Aber jetzt mal im Ernst, ich hätte am Anfang der Saison nie gedacht, dass ich "da oben" mitspielen kann. Freut mich wirklich sehr :-)

Momentan geht mir aber auch wirklich fast alles auf, mal sehen wie lange das noch anhält.

dir geht wirklich alles auf, ist doch ne super dache :)

r_fux 03.12.2021 16:22

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1464332)
Die kleine Freude müssts mir lassen, ich gondel jetzt seit dem 1.buli Abstieg seit 7 Saisonen zwischen 1.ol und 2. Buli herum.... Da ist das Balsam auf der Seele! Mach ich mir nen Screenshot, für einen Sonnenbrand wird es sich nicht ausgehen;-)

lass ich dir ja 8-)

alles nur scherzhaft gemeint :)

t.lanx 03.12.2021 16:51

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1464340)

Bin gespannt ob wir aus unserer Liga etwas im Cup reißen! Vielleicht schafft es ja einer ins Halbfinale....

r_fux 04.12.2021 08:22

also jetzt hab ich etwqs gemacht was in tc zeiten noch NIE passiert ist...

hab tatsächlich trotz bestehenden neuen trainer einen anderen gekauft.... also mal 8 mio versenkt :mrgreen:

t.lanx 04.12.2021 09:07

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1464376)

hab tatsächlich trotz bestehenden neuen trainer einen anderen gekauft.... also mal 8 mio versenkt :mrgreen:

Ja hab ich gleich geschaut, nicht schlecht der Herr! ;-)
Hab jetzt ewig lang keine trainerauktionen mehr beobachtet, und jetzt 3 Stück. Und genau deiner ist dabei!

27.000.000 soviel hab ich gar nicht!!!

h.nes 04.12.2021 10:20

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1464376)

Ich sehe das so dass du eben 35M für den neuen Trainer bezahlt hast, hab auch 14M für einen Trainer investiert der "nur" als Sicherheit eingekauft wurde.

Kommt ein besserer zu einem vernünftigen Preis zahl ich gerne 7M Schmerzensgeld und hab einen sehr annehmbaren Coach aus dem Spiel genommen :lol:

Mit voller Hose ist gut stinken, für die Abstriche durch saisonenlanges Goalietraining hab ich doch ein ganz gutes finanzielles Polster aufbauen können.

r_fux 04.12.2021 11:44

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1464377)
Ja hab ich gleich geschaut, nicht schlecht der Herr! ;-)
Hab jetzt ewig lang keine trainerauktionen mehr beobachtet, und jetzt 3 Stück. Und genau deiner ist dabei!

27.000.000 soviel hab ich gar nicht!!!

mein jetziger hat knappe 70 mio gekostet :mrgreen:

der war wirklich günstig. der letzte mit dieser Verteilung kostete 45 mio...

r_fux 04.12.2021 11:45

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1464380)
Ich sehe das so dass du eben 35M für den neuen Trainer bezahlt hast, hab auch 14M für einen Trainer investiert der "nur" als Sicherheit eingekauft wurde.

Kommt ein besserer zu einem vernünftigen Preis zahl ich gerne 7M Schmerzensgeld und hab einen sehr annehmbaren Coach aus dem Spiel genommen :lol:

Mit voller Hose ist gut stinken, für die Abstriche durch saisonenlanges Goalietraining hab ich doch ein ganz gutes finanzielles Polster aufbauen können.

dieser Argumentation folge ich gerne sodass die 8 mio verlust eigentlich gut investiert wurden :lol:

naja bin froh diesen Schnäppchentrainer mit fast perfekter Verteilung bekommen zu haben.... ko 4 oder awr 3 wär noch nett gewesen 8-)

t.lanx 04.12.2021 11:53

Trainer

Mein letzter Trainer hat 3,3 Mille gekostet!:-D:-D:-D

r_fux 04.12.2021 11:56

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1464385)
Mein letzter Trainer hat 3,3 Mille gekostet!:-D:-D:-D

?
das ist doch kein 5er Trainer!

herzeigen ;)

t.lanx 04.12.2021 12:04

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1464386)
?
das ist doch kein 5er Trainer!

herzeigen ;)

Ja ist jetzt leider schwierig, er läuft noch 11 Spiele!
Bin e auf der Suche nach einem Neuen. Kann ihn auch noch verlängern.... Wenn ich den link jetzt poste dann kann ich einpacken!!!

h.nes 04.12.2021 13:48

Hab mich schon gefragt warum er nicht in meinem Archiv auftaucht :lol:

r_fux 05.12.2021 11:48

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1464387)
Ja ist jetzt leider schwierig, er läuft noch 11 Spiele!
Bin e auf der Suche nach einem Neuen. Kann ihn auch noch verlängern.... Wenn ich den link jetzt poste dann kann ich einpacken!!!

macht mmn keinen unterschied.

irre das du mit nem 4er spielst! muss sehr hohe takswerte haben.

t.lanx 05.12.2021 12:48

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1464401)
macht mmn keinen unterschied.

irre das du mit nem 4er spielst! muss sehr hohe takswerte haben.

Nur weil er in euren Archiven nicht auftaucht!
Klar ist es ein 5er! Die Auktion ist am 31.5.2021 abgelaufen um 13:20 Uhr

t.lanx 05.12.2021 21:05

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1464402)
Nur weil er in euren Archiven nicht auftaucht!
Klar ist es ein 5er! Die Auktion ist am 31.5.2021 abgelaufen um 13:20 Uhr

und hat ihn schon wer gefunden....?:-?

Morgen wird es wieder spannend, so wie jede Runde! Zuhause zum Siegen verdammt und auswärts ist jeder Punkt ein zusätzlicher!

r_fux 06.12.2021 07:46

also nahezu unmöglich einen 5er normalo trainer mit ds auf dieser höhe zu bekommen.... da hättest schon viel glück haben müssen. ;)

vor allem muss ds in einem bereich von 12 bib 14 sein um meiner 16er taktik überlegen zu sein wie es passiert ist im derby.

r_fux 06.12.2021 07:47

Heute extrem spannende runde! platz 1 und 2 haben sehr schwere auswärtsspiele...

h.nes 06.12.2021 08:46

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1464411)
und hat ihn schon wer gefunden....?:-?

!

Die Liste lässt sich über die Suche nach dem Namen in einem Bruchteil von einer Sekunde durchsuchen :lol:

Mir war schon klar dass es ein 5er ist, nur erachtete ich den wohl als zu schwach oder unspielbar. Du beweist jedoch eindrücklich das Gegenteil, wird sehr spannend heut.

Btw. Der Balken im Teamvergleich sagt der Trainer hat DI zwischen 10 und 13 lieber Ronny - es ist der Heimvorteil mein Freund, da reicht bei exzellenter Erfahrung auch schon mal 10 oder 11 beim Trainer

grambach 06.12.2021 10:08

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1464433)
Heute extrem spannende runde! platz 1 und 2 haben sehr schwere auswärtsspiele...

:bahnhof:

Also ich weiß nicht wie du das meinst, stellst mich mit den FSC Royals gleich :-P

r_fux 06.12.2021 11:50

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1464434)
Die Liste lässt sich über die Suche nach dem Namen in einem Bruchteil von einer Sekunde durchsuchen :lol:

Mir war schon klar dass es ein 5er ist, nur erachtete ich den wohl als zu schwach oder unspielbar. Du beweist jedoch eindrücklich das Gegenteil, wird sehr spannend heut.

Btw. Der Balken im Teamvergleich sagt der Trainer hat DI zwischen 10 und 13 lieber Ronny - es ist der Heimvorteil mein Freund, da reicht bei exzellenter Erfahrung auch schon mal 10 oder 11 beim Trainer

ja da hast du natürlich recht. 11 und 12 in der morgenmüdigkeit vertauscht :mrgreen:

heimvorteil wird ja um die 20 Prozent gemutmaßt oder gibts hier doch was admin konkretes...

er hatte jedenfalls mehr erf. am feld was im vorbericht ersichtlich war.

r_fux 06.12.2021 12:29

Zitat:

Zitat von grambach (Beitrag 1464435)
:bahnhof:

Also ich weiß nicht wie du das meinst, stellst mich mit den FSC Royals gleich :-P

deine heimbilanz sagt das an ;)

h.nes 06.12.2021 16:57

Warum wird mein Stadion nicht mehr voll, es ist doch Spitzenspiel, 500 freie Plätze sind gar nicht gut. :evil:

Hoffe das richtige Viertel getroffen zu haben, bin auf jeden Fall gespannt und live dabei. :-D

r_fux 06.12.2021 18:48

brutale runde... hnes zuhause ist gefährlich!

h.nes 06.12.2021 19:10

Das war bloß eine Trotzreaktion der Spieler wegen der fehlenden Zuschauer,
fast so surreal wie die Freiburger gestern. :shock:

h.nes 07.12.2021 10:08

9/64 im letzten Trainingslager, super teuer erkaufte Kompensation
Aber ein paar Taktikdowns konnten insgesamt wieder korrigiert werden

Jetzt geht's gegen Grambach die sich mMn bisher unter Wert verkauft haben,
wobei man auch hier die schlechte Auslosung berücksichtigen muss.

Sieger der Runde waren wiedermal die Paulaner Jungs, sehr starke Performance
wenn das so weiter geht marschieren sie direkt in die 1. Buli :clap:

r_fux 07.12.2021 10:51

training habe ich vorige saison eingestellt :mrgreen:

dauerrundensieger und sensationell unterweg sind die jungs aus pauli! ;-)

ja die hatten viele auswärtsspiele... kenne das von irgendwo her :mrgreen:

bin jedenfalls gespannt auf euer spiel!

grambach 07.12.2021 13:19

Ich bin auch begeistert von der Auslosung, zwei Mal hintereinander gegen den Tabellenführer ;-).

Leider verkaufe ich mich wirklich unterm Wert, bin halt nicht der Tüftler da wäre bestimmt noch etwas Luft nach oben :-?.
Ich hab hier schon genug zu tun damit ich nicht absteige, an mehr denke ich noch nicht. Wie so viele begann mein Fehler beim Training der 16 Jährigen, da habe ich zuviel auf die Fitness geschaut und nicht bedacht, dass die Erfahrung hier vieles bestimmt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.