![]() |
Zitat:
|
Demogorgon eingeladen :)
|
Team Krafinter und Alpha United BACK 2 GLORY eingeladen ;-)
|
Hi Aries,
habe gerade gesehen, dass ich die Einladung von LaraMax noch nicht angenommen haben, und schnell bestätigt. Ich musste aber feststellen, dass Lara Max die Vorgabe falsch eingegeben hat :-( Ich hoffe, das Ergebnis wird soweit klar sein, dass hier nichts passieren kann... |
Peinlich, peinlich
dann musst du halt 12:0 gewinnen ;)
sorry, muss ich besser aufpassen das nächste mal |
Einladung wurde verschickt
|
Zitat:
kein Problem, wird schon hinhauen ;-) |
Habe Taka07 schon am Mittwoch eingeladen, aber das Spiel wurde nicht angenommen :-(
|
Seit langem ging mal wieder ein spiel von mir in verlängerung, leider nicht mit happy end. Mel gewinnt nV mit 3:0
|
Zitat:
TVN Moosheim vs. Equus zebra TVN verschickte keine Einladung und nahm auch nicht an FC haut in die Luft vs. FC Arsenal Oedt beide Teams dürften nicht eingeladen haben, es gibt keine Nachrichten Nachdem es am Mittwoch keine Nachtragsmöglichkeit gibt, da Oedt gegen Moosheim spielt, gibt es folgende Entscheidungen: Das erste Spiel wird mit 3:0 für Equus zebra strafverifiziert. Beim zweiten Spiel sind beide Teams Verlierer und spielen am Samstag um Platz 23. |
Um die Plätze 41 bis 43 sind noch 2 Spiele und die Einladungen offen:
Mittwoch 31.3. Alpha United BACK 2 GLORY vs. Wiener Sportclub Verlängerung bei Unentschieden Samstag 3.4. Team Krafinter vs. Alpha United BACK 2 GLORY Verlängerung bei 7:0 |
Verlierer Spiel 20 sollte Absam sein
Auch mit Vorgabe 3, somit Einstellung "Unentschieden" Oder ?!?!?! |
Zitat:
Lg Don_M |
Zitat:
|
Echinophthiriidae für 3.4. eingeladen. :-)
|
hab wieder Alpha United BACK 2 GLORY eingeladen (wie für den 20.03.)
|
FC Bregenz für's Finale eingeladen 8-)
|
Einladung von Dynamo Bellman angenommen!!!
|
meine partie steht auch ;-)
|
MR.ED eingeladen :lol:
|
green white fighter eingeladen
|
Zitat:
|
aries, gegen wen spiel i jetzt?
Aero Dynamics? Auch Sonnenstein spielt gegen ihn ... lt. deinem Plan gg. Aero, weil Sieger gg. Sieger |
Danke medicine66, Malakit und gitian, dass ihr meinen Fehler erkannt :oops: und richtig gestellt habt :thumb:
Die Spiele lauten: FC SONNENSTEIN vs. Sv Absam Verlängerung bei Unentschieden 1. FC Tiziano vs. AeroDynamics RY Verlängerung bei 0:2 |
Zitat:
Du hast den 2. Platz optimal genutzt, bist ins obere Playoff aufgestiegen und hast mächtig aufgerüstet. Jetzt stehst du Finale gegen den Titelverteidiger MMM :-D Entweder es wird der erste Sieg des fast Neulings Knorpstars United oder der 4. Sieg von GSV Granit 1890. FC Weinburg schaffte es zum ersten Mal unter die letzten 4 und spielt im kleinen Finale gegen die 16er Rowdys, die den vorletzten VORGABE-CUP gewannen. |
Zitat:
und ich hab am Mittwoch den Biercup !!! Daher kann ich nicht ausweichen und am 10.04 startet der nächste Vorgabecup. Daher bitte mich SV setzen und Spiel 3:0 für Absam werten. In der nächsten Ausgabe warte ich bis Mittwoch mit meinen Einladungen ;-) Ich freu mich schon auf den 42. Vorgabecup 8-) |
Ab der nächsten Auflage lasse ich die Zwischenrunde wieder weg, da bis auf ein paar kleine Ausnahmen immer das besser platzierte Team gewonnen hat.
|
Zitat:
hab grad gesehen, dass unser letztes aufeinandertreffen schon 5 1/2 jahre zurückliegt :lol: |
Zitat:
Ois Guade Robert :-D Nächstes Jahr sollt ma dann auf ein Bierchen gehen (spätestens) ;-) |
Zitat:
Leider ist letztes Jahr schon der Halbrunde ausgefallen und heuer der Doppelbauchige ;-) (66) Für die vielen Bierchen die wir schon nachholen müssen,:prost: brauchen wir schon ein ordentliches Stehvermögen :lol: |
Zitat:
...sind nur 23 ...;-) dazwischen immer bisserl gehen, reden, essen, Bim fahren... ...das schaffen wir schon :lol:... |
Sorry, aries und medicine! Hab mich leider auf die Einladung verlassen und gleich angenommen ohne zu checken. :-? Ihr könnt natürlich genauso gut bei mir ein SV setzen - ich hätte ja auch warten bzw. genauer schauen können ...
|
Zitat:
Mein Ziel war unter die ersten 10 zu kommen, das passt und somit nehm ich die SV auf mich |
Zitat:
Könnte ich - wenn ich nicht wie du im Bierbauch-Cup engagiert wäre ... :-? |
Zitat:
Dann gibt's ein SV bei dir im Spiel 9/10 und ein SV bei mir im Spiel 7/8 :lol::lol::lol: nochmals Entschuldigung |
Zitat:
Freue mich auch schon wieder auf ein gepflegtes Bierchen in irgendeinem schattigen Gastgarten.:-D |
kanns der Admin nicht zurücksetzen?
|
Einladung an SV Dani ist schon länger ausgesprochen, aber leider noch nicht angenommen worden
gruß Kump |
Zitat:
|
Zitat:
Platz 7: FC SONNENSTEIN, Sv Absam Platz 9: 1. FC Tiziano, AeroDynamics RY |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |