![]() |
4.Runde Auswertung Online
lg benlevent |
Zitat:
Grandios! Weiter so. lg |
Zitat:
wow .. das geht ja schnell Hut ab |
Zitat:
|
Runde 6. ist online !!
|
Auswertung von runde 5 ist online , viel spass ;-)
|
Zitat:
aber bei mir stimmt was nicht :-? im ersten Spiel müsste ich noch 3 Punkte bekommen ;-) |
Zitat:
ja genau hab ferade geschaut und die excell git keine 3 ,5 ,13 punkte her hab probiert bei deiner spalte , kenn mich nict so aus mit excel programm werd es selbst eingeben damit deine 3 punkte gezählt werden .;-) lg |
Zitat:
aber wenn du es so eingibst ist die Formel ganz weg :-? |
Zitat:
kennst dich aus ? werd mal krasse fragen oder bookie . |
Habs jetzt auch nciht mehr genau im Kopf, aber:
Kopier die Formel aus einer Spalte wo diese gültig sind und pass sie an. Du brauchst sie dann auch nur einmal angeben und kannst sie "vervielfältigen" indem du die Zelle "am Eck" nimmst (schwarzes, dünnes Kreuz) und nach unten ziehst... Is blöd zu erklären irgendwie :lol: |
Zitat:
kann dier auch einen screen senden wenn es dir lieber ist ;-) |
Zitat:
Zitat:
danke nochmals , werd es dann in der früh die aktuelle auswertung senden ok;-) lg |
Zitat:
|
Zitat:
Des hat schon greicht? :lol: na dann, ich bin im erklären gar net so übel hmm :nachdenken: Mane´s Tip war vermutlich der Ausschlaggebende :up: |
Runde 7. ist online !!
|
Zitat:
hast vergessen zu aktualisieren :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg benlevent |
Muss hier mal ein großes Danke an benlevent aussprechen - da funktioniert jetzt alles wieder und amcht gleich viel mehr spaß (jetzt müssen nur mehr die tipss von mir passen;-))
|
Zitat:
lg benlevent |
Auswertung Runde 6 ist fertig Online viel spass
TTH> TIPP TIPP HURRA war sehr sehr gut in dieser runde und die einzelspieler von diesem Team haben gleich bis zu 25 Ränge gut gemacht Gratuliere;-) Viel spass mit der analyse euch allen lg benlevent |
Zitat:
|
Zitat:
|
anscheinend gibts beim ITS kein Frankreich-Fan :). Hätt nicht gedacht das kein einziger auf die tippt :)
leider hat st. petersburg nicht noch ne kiste gemacht sonst hätt ich 3 richtige gehabt. aber als Team 103 Punkte machen ist ja auch ned so schlecht |
Zitat:
Zitat:
und als team wahrt ihr super also weiter so das es spannend wird ;-) |
@ben
Leichtere Spiele gibts ja nicht mehr und wir wollen die ITS ja nicht zum Spaziergang Tippsiel machen od.? :lol: Nur die besten Spiele reinzustellen hat eben seinen Preis! ;-) |
Runde 8 ist online !!!
|
Zitat:
lg benlevent |
Zitat:
|
Runde 7 AUSWERTUNG ist online
Top Scorrer der Runde ist Krasse mit 36 Punkten , Klabia und Streti13 mit 34 punkten LOSER der Runde ist ICH mit 3 Punkten :lol: Best Of Team der Runde7 ist Tippfabrik mit 106 Punkten ,2. ist Tippkaiser Loser Of Team der Runde7 ist Chat Kartell mit 33 Punkten wobei ein user nicht getippt hat und 2. schlechtester ist das Team Pointless lg benlevent |
Danke Ben für die schnellen Auswertungen ;-)
:becky: obwohl dieses mal warst Du eh spät dran :becky::ironie: |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Runde 9 ist online !
Vorsicht, es ist die letzte Runde der 1ten Etappe!!! |
Sry. Leute!
Spiel 4 in der 9. Runde lautet: Manchester City - Chelsea :oops: Ein Thx an bischi, dem es aufgefallen ist. |
Zitat:
Du hast übrigens vergessen im Threadtitel Datum und Uhrzeit des ersten Spieles anzugeben, was immer sehr nützlich ist ;-) LG, rambo3 |
Zitat:
Das es ab Saison 14 weitergeht hier. Datum wurde hinzugefügt ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |