![]() |
Zitat:
grats zum herbstmeister! super hinrunde mitschi. musste jetzt mal googlen wo rethymno ist - hab ich noch nie gehört^^ (für alle anderen die nicht nachsehen wollen - griechenland / kreta :D) hört sich jedenfalls nach urlaub an und damit wünsch ich dir einen schönen solchen! 8-) |
Zitat:
Mittwoch gehts wieder nach Vienna! |
Zitat:
|
Zitat:
Grats mitschi zum herbstmeister und schönen urlaub :) beim rückspiel wirds bei uns zumindest kein 7:0 für dich denk ich mal 8-):oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ja hast e recht, aber trotzdem krieg ich nicht alle tage 3 tore - auch nicht auswärts. ich möchte den TW wieder verkaufen, aber 8,5 mio erlöse ich wohl recht sicher nicht.. und ein passender ersatz (alt, erfahren) ist auch nicht zu bekommen momentan. eine katastrophe - hättest du mir damals nicht den TW "weggeschnappt" hätte ich das problem jetzt nicht :lol::lol: hab eigtl gedacht, dass ich dich 2.hz erwischen könnte, aber ist ja gar nix gegangen. keine ahnung was es da gehabt hat. ich muss meine taktik irgendwie überdenken. mit dem VSA fahr ich eigtl recht ok momentan (das hatte ich so nicht am zettel) aber übers gesamte match passt noch was nicht.. |
Zitat:
bin mit der Hinrunde einfach gar nicht zufrieden mit meinem Kader (gestern Skill RL 6 Taks 5) häng ich in der 1.OL im Abstiegskampf drin das versteh ich nicht :-( |
Zitat:
ja das stimmt schon. ich hab ihn auch als perspektive gekauft, für die nächsten 10-15 saisonen - aber das problem ist, bei einem möglichen neuaufbau mit komplettauflösung ist der TW ja wieder nix wert. ich hätt mir das geld sparen sollen, jetzt wart ich auf den herbst, dann werd ich ihn wieder verkaufen. bis dahin sollte der klassenerhalt auf jeden fall leicht drinnen sein. was bei dir falsch rennt ist schwer zu sagen. aber du hast halt keine einfachen gegner, und RL 5/6 ist halt von RL 15/22 nicht so weit weg und wenn die viertel gegen dich laufen, dann kannst schnell mal unten landen. btw bin ohne fitness (die haben jetzt alle 8 gehabt) gleich von RL 6 auf RL 70 gefallen. ;) |
Zitat:
Heute cup freu ich mich schon ... hiff es gibt kein erwachen und er hat den lader ausgetauscht fürn cup hab ich mir aber nicht angesehen ;) Das mit der fitness und rangliste ist so ein ding ... aber jetzt versteh ich warum ich bei meinem kader so weit hinten angesiedelt bin :oops: |
Zitat:
hab mal ein bisschen herumgerechnet in der Hinrunde (7 Spiele ohne Umbauer, 4 Heimspiele) hatte ich 30 Torchancen und daraus nur 7 Tore gemacht was schon ziemlich erbärmlich ist :oops: durchschnittlicher TAW war 13, TVW 15 meine Gegner haben aus 23 Chancen 7 Tore gegen mich gemacht also ich muss dringend an meiner Chancenauswertung arbeiten nur weiß ich leider nicht wie :oops: |
Zitat:
ja hast e recht. die fitness ist schon wichtig in der RL. wennst rechnest haben 12 spieler (der 13. war gesperrt) mit fitness 8 unterwegs. das sind halt einfach 12 die nicht mehr auf 9 oder 10 waren. und das schlägt sich schon im durchschnittlichen index nieder. aber ob man soviel auf die RL geben kann/darf siehe grade die diskussion mit demon (5/6 in der RL).. viel glück im cup, aber ich hoffe ja doch, dass wir da alle durchkommen! Zitat:
ich weiß nur, dass der TAW manchmal mit der formation sich ändert - also bspw. statt 1 dann 2 stürmer oder halt statt 2 dann 3. aber logischerweise ist man dann halt wo anders anfällig. ganz genau wirds von der taktik auch abhängen - bin da kein spezialist. bei TC damals hab ich alles gewusst, (gut da gabs ja die taks in dem sinne nicht, aber sonst...) hier spiel ich einfach nur. ich hab die keine langzeitstrategie ausser luschen aufbauen, kenn mich im training nicht sonderlich aus, mit den taks hab ich mir halt ein repertoire zusammengerichtet und mit dem spiel ich halt.. an den skills kanns nicht liegen, dass der TAW so niedrig is - was aber auch sein kann is die XP vom stürmer. ich hatte jetzt friendlies gegen einen xp20 tw mit luschen verteidigung (keine ahsnung so 25 a skills jugi defs mit 22 jahren oder sowas)... TVW 15 oder mehr :lol: |
Zitat:
Ja danke dir/euch auch alles gute heute und auf in die gruppenphase :D |
Zitat:
Viel Erfolg euch im cup bei mir gehts leider noch nicht los |
Zitat:
Danke ... dafür hast du die gruppenphase überstanden :oops: Edith: so quali wär mal geschafft :D |
Zitat:
bei mir stehts 2-0.. denk, dass das auch durchgehen wird. aber irgendwas stimmt mit den wechseln nicht. keine ahnung was es da wieder hat. |
Zitat:
Bezüglich wechseln hab ich keinen plan ... weiss nimmer ob ich welche eingestellt hab oder nicht ;) |
Zitat:
bei mir könnte es auch auf den 2. platz hinauslaufen, kann aber sein, dass ich im cup mal schonen werde um wieder die fitness zu bekommen. das nächste spiel schon ich auch - gegen luinhen hab ich glaub ich kein leiberl und brauch die fitness gegen donots um den klassenerhalt realistisch zu gestalten. |
Zitat:
Ja dein nächstes spiel wird schwer was zu holen sein obwohlst der einzige bist der gegen ihn gewonnen hat zu hause hald aber trotzdem ;) möglich ist alles ;) Denk klassenerhalt ist trotzdem mehr als realistisch bei dir ;) mach ich mir bei uns beiden diese saison keine gröberen gedanken mehr ;) |
Zitat:
aber nein, ich brauch die fitness dann für den cup und für die liga auch -da is es sinnlos-.. auch wenns daheim doppelt weh tut. naja was solls^^ denk auch, dass wir noch eine saison miteinander haben. die sollt ich von der altersstruktur auch noch schaffen.. danach wirds aber wohl zum auflösen ;) schau ma wie weit ma im cup diesmal kommen 8-) |
Zitat:
Ja ne saison mehr würd ich nicht schlecht finden :D Zwecks cup mein saisonziel ist erreicht :oops: |
Zitat:
wenn ich gegen dich geschont hätte, würd ich jetzt voll spielen glaub ich, aber so - ich brauch die fitness gegen donots - das sind wichtige 3 punkte. der sieg in der hinrunde gegen luinhen ist quasi die versicherung dass ich die liga halten können werd. das werden nicht mehr viele schaffen und von den abstiegskandidaten wohl keiner. und war natürlich auch glück dabei auswärts ;) mein cup-ziel ist es immer die gruppe zu überstehen und dann noch 1-2 runden zu schaffen. einmal hab ichs bis ins viertelfinale geschafft und dann im elfern verloren. das kotzt mich auch immer so an - hab bis jetzt glaub ich jedes elfern verloren, wenns um was gegangen is.. die saison schaff ma schon noch :lol: |
Zitat:
Ja klar gruppenphase überstehen wär das hauptziel aber nach dem letzten quali-aus bin ich heuer schon glücklich dabei zu sein .... 2x liefs bei mir auch gut mit viertelfinale aber ansonsten ist der cup immer relativ schlecht gelaufen bei mir :( |
Zitat:
ich glaub wir sind da nicht so die glücksritter was den cup angeht :lol: ja kann leicht sein, dass es reichen würde, aber es muss halt einfach reichen ;) da gibts keine ausreden. werd ma e sehen, was dann rauskommt. wäre schön, wenn endlich änderungen kommen, die das spiel interessanter gestalten, dass wirklich alle ordentlich rotieren müssen. naja wird vermutlich nimma passieren. |
[QUOTE=mind.hrhr;1381941]ich glaub wir sind da nicht so die glücksritter was den cup angeht :lol:
ja kann leicht sein, dass es reichen würde, aber es muss halt einfach reichen ;) da gibts keine ausreden. werd ma e sehen, was dann rauskommt. wäre schön, wenn endlich änderungen kommen, die das spiel interessanter gestalten, dass wirklich alle ordentlich rotieren müssen. naja wird vermutlich nimma passieren.[/QUOTE Bin auch mal im Cup Semifinale gewesen! Aber Glück gehört halt auch dazu, wie im echten Spiel!!!! 1. Gegner ist leicht gewesen und den nächsten sollte ich auch packen! Drück Allen die Daumen!!! 🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒 |
Zitat:
Bin schon neugierig wer von unserer liga wie weit kommt ;) denke mitsch und die rostigen :-P haben gute chancen weit zu kommen ;) die weststeirer wären in der gruppe gegen dies nach der gruppenphase bei mir geht aber ein aufeinandertreffen wirds wohl leider nicht spielen :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Und abstieg schaut zwar knapp aus aber denk in der rückrunde wirds schon wieder ein wenig besser klappen ;) |
Zitat:
was heißt auch? semifinale warst ja weiter als virenschutz und ich jemals waren :lol: weißt noch in welchem cup das war? also ligahöhe mein ich. Zitat:
wieso nicht nachbesetzen? keine kohle oder? ja ich weiß auch nicht. ich finds halt schade, dass die kader mit 13 spieler alle 120skills, 20xp, 60-80 taks, spezi aussehen müssen, dass ma was zusammenbringt. hab e erst vor kurzem einen screenshot in einem anderen thread (komplettumbauer glaub ich) gepostet, und hier auch schon mal, mit meiner mannschaft damals von TC: und ich kann mich erinnern, dass spieler mit 40 a und gesamt 40 nebenskills schon eine richtig gute sache (auch am TM!!) waren. naja was solls ;) glaub, dass wir im cup die gruppe überstehen können werden. ich schone heute in der liga und morgen im cup. ist aber auch nicht so tragisch, bin morgen in der steiermark auf einer hochzeit eingeladen. haltet mir die daumen, dass ich den bierkonsum in grenzen halten können werd (gleichzeitiges treffen mit studienkollegen :lol: ) Zitat:
auf das kannst dir schon was einbilden. hätte auch gerne mal im cup ein bissl glück, aber immer wenns um was gangen is - wie schon die tage geschrieben - im elfern raus :lol: na wer weiß, vl rockst den pokal, das team dazu hättest ja - mit bissl glück ;) |
So jetzt gilts, wem darf ich für die nächsten 2 friendlies einladen.
mit der bitte 2 mal genau gleich zu spielen :) und schon mal vorweg gz zum sieg. :D |
was soll ich denn auswärts noch alles machen damit es endlich mal klappt :cry:
|
Zitat:
sei froh dass es so knapp war - der taktikwert in der 2.hz ist ja der wahnsinn. glaub dir fehlt irgendwas im kader. xp, kondi, taks? mit 22er taktikwert kann man nix gewinnen in der liga... |
Zitat:
|
Zitat:
naja irgendwo muss ja der fehler sein, und der war in der zweiten hälfte. erste hälfte hast alles richtig gemacht. ich würd mich eventuell von dem AWR verabschieden. ich weiß jetzt nicht ob du da die tore bekommen hast, aber :roll: ist ja mehr tombola als irgendwas anderes. und klar, deine gegner sind alle harte kaliber. keine frage ;) da gehts nicht nur um taktik, da gehts schon welche taktik kommt gegen welche, welche formation mit welcher tak gegen welche formation, welche spieler werden eingebunden bei den aktionen. dennoch 22 taktikwert ist sicher nicht förderlich. |
Zitat:
tüfteln tu ich sowieso zu wenig aber Skills bringen halt so gut wie nix offenbar weder für TAW/TVW noch für Angriffe verhindern oder kontern von dem her geht das Gesamtkonzept eher immer noch Richtung XP und nicht Richtung Fitness weil 20 XP 90 Skills einfach um Welten besser ist als 15 XP und 120 Skills :-( |
Zitat:
|
Xdemon: hab auch keinen plan was bei dir zur zeit falsch läuft .... alles nicht so einfach ... xp wär schon noch wichtiger als vieles andere warum awr nicht gscheid funktzt usw ... kenn i mi leider auch nicht aus ... hoff bei mir klappts dann wenn ichs rauftrainiert hab :)
|
Zitat:
bitte 2 mal gleich aufstellen :) |
Zitat:
|
Zitat:
so mal gucken... im 4ten abschnitt spiel ich 1 mal mit manndeckung statt der wiederholung :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |