![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und den Schlaumeier kannst nächstes mal ruhig weglassen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das muss ich mir gleich im Kalender notieren! Woher weißt du das!?!?! :ironie: |
Zitat:
LGCaptain |
Zitat:
Ich tippe da stark auf Thomas (Haplo).... :-) :-):lol::lol: |
zum Glück hab ich noch einen 100 Jahre Kalender herumliegen1
|
Ist momentan ein bissi künstlerische Verschnauf Pause ?
Man hört und sieht nix mehr....?? |
Zitat:
Wer am Treffen war, hatte die Möglichkeit den captain kennenzulernen und ein bisserl zu plaudern. Wenn mehr Leute gekommen wären (es waren sogar Leute aus Kärnten und der Nähe von Graz dabei), hätten auch mehr Leute den Stand der Dinge erfahren ;-) |
Zitat:
lg Zwk |
Zitat:
|
Zitat:
sorry, aber der letzte satz von dir ist ja nicht anders zu interpretieren wie "wärt ihr gekommen, dann wüsstet ihr auch mehr - darum sagen wir nix!" na passt eh, wenn die derzeitige politik im forum stillschweigen ist und keiner erfährt, wie der gegenwärtige stand ist. ob die ehemals grosse community damit zu halten ist soll dann ja mal nicht meine sorge sein. (kleiner hinweis an die betreiber: mal in anderen foren lesen wie es mit der spannung auf dbdt aussieht ;-)) |
da gebe ich dir Recht Gurkensenf. Man kann jetzt schon von einer Überspannung reden........;-)
|
Zitat:
und ich habe ja keine ahnung was beim treffen alles erzählt wurde. wie es jetzt weiter geht, ob zumindest irgendwelche vage termine genannt wurden, sonstige infos zum spiel - natürlich bin ich da auch interessiert. wo der sinn sein soll, dass man da nix sagt sondern darauf verweist, dass ja sogar leute aus kärnten usw. dort waren? na wurscht... macht´s halt und lasst´s den rest dumm sterben. jetzt gibt´s hier im forum schon seit längerem keine news mehr - einfach nix... und dann wird einem mitgeteilt, dass man halt zum treffen hätte kommen sollen, dann wüsste man mehr... DANKE! |
Zitat:
Außerdem wurden keinerlei Termine genannt!!! |
Na, da bin ich jetzt aber neugierig......;-)
Was wurde denn beim Treffen sonst so gesagt ???? Gab es irgendwas informatives ?? LG, Gono38 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der PA kostet bis dahin wahrscheinlich so um die 299,99 Euro (inkl. JETZT SCHIESS ICH EIN TOR BUTTON) :!: Den Rest hab ich vergessen :mrgreen: @ GuSe I war net dabei ;-) und erzählt hat mir auch keiner was. |
Zitat:
dazu kenn ich dich und deine infoquellen zu gut ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
War überhaupt jemand bei diesem Treffen ???
Oder war das Ding "Undercover".....weil soo ein Geheimnis draus gemacht wird, und keiner was sagen kann oder will.....;-) Oder wird gar die DBDT Fertigstellung zur "Mission Impossible", weil absolut keine Statements mehr von den Verantwortlichen kommen...:-? LG, gono38 |
Zitat:
|
Zitat:
nur wunderts ihn genauso wie mich, dass keiner sagt, was besprochen wurde. |
Zitat:
Einer der Kollegen vom Sportnet-Team wollte von mir aufgeklärt werden, wie das da jetzt wirklich ist, so im tiefsten Süden Österreichs! :-D Der GM hat sich wegen seiner vielen vergebenen Chancen beim Match versucht zu rechtfertigen! :-D;-) So richtig was wichtiges haben wir auch nicht gehört, der heutige Blog vom Captain ist so ca. das 100-fache von dem, was da beim Treffen verlautbart wurde. Ich hoffe Ihr könnt jetzt alle, nachdem ich Euch vom "geheimen" Treffen aufgeklärt habe, wieder ruhig schlafen. :-D |
Es gab dazu wenig zu berichten, weil nicht DBDT im Mittelpunkt gestanden ist.
Da wurde eigentlich nichts gesagt, ausser das was im Blog war. Mehr wurde auch nicht verraten. Und die Smalltalks interessieren doch eh keinen. |
aha, sehr aufschlussreich :-D
zu was dann die meldung, dass man halt beim treffen gewesen sein sollte, um mehr über den weiteren verlauf bei dbdt zu wissen? eh wurscht...irgendwie ist es wirklich wurscht. |
Zitat:
|
Oder animieren, dass ihr das nächste Mal auch kommt. ;-)
So fair ist die Spielleitung schon, dass sie keine Infos nur an spezielle rausrückt. |
Na, ja......zum Thema fair möchte ich noch äussern, dass sich
meine Mannschaft aufgrund der altersbedingten Erfahrungsänderung und der Änderung des Alters gewaltig verschlechtert hat.:-( Mein einst bester 17 jähriger Spieler-Jungstar ist plötzlich zum 29 jährigen Fussballgreis mutiert, und überhaupt habe ich keine U20 Spieler mehr... vorher hatte ich 7 davon. Das was hier als Durchnitt 26 und für alle als fair bezeichnet wird, kann ich leider nicht so nachvollziehen. .....Bin mir sicher, dass es andere nicht so arg getroffen hat. Man hätte ja die älteren noch älter machen können, um díesesn 26 Durchschnitt zu erhalten. Alles was jung und gut war ist bei mir plötzlich alt geworden....Bin echt enttäuscht. Bin der letzte der jammert, nur meine Team hat jetzt so etwa 80% an Wertigkeit verloren, und ist zum Verein der Super Luschen geworden. DANKE !!! |
Du bist nicht der einzige. Mich hats auch so erwischt. Hatte zwar keine 7 junge aber immerhin warens 4. Die nicht schlecht waren. Tja und jetzt habe ich einen 21 Jährigen und dann gehts aber 23 weiter. Tja ich finds auch alles andere als glücklich jetzt.
|
Tja, mein bester 16 Jähriger ist über Nacht 26 geworden!
Unter 20 gibts sowieso keinen mehr! 21 ist der Jüngste! :shock::Cry::Cry::Cry::Cry::Cry::Cry::Cry::Cry: |
Wenn alle jammern, sind jetzt die Kader scheinbar wirklich fair :lol:
|
;-), ja wenn es wirklich alle so arg getroffen hat, dann wäre das eh ok...
Hab mich nur gefragt, warum so gravierende Altersänderungen vorgenommen wurden. Ich hatte vorher einen Altersschnitt von 25. Um auf 26 zu kommen wäre es meiner Meinung nach nicht nötig gewesen, alle U20 Sieler auf fast 25 und mehr zu erhöhen und die paar 36 jährigen zu verjüngen.... Das hat das ganze Team zum Luschenhaufen degratiert. Ich hab jedenfalls keinen mehr unter 22.:-? Aber ich will jetzt nicht jammern. Muss halt das Beste draus machen... LG, Gono38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |