Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 40 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77138)

virenschutz 11.04.2017 08:58

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1375575)
cheers ^^

heutiges training:
Skills
- 12
+ 87
- 0
+ 10UPS

Taktiken
- 5
+ 261
- 0
+ 32UPS

bin zufrieden, 4+twq haben nicht trainiert - bei einem is schade, aber grundsätzlich sind die alle schon zu alt fürs training (a-team).

also ich bin jedenfalls gestärkt für unser duell am donnerstag 8-)8-) freu mich schon auf den kampf, wird glaub ich für beide nicht einfach ;)

Ja passt gut der Trainingslagertag ;) wie alt ist dein Stamm wenn ich fragen darf?
Bin auch schon gespannt auf Donnerstag ... hoffe wie immer auf einen Punkt, wird ein harter fight ;)

mind.hrhr 11.04.2017 09:19

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1375576)
Ja passt gut der Trainingslagertag ;) wie alt ist dein Stamm wenn ich fragen darf?
Bin auch schon gespannt auf Donnerstag ... hoffe wie immer auf einen Punkt, wird ein harter fight ;)

stamm is zwischen 28 (1) und 37 (1).

diw wahrheit liegt irgendwo in der mitte, wie so oft. schätze mal 31,5.. vl 32 oder sowas.

die jungen wilden sind 17 - 21. und die stricherl sind halt auch was wert. wenn ich nur mit den alten fahren würd, hätte ich vl 20-30 stricherl je skills und taks. das zahlt sich nicht aus ;)

virenschutz 11.04.2017 10:24

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1375581)
stamm is zwischen 28 (1) und 37 (1).

diw wahrheit liegt irgendwo in der mitte, wie so oft. schätze mal 31,5.. vl 32 oder sowas.

die jungen wilden sind 17 - 21. und die stricherl sind halt auch was wert. wenn ich nur mit den alten fahren würd, hätte ich vl 20-30 stricherl je skills und taks. das zahlt sich nicht aus ;)

Ah cool ;) ja bei den jungen wars eine freude immer das Training :oops: bei mir hats heute auch gepasst ... abwehrriegel alle mittrainiert bis auf 1ner und alle 3-4 stricherl im vergleich zum letzten mal wo nur 2 trainiert haben bin ich mehr als zufrieden gewesen ;)

mitschi78 11.04.2017 11:35

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1375576)

Bin auch sehr gespannt auf eure Partie!!!

Gegen FC Judenburg wirds für mich ka Leiberl geben, denk ich!! :-(:-(
Bei euren Trainings gehts ja rund!!
Ich trainiere derzeit nur TWs, darunter leiden halt leider die Taktik und Skill Werte! :-(:-(

Mat 11.04.2017 16:15

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375533)
Der hatte wohl 0.0 zu beginn?

Ok, hab ich mich wohl vermacht, das ich dazumal so was gekauft hab!?

virenschutz 11.04.2017 20:47

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375451)
bin auf der Durchreise eigentlich nur :lol:
fahr heute Nacht dann von München nach Dortmund für das CL-Match morgen :-)

Hoff mal soweit sonst alles ruhig in dortmund :shock:... .... wünsch dir auf alle fälle gute heimreise bzw fallst morgen noch bist das alles glatt geht und es spiel genossen werden kann!!! Egal wers war heute so was hat auf der welt nix verloren und in unserem geliebten sport so und so nicht! :angry:

mind.hrhr 11.04.2017 22:53

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1375633)
Hoff mal soweit sonst alles ruhig in dortmund :shock:... .... wünsch dir auf alle fälle gute heimreise bzw fallst morgen noch bist das alles glatt geht und es spiel genossen werden kann!!! Egal wers war heute so was hat auf der welt nix verloren und in unserem geliebten sport so und so nicht! :angry:

hab auch gleich an xdemon gedacht. wahnsinn, die welt steht nimma lang ;)
meld dich amal, dass alles passt!!

mind.hrhr 11.04.2017 22:54

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 1375611)
Ok, hab ich mich wohl vermacht, das ich dazumal so was gekauft hab!?

hab e den transferlink gepostet - m arichiv is er mit 0,0

xDemon 12.04.2017 10:09

Ja alles gut soweit danke der Nachfrage war nur sehr geschockt gestern und ein bisschen sauer weil ich das Spiel heut nicht mehr seh und wir jetzt auf den kosten sitzenbleiben alles umbuchen und hotel suchen wär zu teuer geworden :(

mitschi78 12.04.2017 12:38

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375649)
Ja alles gut soweit danke der Nachfrage war nur sehr geschockt gestern und ein bisschen sauer weil ich das Spiel heut nicht mehr seh und wir jetzt auf den kosten sitzenbleiben alles umbuchen und hotel suchen wär zu teuer geworden :(

Blöd!
Aber hauptsache es is nix passiert!!! Geld weg OK, aber Gesundheit
is viel wichtiger!!!

virenschutz 12.04.2017 16:31

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375649)

Gsd soweit alles Gut alles ander is äusserst ärgerlich aber an so tage eher nebensächlich! ;)

Morgen endlich wieder Spieltag :oops:8-)

mind.hrhr 12.04.2017 19:58

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1375670)
Gsd soweit alles Gut alles ander is äusserst ärgerlich aber an so tage eher nebensächlich! ;)

Morgen endlich wieder Spieltag :oops:8-)

dem kann ich mich nur anschließen!

morgen spiel, ja. freue mich schon und ich bin ECHT gespannt, was mich da morgen genau erwarten wird. :-o

und einen spieler hab ich jetzt auch raufgestellt. 28j, 60 def taks, ryan. falls wer schauen will (glaub den link darf ich ja gar nicht posten, daher EDIT!)
damit kannst dir den 28j sparen @demon :lol:

virenschutz 13.04.2017 10:28

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1375688)
dem kann ich mich nur anschließen!

morgen spiel, ja. freue mich schon und ich bin ECHT gespannt, was mich da morgen genau erwarten wird. :-o

und einen spieler hab ich jetzt auch raufgestellt. 28j, 60 def taks, ryan. falls wer schauen will (glaub den link darf ich ja gar nicht posten, daher EDIT!)
damit kannst dir den 28j sparen @demon :lol:

Schaumma mal bin schon gespannt ;) ... fürcht aber, dass ich taktisch auswärts zu schwach bin ;) hoff das sich meine verteidigung schön langsam eingespielt hat und der tvw in einem guten maß ist ;) x wäre schön ;)

xDemon 13.04.2017 10:36

na da bin ich mal gespannt auf euer Spiel heute und auf das vom mitschi gegen Judenburg ;-)

mind.hrhr 13.04.2017 14:16

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375712)
na da bin ich mal gespannt auf euer Spiel heute und auf das vom mitschi gegen Judenburg ;-)

ja alles unter 1 punkt ist sowieso nix und daheim muss eigentlich ein 3er her ;)

mitschi - judenburg wird auch interessant. daheim könnt für mitschi schon was gehen ;) ;)

virenschutz 13.04.2017 14:18

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1375727)
ja alles unter 1 punkt ist sowieso nix und daheim muss eigentlich ein 3er her ;)

mitschi - judenburg wird auch interessant. daheim könnt für mitschi schon was gehen ;) ;)

Schaumma mal was wird ;)
Mitschi - judenburg wird interessant wundert mich heute noch das ich gegen judenburg gewonnen hab :oops:

xDemon 13.04.2017 14:19

hab grad länderspielaufstellung fürs erste Spiel gemacht hat doch über ne Stunde gedauert :oops: aber muss auch erstmal die Spieler kennenlernen :lol:

xDemon 13.04.2017 14:20

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1375728)
Schaumma mal was wird ;)
Mitschi - judenburg wird interessant wundert mich heute noch das ich gegen judenburg gewonnen hab :oops:

nja gegen mich hättest auch 3.0 gewinnen können manchmal sinds nur Kleinigkeiten ;-)

mind.hrhr 13.04.2017 14:24

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375729)
hab grad länderspielaufstellung fürs erste Spiel gemacht hat doch über ne Stunde gedauert :oops: aber muss auch erstmal die Spieler kennenlernen :lol:

naja der start is immer schwerer. und wie du sagst, wennst mal den kader kennst, wirds einfacher sein. aber blöde frage ohne jetzt nachzusehen - schauen die nicht immer ziemlich gleich aus? 20xp, 20, 20, .... e schon wissen ;-)

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1375728)
Schaumma mal was wird ;)

ich geh mit der stärksten mannschaft seit langem ins rennen. denke/hoffe, dass die das nach hause spielen.

xDemon 13.04.2017 14:28

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1375732)
naja der start is immer schwerer. und wie du sagst, wennst mal den kader kennst, wirds einfacher sein. aber blöde frage ohne jetzt nachzusehen - schauen die nicht immer ziemlich gleich aus? 20xp, 20, 20, .... e schon wissen ;-)

haha der war gut als ob Salzburg so nen Kader hat wo man nicht überlegen muss ich bin schon froh wenn ich überhaupt 11 Spieler aufn Platz krieg :-(

virenschutz 13.04.2017 15:27

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375733)
haha der war gut als ob Salzburg so nen Kader hat wo man nicht überlegen muss ich bin schon froh wenn ich überhaupt 11 Spieler aufn Platz krieg :-(

Ja der kader von sbg ist leider nicht so gut ... hängt aber auch glaub ich viel damit zusammen, dass die aut teams beim scout nur deutsche schweizer und engländer bekommen haben ... da ist ein 'kleines' bundesland wie sbg nicht gut ausgestiegen da akerdemie mässig nicht viel nachkommt :(

Ja hast recht wär ein 3:0 auch möglich gewesen ... hätte ich aber meinem TVW bei gleicher aufstellung von gestern im friendly benötigt aber da hab ich mit einem tvw von 16 auch 3 tore bekommen :lol:

mind.hrhr 13.04.2017 15:48

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375733)

deshalb die frage.. ich denke man kann den kader e sehen? bin gespannt ;-)

xDemon 13.04.2017 15:54

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1375737)
Ja der kader von sbg ist leider nicht so gut ... hängt aber auch glaub ich viel damit zusammen, dass die aut teams beim scout nur deutsche schweizer und engländer bekommen haben ... da ist ein 'kleines' bundesland wie sbg nicht gut ausgestiegen da akerdemie mässig nicht viel nachkommt :(

Ja hast recht wär ein 3:0 auch möglich gewesen ... hätte ich aber meinem TVW bei gleicher aufstellung von gestern im friendly benötigt aber da hab ich mit einem tvw von 16 auch 3 tore bekommen :lol:

ja das war damals leider schon absehbar, dass alle deutschen Bundesländer, England und Schweiz irgendwann viel besser sind

ja den TVW kann man leider nicht frei wählen ;-)

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1375738)
deshalb die frage.. ich denke man kann den kader e sehen? bin gespannt ;-)

ich dachte zuerst eh dass es noch schlimmer aussieht aber der vorige TC hat einfach ein paar Spieler nicht berücksichtigt die es locker in den Kader geschafft hätten

mind.hrhr 13.04.2017 16:03

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375740)
ja das war damals leider schon absehbar, dass alle deutschen Bundesländer, England und Schweiz irgendwann viel besser sind

ja den TVW kann man leider nicht frei wählen ;-)

ich dachte zuerst eh dass es noch schlimmer aussieht aber der vorige TC hat einfach ein paar Spieler nicht berücksichtigt die es locker in den Kader geschafft hätten

naja so schlecht schaut der kader jetzt nicht aus ;) sofern rahner, knoch und schmidtke deinem team angehören.

gefährlich erscheint mir allerdings die zusammensetzunge bzw der anteil an den pensionisten - sind die bei der halben LB-saison dann weg, oder bleiben die dir erhalten?

@virenschutz: :twisted::twisted::twisted::twisted: 1 minute gleich torchance, und heute hält der TW :evil:
EDIT: 7. min Die "Kugel wird aber noch abgefälscht und ist leichte Beute für Keeper Fritz Strauss - Sitzer vergeben". na gibts das? :lol:

xDemon 13.04.2017 16:06

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1375741)
naja so schlecht schaut der kader jetzt nicht aus ;) sofern rahner, knoch und schmidtke deinem team angehören.

gefährlich erscheint mir allerdings die zusammensetzunge bzw der anteil an den pensionisten - sind die bei der halben LB-saison dann weg, oder bleiben die dir erhalten?

@virenschutz: :twisted::twisted::twisted::twisted: 1 minute gleich torchance, und heute hält der TW :evil:
EDIT: 7. min Die "Kugel wird aber noch abgefälscht und ist leichte Beute für Keeper Fritz Strauss - Sitzer vergeben". na gibts das? :lol:

von den 3en hats 1er in die Aufstellung am Sonntag geschafft ;-) deine Spieler oder wie?

nö richtig erkannt die fallen dann zur Hälfte weg das wird auch noch lustig

mind.hrhr 13.04.2017 16:07

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375742)
von den 3en hats 1er in die Aufstellung am Sonntag geschafft ;-) deine Spieler oder wie?

nö richtig erkannt die fallen dann zur Hälfte weg das wird auch noch lustig

nein, nicht meine spieler, aber ich wusste nicht ob ich da direkt in "deinen" kader schauen kann, oder ob da ein abbild vom letzten TC drinnen wäre.

na dann viel spaß, da kannst dir was einfallen lassen :lol:

aber grundsätzlich is der kader nicht schlecht ;) wird schon werden^^

EDIT mitschi führt, mat führt ( :lol::lol: ). ich hoffe, dass ich da jetzt dann gleich mal nachziehen werde :shock:
EDIT2: irgendwie gefällt mir das spiel nicht. 2-1 in chancen, 1-1 in gelben karten. hab kein so gutes gefühl. und auswärts möcht ich gar nicht antreten :roll:
EDIT3: erstmals (zumindestens in der live-tabelle) die abstiegsplätze verlassen. so soll es sein. hoffentlich krieg ich das über die zeit (siehe letzte woche bei euch beiden ;))

xDemon 13.04.2017 16:41

3-0 is schon deutlich ;-)
das einzige was mich diese Saison ärgert ist das die Tore nicht mein Stürmer macht :lol:

mind.hrhr 13.04.2017 16:44

@virenschutz: ich weiß jetzt schon warum die gegen judenburg gewonnen hast. die hatten einen 20er taktikwert. entweder kein trainer, geschont oder aufstellung vergessen, nehm ich mal an.

@heute: hätte mit etwas glück noch mehr treffen können - aber mit dem 3-0 bin ich natürlich sehr zufrieden. jetzt bin ich mal am 5. platz - kritzendorf und vor allem schafberg werden jetzt durchgereicht werden.

@virenschutz denke also, dass der klassenerhalt für uns beide drinnen sein wird

@mitschi letzte minute den ausgleich bekommen - schade!

xDemon 13.04.2017 16:45

Judenburg punktet auswärts das könnte ein wichtiger Punkt für den Titel sein...

mind.hrhr 13.04.2017 16:47

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375752)
Judenburg punktet auswärts das könnte ein wichtiger Punkt für den Titel sein...

jop, entweder neuer trainer, neuer tw, training abgeschlossen.. aber irgendein schlüsselelement ist da wohl gekommen - mit sicherheit eines der 2 besten teams in der liga (auswärts 26 taktik, .. skill bewertung hui)

@demon:
Rangliste Skills Pos.
ich 5, du 4

starke liga haben wir, was die skills angeht :lol:

xDemon 13.04.2017 16:49

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1375755)
jop, entweder neuer trainer, neuer tw, training abgeschlossen.. aber irgendein schlüsselelement ist da wohl gekommen - mit sicherheit eines der 2 besten teams in der liga (auswärts 26 taktik, .. skill bewertung hui)

meine einzige Aufstiegschance ist eigentlich der Umbruch von Schafberg und dass Judenburg Spiel 1 verkackt hat hilft mir vielleicht auch noch aber die sind taktisch schon zu stark und skillmäßig auch nur knapp hinter mir :oops:

mind.hrhr 13.04.2017 16:53

das denk ich so auch :lol:

bin gespannt ob mitschi da oben mitreden kann, taktikwert 27 daheim is ja schon mal eine aussage ;)

bin mit 3-1-1 zufrieden bisher. das 0-12 gegen schafberg ist halt jetzt so eine sache. aber was soll man tun. daheim die punkte halten, auswärts ab und zu ein xerl und der erhalt ist sicher leicht möglich.

nächste runde hab ich sagi, da sollten 3 punkte schon drinnen sein :lol:

sagi 13.04.2017 17:06

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1375761)

nächste runde hab ich sagi, da sollten 3 punkte schon drinnen sein :lol:

Also sei dir da nicht so sicher. Ich hol mir ja vielleicht noch zehn Kapazunder bis Montag :-)
Bei mir is derzeit der erste Blick nachm Match halt auf die Jugendtabelle (weiter unbesiegt) und dann die Trainingsresultate. Die machen dafür mit dem jetzigen Kader wieder richtig Spaß. Letztes Mal warens bei Def. Taktiken 162 Taktikverbesserungen und 13 Skill Ups. Bin schon gespannt, wie das (natürlich sehr gute) Trainingslager ab morgen rennt.
Und am Sonntag hab ich dann mein erstes Match als Länderteamchef. Damit ich die Saison wenigstens ein paar Spiele gewinne :-)

LG, Sagi

virenschutz 13.04.2017 17:56

Geats zum Sieg heute :) hab mal wiedee meine 3 Tore erhalten ... aber meine auswärtstaktik war heute wieder äußerst schwach ... hoff ich kann mich daheim revanchieren :)

Mat 13.04.2017 18:25

gorka hat wohl auch n umbruch gestartet, heute den ersten sieg seit dem Neustart eingefahren :-D

virenschutz 13.04.2017 19:31

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 1375782)
gorka hat wohl auch n umbruch gestartet, heute den ersten sieg seit dem Neustart eingefahren :-D

Gratuliere zum Sieg heute ;) hab heute unseren Teamvergleich angesehen ... die zwei begegnungen von uns waren genau bei meinem Umbau ... darf ich hoffentlich ausgleichen in Siege und Tordifferenz diese Saison :)

mind.hrhr 13.04.2017 19:33

Zitat:

Zitat von sagi (Beitrag 1375770)
Also sei dir da nicht so sicher. Ich hol mir ja vielleicht noch zehn Kapazunder bis Montag :-)
Bei mir is derzeit der erste Blick nachm Match halt auf die Jugendtabelle (weiter unbesiegt) und dann die Trainingsresultate. Die machen dafür mit dem jetzigen Kader wieder richtig Spaß. Letztes Mal warens bei Def. Taktiken 162 Taktikverbesserungen und 13 Skill Ups. Bin schon gespannt, wie das (natürlich sehr gute) Trainingslager ab morgen rennt.
Und am Sonntag hab ich dann mein erstes Match als Länderteamchef. Damit ich die Saison wenigstens ein paar Spiele gewinne :-)

LG, Sagi

oh, wusste nicht, dass du auch LTC bist. welches bundesland wenn man fragen darf (und zu faul ist um selbst nachzusehen :D)

die reihenfolge, was wem am wichtigsten ist und entsprechend was (gar) nicht, kannst ja glücklicherweise jeder selbst festlegen. jugend war/wäre für mich jedenfalls kein anreiz in dem spiel.

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1375776)
Geats zum Sieg heute :) hab mal wiedee meine 3 Tore erhalten ... aber meine auswärtstaktik war heute wieder äußerst schwach ... hoff ich kann mich daheim revanchieren :)

danke, hab voll aufgestellt und schon eine gute leistung der mannschaft gebracht. gegen kritzendorf werd ich mal ohne positionswechsel im spiel antreten - möchte wissen ob es dann für platz 1 in der skill-RL reicht :lol::lol::lol: (dort war ich schonmal 8-))

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 1375782)

ja gratuliere, der beste unter den neuaufbauern bist jetzt mal in der liga :-D und es muss ja auch irgendwann wieder bergauf gehen. bei mir war das schon in der 3.UL - aber bis dahin hast noch bissl zeit :-P

virenschutz 13.04.2017 22:18

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1375791)
danke, hab voll aufgestellt und schon eine gute leistung der mannschaft gebracht. gegen kritzendorf werd ich mal ohne positionswechsel im spiel antreten - möchte wissen ob es dann für platz 1 in der skill-RL reicht :lol::lol::lol: (dort war ich schonmal 8-))

Ja der Ranglistenwert ist schonmal top ;) hoffe ich schaffe es bis zur saisonhalbzeit noch übern strich die chancen würden die nächsten 3 spiele besser stehen :D bin gespannt ob du die 1 schaffst in der Rangluste nexte Runde ;)

xDemon 13.04.2017 22:34

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1375791)

Die 1 schaffst schon deswegen nicht weil ich 1 platz besser bin :lol:

mind.hrhr 14.04.2017 00:40

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375813)
Die 1 schaffst schon deswegen nicht weil ich 1 platz besser bin :lol:

das werden wir ja sehen, ob ich dann gegen kritzendorf vor oder hinter dir stehe - musst aber auch voll spielen (das ist dann der donnerstag (heute) in einer woche).

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1375810)
Ja der Ranglistenwert ist schonmal top ;) hoffe ich schaffe es bis zur saisonhalbzeit noch übern strich die chancen würden die nächsten 3 spiele besser stehen :D bin gespannt ob du die 1 schaffst in der Rangluste nexte Runde ;)

find auch 5 / 88 kann sich schon sehen lassen. auch unter dem umstand, dass wohl nicht mehr als 1.000 leute das spiel spielen und von denen auch nur ein teail aktiv.

kommst sicher jetzt dann raus, kritzendorf und schafberg sind mMn fixabsteiger. die saison ist eigentlich schon so gut wie gelaufen (unten), nach oben kann weiß ichs ehrlich gesagt nicht so genau ;) wird sich zeigen unter 2-3 teams wer dann ganz oben steht^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.