![]() |
Zitat:
für dich dürfte da aber nichts dabei sein falsche Taktiken? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Soweit mir bekannt ist, bist du noch immer Tabellenführer und auch die restlichen 2 Spiele wirst du gewinnen! Also warum sollte ich Meister werden? |
Zitat:
Das erste habe ich gewonnen:-D Aber was mich irritiert hat ist, als ich versucht habe hinten dicht zu machen, hast du 2 Torchancen gehabt!? Gratuliere übrigens zum Kauf deines neuen "Knipsers" aus der 2.BL!!! Ich habe auch sehr stark überlegt, ob ich den kaufen soll;-) |
Bin übrigens gerade auch am überlegen, wie es mit meinem Team weitergeht!
Mein Trainer bleibt nur mehr 4 Trainings und die Verlängerung kostet mich fast 7 mio für 1 Saison:shock: Und ein sehr guter deff Trainer war schon einige Zeit nicht mehr am Markt:-( Soll ich mein restliches Geld investieren und hoffen, das nächste Saison nicht zu viele in Pension gehen, damit ich eine winzige Chance habe in die 1.BL aufzusteigen, oder lieber gleich den Umbau starten und noch gutes Geld verdienen mit meinen alternden Teamspielern:-? |
Zitat:
Danke. War mir nicht sicher ob ihn ihn will oder nicht, weil er mir nicht ganz gefällt (fehlende Taktikpunkte) und der Schönheitsfehler mit 19/20, aber da mein Topschütze Pensionist ist, muss ich einen holen... |
Die Broncos werden nächstes Jahr saustark sein... Das wird wieder eine Extremliga nächstes Jahr.
|
Welcher Trainer ist eurer Meinung nach besser?!
Trainer A mit ca 25 Punkten auf 3 Taktiken verteilt, oder Trainer B mit ca 25 Punkten auf 4 Taktiken verteilt. |
Zitat:
|
Zitat:
Sind 3 def. dabei, dann würde ich den nehmen der 4 Takiken hat, unter der Voraussetzung, dass die normale min. 7 hat. Der Grüning (passt aber nicht zu Dir), wäre überlegenswert, wenn Du ihm die 2 Taktikpunkte in der norm Tak dazu kaufst... |
Zitat:
Der Altun wäre meine Überlegung, aber ist mir fast zu schwach in DS:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt hast du mich ja im Vorgabecup sogar besiegt ;-) Da war ich wohl diesmal zu offensiv unterwegs und wurde von dir gnadenlos ausgekontert!!! |
Zitat:
Aber leicht werde ich es Dir nicht machen ;-) Für mich ist zwar nichts mehr drinnen, aber die Fairness gebietet es... |
Zitat:
Ich muss zugeben, das ich wegen dir heute mal wieder Taktisch was neues probiert habe! Mal schauen, ob ich dich damit überraschen kann, oder ob es in die Hose geht ;-) |
Zitat:
|
Klassenerhalt geschafft, war ein harter Kampf bis zum Schluss! ;-)
Jetzt werde ich noch versuchen, den Titelkampf spannend zu machen, dann freue ich mich auf die neue Saison! :-D |
Zitat:
|
Es war mein Plan dich in den ersten 3 Abschnitten müde zu spielen, um dich im letzten mit meiner stärksten Taktik zu dominieren und 1 bis 3 Treffer zu erzielen!
Hätte aber fast nicht mehr getroffen, weil ich vergessen habe einen 2ten Stürmer im letzten Abschnitt nach vor zu schicken;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Den hast nämlich sehr billig bekommen! Gratuliere! |
Die Schlacht ist geschlagen, die Auf- und Absteiger stehen fest. Resümee:
Bin mit meiner Saison sehr zufrieden, nächstes Jahr geht es nochmal ans Eingemachte. und... Ich habe die Jugendliga zum dritten Mal hintereinander gewonnen und freue mich schon auf das Achievment... Vorschau nächste Saison: Wildsau kann ich noch nicht einschätzen ob sie nochmal angreifen. Junges Gemüse wird ein harter Gegner werden. Die Broncos dürften umbauen, oder sie schonen total für nächste Saison... Die Absteiger aus der 2. BL werden keine Gefahr sein. Die große Unbekannte sind die 4 Aufsteiger, da werden sicher 1 bis 2 sehr starke Teams kommen. |
Wahnsinn. tom hat´s doch noch geschafft. :up: :respect:
|
Zitat:
|
Gratulation an Tom zum Meister und XDemon zum Aufstieg!
Ich hab mich bei beiden Spielen neutral verhalten gegen beide geschont.;-) Bin schon gespannt ob ich nächste Saison das Kunststück Klassenerhalt wieder schaffen kann! |
Zitat:
Du bist der erklärte Favorit nächste Saison ;-) |
Zitat:
Der war gut!:evil: Hast du die die letzten Spielbewertungen von Rambo und wolko nicht gesehen? ..und Du bist sowieso immer gut für den Meistertitel (ich glaub nächste Saison wird "deine" werden!;-)) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe zwar lange auf einen Umfaller von Liverpool gehofft, aber das er das letzte Spiel verliert, mit dem habe ich nicht mehr gerechnet:shock::-D:shock: Vielleicht wollte er aber auch das Achievement "Pechvogel" schaffen ;-) |
Zitat:
Vielen Dank! Klassenerhalt wird für dich kein Problem sein;-) |
Zitat:
Ich denke, ihr seit alle 4 ca. auf einem Level nächste Saison! Also seit ihr alle 4 Favorit auf den Meistertitel ;-) |
Zitat:
Den wollte ich wirklich haben, aber ich hatte am Tag wo seine Auktion auslief so viel Stress, das ich die Zeit übersehen hatte und kein ordentliches Gebot mehr abgeben konnte:cry::cry::cry: |
@Tom Gratuliere zum Meistertitel! Du hast ihn verdient, obwohl ich nicht mit einem Sieg gegen Liverpool gerechnet habe.
Mein erklärtes Ziel für nächste Saison ist der Aufstieg, hab viel dafür investiert! Die letzten Spiele stimmen mich positiv, weiß aber das es sehr, sehr hart wird! Wünsche euch viel Glück in der 2.BL! |
Zitat:
Aber ich denke Xdemon ist noch so sauer, dass ich das keine gute Idee fand ;-) Aber es entspricht der Wahrheit... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |