![]() |
Zitat:
beim nächsten Mal einfach auf die Fitness verzichten :oops: |
heut würd ich einfach gern den einen Punkt selbst holen für den Klassenerhalt, dann muss ich mich nicht auf andere Ergebnisse verlassen
|
Zitat:
wenn du nur mit 3 Taktiken spielen willst, kannst du glaub ich schon auf die Fitness verzichten. Speziell bei OFF Skill Training wirst du es aber nicht schaffen die Fitness bei 0 zu halten;-) Ich hab da so einen Mittelweg gewählt, nicht komplett auf die Fitness verzichtet aber sie auch nicht höher als +5 gehalten |
Zitat:
für mich ist die Partie shadow vs. t.lanx sehr interessant. nachdem shadow den Trainer nun auch geschult hat wird es sehr sehr schwer für t.lanx |
Zitat:
|
Zitat:
Gratuliere zum Klassenerhalt, hoff du schonst am Donnerstag nicht zu viel:-? hätte mir nicht gedacht am letzten Spieltag noch die theoretische Chance auf den Aufstieg zu haben... |
Zitat:
danke, so wird es am letzten Spieltag auch noch spannend im Aufstiegsrennen hab nicht viele Möglichkeiten um zu schonen ;-) |
Zitat:
bin gespannt wie es ausgeht, für mich ist es auswärts gegen dynamo nicht einfach, versuchen werde ich jedoch noch einmal alles... |
Zitat:
|
Zitat:
Wieviel Budget hast du? |
Zitat:
Mit 25 kommt man schon gut durch, hab jetzt gerade 73 Mio, aber ob ich die jemals Brauch, bin eh zu geizig ;) |
Zitat:
Es hängt auch sehr stark davon ab wie lange mein Torhüter spielt und wann meine Jungs in Rente gehn...Gehn sie relativ früh so kann ich mit den 25 Mios noch etwas kaufen, sofern die Preise nicht explodieren;) 73 ist relativ viel, Gratuliere eventuell kommt noch ein DEF Trainer;-) |
Zitat:
meine beiden Trainer bleiben noch 163 Trainings, aber wenn der optimale kommt muss man natürlich schauen ;-) Bissal Geld für Verstärkungen auf der Seite haben schadet nie, beim Pensionslotto weiß man ja auch nie was passiert |
Zitat:
ist die große Unbekannt die Rente;-) Deshalb müssen die Ziele mit 34/35 erreicht werden...oder auch nicht;-)8-) |
ich hab selbst mit dem Jugendakademie Maximum nie einen Titel in der Jugendliga geholt, das war auch sehr frustrierend, glaub ich habs auch deswegen gelassen :lol:
|
wie sieht eigentlich euer Stadion so aus?
|
Bezüglich Donnerstag gilt es eine bisher ordentliche Statistik wieder in die richtige Richtung zu lenken :-P
Vorige Begegnungen: 14.12.2020 - 0 : 1 02.11.2020 - 1 : 0 01.10.2020 - 1 : 0 30.09.2020 - 0 : 0 17.06.2020 - 1 : 0 19.02.2020 - 2 : 2 12.10.2019 - 3 : 0 13.07.2019 - 2 : 1 06.07.2019 - 7 : 0 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe du holst dir nicht mehr als 1 Punkt damit ich ned so zittern muss, genau das wollte ich eigentlich vorm letzten Spieltag vermeiden. @sagi Grats zum Titel. :thumb: |
Zitat:
|
Zitat:
Gratuliere zum Titel Sagi - souverän! Um den 2. Platz wirds nochmal spannend:-D sollte Läufer gewinnen, wäre ein X von Shadow zuwenig von der Tordiff her. Scheiß mi au herst. Schade dass hinten schon entschieden ist... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke für die Glückwünsche. Hätt mir nicht gedacht, dass es letztlich so (relativ) eindeutig wird.
Ich hab beim Stadion übrigens einen anderen Zugang gewählt und geschaut, dass ich die Gesamtzuschaueranzahl maximiere, weil dann mehr der lukrativen VIP Plätze gebaut werden können. Ideal ist diesbezüglich knapp unter 1/4 Sitzer und knapp über 3/4 Steher. Zur Zeit hab ich 17.700 Steher und 5.300 Sitzer, also 23.046 gesamt. Hab mir die Mühe aber (noch) nicht angetan, um auszurechnen, was sinnvoller wäre. In der BuLi werd ich ich leider max. eine Saison mitspielen (also 2 mit der 1. Umbausaison), d.h. wir sehen uns in 2-3 Saisonen vermutlich wieder in der 2. BuLi auf meinem Weg nach unten. War jedenfalls fein, mal ein so aktives Forum zu haben. LG, Sagi |
Zitat:
in Sachen Stadion scheinen sich nur Sitzplätze mehr zu rentieren: t.lanx auf Platz 3 der Einnahmen-RL ich bin auf 166 :oops: vielleicht sollt ich mir doch hier Mal Gedanken machen |
Zitat:
|
zu viele Steher offenbar: 3k + 17k Sitzer bzw. gleich 17.5k Sitzer
sollte wohl Steher weg und Sitzer dazu |
Zitat:
dann musst in dieser Saison den Titel holen;) Es war ein super Forum hier! Wir haben 28 Seiten geschrieben, die BL2/1 nur 2 Seiten:shock: Ganz oben sind es nur 6 Seiten... |
Zitat:
Wir haben jeden Furz kommentiert:-D ist schön wenn sich was tut im Forum! |
Zitat:
lieber so als nur Einstellungen speichern;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Awards
Hallo Shadow,
nachdem ich dich in der Liga habe kann ich ja gleich nachfragen. Wie sieht es denn mit den Awards aus? Ich hab da noch einige in der Signatur wo ich noch keine offizielle Verleihung bekommen habe...:-D LG Lanx |
Zitat:
Hey, ja das ist natürlich praktisch, aber ich sehe da keine die fehlen würde, denn in der Liga bekommen nur die jeweiligen Meister eine Medaille. Für den 2. oder 3. Platz gibt es leider nichts. ;) |
Zitat:
Oh wie schade, danke für die Info! :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |