![]() |
[QUOTE=Even;1453476]Heute gegen Pomme 0-1 verloren. Für die Tormaschine ist das natürlich
enttäuschend, das kann ich nachvollziehen. Aber für meine Truppe ist das ein gutes Ergebnis. Die Jungs sind erst 30 Jahre alt mit Erfahrung 13, da gegen ein super Team mit Erfahrung 18-19 nur 0-1 zu verlieren ist für mich nicht schlecht. Das kann ich Dir nur Recht geben. Genau das ist unser Problem Skills und Taktiken sind austrainiert aber es scheitert eben immer an der Erfahrung 8-) Ich hatte zum Beispiel gegen Latsch die beste Elf auf dem Platz und es gab ne 8-0 Klatsche. Weil mit der deutlich wenigeren Erfahrung die Taktiken eben nicht greifen :-? Ist schade aber es ist eben so |
Zitat:
Genau deshalb habe ich heute nach dem ersten Viertel auch defensive gespielt um das Risiko von Kontern zu verringern. Hat prima geklappt. Aber es stimmt was du sagst, die Erfahrung ist hier zu wichtig, ohne Erfahrung ist es schwer Titel zu gewinnen. Wir sehen uns dann wahrscheinlich im Cup Halbfinale! Zitat:
|
...wow...was für ein Spiel gegen ein erfahrenes 'Pensionärsteam' heute im Eckerstadion :shock: ...kann mich nicht an 3 Tore meines Teams im letzten Viertel, welche auch noch zum Sieg reichten, erinnern:-D
..das verschafft mir etwas Luft im Abstiegskampf..ein Sieg muss allerdings noch her...gespannt bin ich nat. auch auf das Spitzenspiel um die Meisterschaft :-) |
Zitat:
Der Klassenerhalt ist durch Rudolf, oder glaubst du, ich verliere gegen Marienehe? Ich spiele nur noch Vollgas in den letzten Spielen um nichts mehr zu riskieren! |
Zitat:
Möchte hier mal ne bissel Reklame für dieses gute, spannende Feature machen ! ..habe ca. 30 EM's mitgespielt, davon habe ich zwei gewonnen und war einmal Dritter...also nur mäßiger Erfolg ! Dort spielen viele Spitzenteamchefs, z.B. Coppe, Silviii, Rrunner, beachboy ,tausein, henkman usw. ;-) ... glaub ich konnte dort bissel dazu lernen, mein heutiger Sieg ist auch ein wenig den Erfahrungen dort geschuldet:-P ..mein Tip, nutzt die kommende Liga-Pause mal für eine EM-Teilnahme...Spannung garantiert ! :-D Gutes Spiel wünscht: Rudolf Eintracht Z :-) |
Zitat:
Glückwunsch zum heutigen Sieg:-DWar eine starke Leistung;-) |
Realistischerweise würde ich sagen, dass im Abstiegskampf alles entschieden ist und im Meisterschaftsrennen eine Vorentscheidung gefallen ist.
Bedeutet für mich: noch ein Jahr 1. BL :-), neue Investitionen in Pensionisten die rudolf ärgern ;-), neuer Abstiegskampf im nächsten Jahr. :-( grüße |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das man vor jeder EM immer wieder aus im Grunde der gleichen Auswahl an Spielern seinen Kader zusammen suchen muss, ist mir dann zu öde. Von daher habe ich es nicht mehr gespielt. |
So die entscheidende Woche hat begonnen!
Heute ein hoffentlich einfaches Heimspiel gegen Absteiger Marienehe, morgen das Pokalhalbfinale gegen Romario und dann die 2 Finale gegen die Tormaschine und dann am Samstag das Spitzenspiel in der DHL. Werde versuchen noch mal alles aus meinem Kader rauszuholen, bevor fast alle vom Ursprungskader in Pension gehen! Vielleicht kann mir Romario heute sogar ein bisschen Schützenhilfe geben und die Tormaschine ein wenig fordern und vielleicht sogar punkten. Gerade gesehen, dass die Tormaschine nochmal alles in dieses Saisonfinale investiert, war zu erwarten und wird deshalb sicher sehr sehr schwer. Aber mit Heimvorteil muss es klappen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
..dann solltest Du unbedingt bei der EM mitspielen, Pomme...jedes Spiel da ist spannend :-P |
Zitat:
|
Sooooo morgen das Spiel der Spiele!! Bin jetzt schon nervös aber meine Jungs sind heiß auf das Spiel! Alles andere als ein Sieg wäre eine bittere Enttäuschung aber es wird ganz und gar nicht einfach, macn war und ist immer ein extrem harter Gegner und meine Jungs müssen alles aus sich rausholen!
Und für den Verlierer gibt es gleich am Tag danach die Chance auf Revanche, das ist doch auch schon mal was. |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, heute also der entscheidende Spieltag. Meine Jungs haben keine Chance und wollen diese natürlich nutzen. ;-)
Ich habe nichts riskiert, es wird nur gemauert und ich hoffe, die Taktikwahl war richtig. Letztendlich kann mir nur Glück und die Engine den Titel bringen. Rein von der Ausgangslage (Heimspiel, besseres Team, besserer Trainer) spricht alles für Pomme. Lassen wir uns überraschen, ob es eine Überraschung gibt. |
Zitat:
Aber wird schwer, deine Mauer zu druchbrechen, macht mir ein bisschen Sorgen! |
Zitat:
|
Ich freue mich auf ein spannendes Saisonfinale - leider nicht mehr im Abstiegskampf. Für heute habe ich noch mal locker aufgestellt, mal sehn was es gibt.
Ich wünsche allen noch viel Spaß am Spiel und allen hier für nächste Saison viel Erfolg. Je nach dem in welcher Liga ich lande, besteht für mich die Möglichkeit zum Wiederaufstieg, der auf jeden Fall das Ziel in der nächsten Spielzeit ist. In dem Sinne: Auf Wiedersehen. |
Zitat:
|
Glückwunsch an Pomme zum Titel und auch an Rudolf zum Klassenerhalt. :cheer2:
Für mich geht es wie erwartet zurück in Liga 2. Aber ich werde zurückkommen, nicht zwingend in der nächsten Saison, aber danach mit neuem Trainer werde ich den Wiederaufstieg anpeilen. Morgen werde ich das kleine Pokalfinale genießen, ganz nach dem Motto, dabei sein ist alles. Danke, hat Spaß gemacht mit Euch. |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft :lol:
Ich bin mit dieser Saison und Platz 4 auch echt zufrieden. Hätte ich nicht gedacht das mein Team sich so gut schlägt in Liga 1:-D Morgen allen verbliebenen ein schönes Pokalspiel. Anmerkung: Der SV Seegrund ist Jugendmeister geworden :lol::lol: auch wenn's nicht viel zu bedeuten hat ;-) |
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft,
an den ASV Latsch |
Gratulation Pomme zur Meisterschaft :cheer2::clap:
Rudolf Gratulation zum Klassenerhalt :clap::clap: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:cheer2::clap2::go::th_alc::banane::anbeten::kette ::first: Bin sehr froh, dass es doch noch geklappt hat. War nicht einfach die ganze Saison eineM tierisch starken macn nachzulaufen, der einfach nicht nachgelassen hat. Respekt dazu, wieviel du nach so vielen Saisonen Bundesliga noch aus deinem Team rausholen kannst. :respect: Jetzt aber leider keine Zeit zum Feiern, denn es muss das morgige Pokalfinale vorbereitet werden. Das wird auf neutralem Boden ein ganz anderes Match, da muss dann wirklich alles passen um den Titel zu holen. Richtig geil auf so hohem Niveau um Titel zu spielen. Jetzt erstmal ein Feierabendbierchen und dann ran and die Einstellungen für das Finale morgen! :prost::prost: |
Auch von mir Glückwunsch zum Titel, Pomme.
Und ja, war schon beeindruckend, was macn noch aus seinem Team holen konnte. Dass es für Rudolf gereicht hat, freut mich auch. Und auch Marienjung manövriert seinen weiter Jumbo-Kader durch die Liga :-) Auf Even und Romario bin ich nächste Saison echt gespannt. Und den Optimismus der beiden Absteiger teile ich, dass wir beide relativ kurzfristig wieder hier sehen werden. Und ich hoffe dann, in 14-15 Saison mal wieder anklopfen zu können, wenn es gut läuft, eine vor Megascholl :lol: |
Glückwunsch an Pomme!! Aber auch Respekt für macn, so lange dagegen gehalten zu haben!!
Fast schade, dass das nächste Saison wohl nicht mehr so möglich sein wird. Ihr beide setzt echt Maßstäbe in der deutschen Liga 1! :popcorn::sensationell: Gruß vom Matula! |
Zitat:
.jaa und natürlich meinen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft an unseren Pomme :-P ...auch der Vizemeister macn war ne starke Nummer...toll eigentlich, Endspiel am letzten Spieltag :shock: |
Natürlich gratuliere ich an dieser Stelle Pomme zum absolut verdienten Titel. Sehr starke Saison mit nur einer Niederlage. Ich habe alles gegeben und es zumindest geschafft, die Entscheidung bis zum letzten Spieltag aufzuschieben. Mehr als Platz 2 war mit einem Gegner wie Pomme nicht drin.
Danke auch an alle, die mir für das Dagegenhalten gratuliert haben. Gerne, hat Spaß gemacht. Morgen habe ich eine 35:65 Chance auf einen letzten Titel für sehr lange Zeit. Schauen wir mal, ob ich Pomme ärgern und wieder auf den 2. Platz in der Titelsammlerei verweisen kann. Derzeit bastel ich an einem Kader, der nächste Saison noch den ein oder anderen Punkt einfahren kann. Wird mangels Kohle aber sehr eng ... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Leider hatte ich aufgrund der Feierlichkeiten kaum Zeit mir einen Plan für heute auszudenken, deshalb spiele ich fast identisch wie gestern. Ob das gut geht, wird sich zeigen! Bin mir aber sicher es wird ein irre spannendes Spiel. Könnte auch bis ins Elfern gehen, da sehe ich mich dann leider im Nachteil. Deshalb sehe ich die Chancen heute quasi 50:50, vielleicht minimale Vorteile für mein Team. |
Zitat:
|
Zitat:
bin jetzt eher pessimistisch muss ich sagen! |
Dann schiebe die Glückwünsche zum Double gleich mal nach :hail:
...und zu Deiner Frage....man gewöhnt sich schnell daran, wieder satte Still-Ups zu haben und ärgert sich umso mehr, dass es nicht immer 10 oder mehr sind....irgendwas ist halt immer :lol: |
So, auch hier noch einmal Glückwunsch an Pomme zum Double. Leider konnte ich das nicht verhindern, wobei ich natürlich auch ehrlich anerkenne, dass mein Team eben nicht mehr stark genug ist, um einen Titel zu holen. Zum Schnuppern hat es gereicht, aber nicht für den Pokal in der Vitrine.
Mir fehlen noch 3 Spieler, um noch eine Saison zu spielen. Da wären die Erfolgsprämien heute natürlich sehr hilfreich gewesen. Jetzt muss ich mit meinem Restgeld wohl 3 richtige Kröten kaufen. Na ja, was soll es. Das Ziel ist ohnehin nur mit Anstand abzusteigen und nicht mit 0:196 Toren ... |
Glückwunsch auch von mir zum Double Pomme. Souveräne Leistung.
Und auch an macn, der es geschafft hat alles so lange offen zu halten. Der schönste Moment der Saison war für mich, als ich bei Pomme überraschend durch zwei Konter mit 2-1 in Führung ging. Die nächsten 12 Minuten stand die Welt vorrübergehend Kopf ;-) |
Jaaaaaa da ist das Double!!!!!!! Was für eine geile Saison, Spannung bis zur letzten Sekunde! Umso schöner die beiden Titel!
Am Zenit meines Teams nochmal das Double zu holen ist einfach der Lohn für die "Arbeit". Danke macn für die Spannung in dieser Saison. Zitat:
Habe bereits 14 Spieler für nächste Saison, trotzdem werde ich noch 2-3 Spieler kaufen um ein wenig rotieren zu können bzw evt einige Pensionisten am Beginn der Saison zu verkaufen. Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |