![]() |
bin jetzt schon 3ter mal sehen wohin es geht ersten 2 scheinen mir aebr zu stark
|
Zitat:
|
So mit dem Sieg hab ich erst einmal ein wenig Luft im Abstiegskampf obgleich ich nächste Runde wohl kaum Punkten werde:-?
|
Zitat:
|
Zitat:
Wieso ich glaube das ich gegen Dich auswärts maximal ein Unentschieden hole. |
Zitat:
|
in den nächsten 3 Runden wird sich entscheiden wo die Reise hingeht ob nach oben oder ob ich noch weiter in der gleichen Liga bleibe. Da Spiele ich 1 mal gegen den ersten und dann gegen den 2Ten.
|
Zitat:
....und vielleicht kann ich ja doch überraschen ;-) |
Zitat:
Nach den Werten der letzten Runde bis du klarer Favorit gegen mich Sowohl in der Taktik als auch in den Skills vor mir. Ich wäre mit einem 0:0 zufrieden gegen Dich.Ich glaube nicht das da mehr drinnen ist. Auf ein schönes auch für mich lockeres Spiel am Montag. |
Würde bei euch beiden zu hause auch Mariazell ein wenig vorne sehen, wober def gegen def eh immer irgendwie spannend ist, und die Bewertungen fast gleich sind, also alles ist möglich, rechne bei euch jedoch mit einem X ;)
Heute mal ein Konditraining eingestreud, war verwundert, nur 1 verweigerer am start :oops::lol: |
Zitat:
Fakt jedoch ist das es bei euch keinen Favoriten gibt und ihr euch gegenseitig im understatemend überbieten wollt ;) mmn ein sehr interessantes Spiel |
Vielleicht gefällt dir ja die Setzliste vom Cup besser, die zeigt zumindest sehr gut wie stark eure Liga ist.
|
setzliste?
|
Zitat:
Oder wie schwach die anderen Ligen sind. |
Zitat:
Ich sehe das Spiel locker da es kein Abstiegsspiek ist.Darum kann ich locker Aufstellen.Denn mir ist es egal ob ich 3,4 oder 5ter werde in der Liga in dieser Saison. |
wo sieht man die setzliste?
|
Zitat:
Du siehst auf der 1Seite wer ganz oben steht Dich selber darfst Du nicht rechnen weil Du immer ganz oben stehst. |
Zitat:
stehe ich suf seite 1? |
Zitat:
Bei mir stehst Du auf Platz 10.Bei Dir bist du sicher auf Platz 1 auf der 1Seite. |
du stehst auf Platz 5! ;)
|
Zitat:
Die 5er ist auch richtig stark mit den Plätzen 1, 5 und 9 Btw. Chris ist 4. weil nur die linke Reihe zählt |
ja stimmt... habe mich nicht weggelassen
|
heute wieder eine spannende partie zwischen chris und mariazell
|
Zitat:
Aber wie erwartet eine Niederlage heute Wie so oft liegt es an meiner Chancenauswertung. Grat zum Sieg Mariazell aber für mich warst du immer Favorit. |
Heute wieder mal gewonnen. Jetzt kommen 2 match der Entscheidung wo es hingeht. Gegen 1 u d 2.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gratz an Mariazell auch von meiner Seite zum Sieg :) |
es ist soweit... mein erster Sponsor mit 1 Mio abgeschlossen.
:kette: |
Zitat:
Gratuliere dazu |
Zitat:
Das Gute ist, dass es jetzt um nicht mehr viel geht bei mir. Abstiegskampf ist wohl abgewendet 8-) |
Zitat:
Wie hoch ist denn die Meisterprämie? Aktuell sehe ich einen mit 23k Punktprämie |
gratuliere dir um geilen Sponsor.
Habe da a Frage wie kann man am besten gegen einen Aufstellen wen wer ein 5-4-1 System aufstellt. Soll i gegen dieses System mit 2 Stürmern spielen oder auch nur 1 Stürmer aufstellen. |
hast du schon mal einen gesehen bzw abgeschlossen?
|
Zitat:
Mein bester waren 1.28mio aber dass war 2018 also noch vorm jetzigen Umbau sonst hatte ich höchstens auch 900-950k |
Zitat:
|
Zitat:
dafür ko phase cup erreicht mit 200k eine super sache |
Zitat:
spielst du off taks bin ich der falsche Ansprechpartner |
Zitat:
bin schon über 1,0 froh aber knappe 1,3... hui |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |