![]() |
Zitat:
|
Meine Herren,
ich verabschiede mich jetzt bis 30.07. Da bin ich nämlich auf Hochzeitsreise in Rhodos. :-D8-) Rechtzeitig zum Finale bin ich wieder da. glg Bookie |
Zitat:
|
Zitat:
|
Taktik RL 1 reicht zum Zittersieg also irgendwas mach ich definitiv falsch noch :-?
Schönen Urlaub bin bis Ende Juli auch weg dann erstmal |
Zitat:
Wenn ich nicht zu viel geschont hätte, hätte ich vielleicht noch das X geschafft;-) Hab sogar einen Rückstand in der ersten HZ erwartet und meine Taktik danach ausgerichtet. Ich hätte dich eigentlich schon am Anfang der Saison so stark erwartet! Da bleibt natürlich die Frage warum erst jetzt? Und wenn du so weiterspielst(Taktikwert 30, 1 HZ), dann wäre sogar noch der Aufstieg möglich;-):shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Aufstieg ist längst vom Tisch dafür probier ich zu viel herum nächste Saison wird das auch ne starke Liga sein :-( |
Hab am Dienstag einen Pensionisten um 1,2 Mio verkauft, das geht! 8-)
Klassenerhalt ist geschafft, jetzt geht's an die Planung für die neue Saison! Was habt ihr so am Plan für nächste Saison? |
Zitat:
Nächste Saison möcht ich aufsteigen unbedingt!! |
Bin grad am tüfteln, mit welcher Taktik ich gegen Bookie spiele;-)
3er, 4er oder 5er Kette hinten:nachdenken: 4er oder 5er Mittelfeld:nachdenken: 1, 2 oder sogar 3 Stürmer, gegen diese starke Defensive :nachdenken: Mit 3 verschiedenen Taktiken, oder mit 4 verschiedenen Spielen :nachdenken: Die erste oder die zweite Hälfte kontrollieren :nachdenken: Wenn ich gewinne, ist der Aufstieg sicher, aber bei einem Unentschieden wird es sehr eng da vorne um den Aufstieg, weil dumbledores armee wohl seine letzten 2 gewinnen wird:shock: |
Ich tüftel mal fürs cup halbfinale
Kurioserweise im Cup noch ohne Gegentor... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Für mich bist du und dumbledore die Favoriten im neuen Jahr, mal sehen wer von unten so raufkommt. Glaub aber kaum, das ihr zu schlagen seit. Ich bin noch am überlegen, ob ich meinen Pensionisten gleichwertig ersetzte, oder wieder einen 16-jährigen kaufe. Viel Glück im Cup! |
Zitat:
Danke! Cupfinale wär schon super wieder, letzte Saison den Cupsieg in der Verlängerung verpasst vielleicht hab ich jetzt mal mehr Glück :-) |
Zitat:
Essen waren wir auch im Il Ponte falls Du das kennst. Super Restaurant. Melde mich hiermit vom Urlaub zurück. 8-) |
Zitat:
@xDemon Grats zum Seminfinale, ich bin sensationell bis ins Viertelfinale vorgestossen. Da sieht man wie gut unsere Liga ist. :respect: |
Zitat:
stimmt bin echt gespannt wies für uns nächste Saison laufen wird! |
Nächste Saison ist maximal der Klassenerhalt für mich drinnen. Die Liga ist noch zu stark für mich.
Aber das passt schon, ich fühle mich wohl hier in eurer Gesellschaft. :up: Und den einen oder anderen Favoriten kann ich sicher mal ein bisschen ärgern... ;-);-) @Ich danke Rambo für den Auswärtssieg. Hast sicher nicht voll gespielt, schätze ich mal. |
Zitat:
ja immerhin ein wenig was los im Forum da macht die Liga schon mehr Spaß :up: hab heute zwecks Cupspiel auch geschont gegen Rambo und je nach möglichem Cupfinale kanns sein dass ich auch gegen dich nicht voll spiele ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
war trotzdem ne coole Saison und ich glaub ich hab jetzt halbwegs herausgefunden wie man meinen Trainer richtig einsetzt, wenn das Toreschiessen jetzt auch noch ein bisschen besser klappt nächste Saison hoff ich doch auf den Aufstieg 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
wird eng im Titelrennen der Bookie ist immer für ne Überraschung (im Falle einer Nullnummer :D ) gut
im Schongang zum 12:0 heute und Torschützenkönig auch wieder :) |
Ja ich muss sagen, ich finde es schon komisch, dass ich ganze 5 Unentschieden und 1 Niederlage gegen die Top 3 geschafft habe.
Aber gegen Dich und Rambo keine Chance habe... Eigentlich sollte ich gegen gar keinen eine Chance haben bei meinen Taktikwerten... :lol::lol::lol: |
Zitat:
Rückspiel lassen wir jetzt mal offen ich hab die Aufstellung schon gemacht, da meine Platzierung bereits in Stein gemeisselt ist wirds wohl kein Auswärtssieg ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
sitz gerade bei der Cupaufstellung für morgen, das wird eine enge Kiste :-? |
Zitat:
Ich hätte doch einen 2ten Stürmer Aufstellen sollen:frusty: Hab heute extra einen Erfahrenen in den Angriff gestellt, aber alle 9 Torchancen hat dieser aaarrr-END gehalten:peep: Naja, dann werd ich wohl dieser Liga noch ein Jahr erhalten bleiben, weil ich nicht mit einem Auswärts-Sieg in der letzten Runde rechne:-( Aber ich fürchte, das ich nächste Saison nicht mehr um den Aufstieg mitspiele, weil die Konkurrenz(Liverpool Reds, Bookie Utd.,...) immer Stärker wird!!! |
Zitat:
Da bist mir Du schon lieber. |
Zitat:
Hab mir nach dem Unentschieden gegen dich, aus Frust gleich einen neuen viel zu teuren Spieler gekauft! Aber der wird wahrscheinlich erst nächste Saison eingesetzt, weil er Fitness 0 hat;-) |
Zitat:
Vor 4 Spieltagen hätt ich dich eigentlich als fixen Meister gesehen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So wie ich dich zu beginn der Saison als fixen Meister gesehen habe...;-) Ich denke, der Umfaller gegen die Pernauer Buam war der eine zu viel in so einer starken Liga! Da merkt man halt, das der Kader nicht ganz ausgeglichen ist,... |
Zitat:
Muss ja meinen großen Kader bei Laune halten für den Cup :D Stimmt das hättest nicht verlieren dürfen eigentlich bzw heute mit nur 1 Stürmer versteh ich auch ned wirklich wieso du nicht offensiver agiert hast |
Zitat:
Ich dachte, das ich durch meine Überlegene Taktik zu mehr Torchancen komme, was auch passiert ist! Und wenn man zu offensiv gegen Bookie spielt, muss man immer seine Konter fürchten;-) Hab auch im letzten Friendly mehr oder weniger erfolgreich mit 2 Stürmer gespielt, was mich wieder zu 1nem Stürmer brachte:-? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |