![]() |
Zitat:
Bin auch schon gespannt auf Donnerstag ... hoffe wie immer auf einen Punkt, wird ein harter fight ;) |
Zitat:
diw wahrheit liegt irgendwo in der mitte, wie so oft. schätze mal 31,5.. vl 32 oder sowas. die jungen wilden sind 17 - 21. und die stricherl sind halt auch was wert. wenn ich nur mit den alten fahren würd, hätte ich vl 20-30 stricherl je skills und taks. das zahlt sich nicht aus ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Bin auch sehr gespannt auf eure Partie!!! Gegen FC Judenburg wirds für mich ka Leiberl geben, denk ich!! :-(:-( Bei euren Trainings gehts ja rund!! Ich trainiere derzeit nur TWs, darunter leiden halt leider die Taktik und Skill Werte! :-(:-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
meld dich amal, dass alles passt!! |
Zitat:
|
Ja alles gut soweit danke der Nachfrage war nur sehr geschockt gestern und ein bisschen sauer weil ich das Spiel heut nicht mehr seh und wir jetzt auf den kosten sitzenbleiben alles umbuchen und hotel suchen wär zu teuer geworden :(
|
Zitat:
Aber hauptsache es is nix passiert!!! Geld weg OK, aber Gesundheit is viel wichtiger!!! |
Zitat:
Morgen endlich wieder Spieltag :oops:8-) |
Zitat:
morgen spiel, ja. freue mich schon und ich bin ECHT gespannt, was mich da morgen genau erwarten wird. :-o und einen spieler hab ich jetzt auch raufgestellt. 28j, 60 def taks, ryan. falls wer schauen will (glaub den link darf ich ja gar nicht posten, daher EDIT!) damit kannst dir den 28j sparen @demon :lol: |
Zitat:
|
na da bin ich mal gespannt auf euer Spiel heute und auf das vom mitschi gegen Judenburg ;-)
|
Zitat:
mitschi - judenburg wird auch interessant. daheim könnt für mitschi schon was gehen ;) ;) |
Zitat:
Mitschi - judenburg wird interessant wundert mich heute noch das ich gegen judenburg gewonnen hab :oops: |
hab grad länderspielaufstellung fürs erste Spiel gemacht hat doch über ne Stunde gedauert :oops: aber muss auch erstmal die Spieler kennenlernen :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja hast recht wär ein 3:0 auch möglich gewesen ... hätte ich aber meinem TVW bei gleicher aufstellung von gestern im friendly benötigt aber da hab ich mit einem tvw von 16 auch 3 tore bekommen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
ja den TVW kann man leider nicht frei wählen ;-) Zitat:
|
Zitat:
gefährlich erscheint mir allerdings die zusammensetzunge bzw der anteil an den pensionisten - sind die bei der halben LB-saison dann weg, oder bleiben die dir erhalten? @virenschutz: :twisted::twisted::twisted::twisted: 1 minute gleich torchance, und heute hält der TW :evil: EDIT: 7. min Die "Kugel wird aber noch abgefälscht und ist leichte Beute für Keeper Fritz Strauss - Sitzer vergeben". na gibts das? :lol: |
Zitat:
nö richtig erkannt die fallen dann zur Hälfte weg das wird auch noch lustig |
Zitat:
na dann viel spaß, da kannst dir was einfallen lassen :lol: aber grundsätzlich is der kader nicht schlecht ;) wird schon werden^^ EDIT mitschi führt, mat führt ( :lol::lol: ). ich hoffe, dass ich da jetzt dann gleich mal nachziehen werde :shock: EDIT2: irgendwie gefällt mir das spiel nicht. 2-1 in chancen, 1-1 in gelben karten. hab kein so gutes gefühl. und auswärts möcht ich gar nicht antreten :roll: EDIT3: erstmals (zumindestens in der live-tabelle) die abstiegsplätze verlassen. so soll es sein. hoffentlich krieg ich das über die zeit (siehe letzte woche bei euch beiden ;)) |
3-0 is schon deutlich ;-)
das einzige was mich diese Saison ärgert ist das die Tore nicht mein Stürmer macht :lol: |
@virenschutz: ich weiß jetzt schon warum die gegen judenburg gewonnen hast. die hatten einen 20er taktikwert. entweder kein trainer, geschont oder aufstellung vergessen, nehm ich mal an.
@heute: hätte mit etwas glück noch mehr treffen können - aber mit dem 3-0 bin ich natürlich sehr zufrieden. jetzt bin ich mal am 5. platz - kritzendorf und vor allem schafberg werden jetzt durchgereicht werden. @virenschutz denke also, dass der klassenerhalt für uns beide drinnen sein wird @mitschi letzte minute den ausgleich bekommen - schade! |
Judenburg punktet auswärts das könnte ein wichtiger Punkt für den Titel sein...
|
Zitat:
@demon: Rangliste Skills Pos. ich 5, du 4 starke liga haben wir, was die skills angeht :lol: |
Zitat:
|
das denk ich so auch :lol:
bin gespannt ob mitschi da oben mitreden kann, taktikwert 27 daheim is ja schon mal eine aussage ;) bin mit 3-1-1 zufrieden bisher. das 0-12 gegen schafberg ist halt jetzt so eine sache. aber was soll man tun. daheim die punkte halten, auswärts ab und zu ein xerl und der erhalt ist sicher leicht möglich. nächste runde hab ich sagi, da sollten 3 punkte schon drinnen sein :lol: |
Zitat:
Bei mir is derzeit der erste Blick nachm Match halt auf die Jugendtabelle (weiter unbesiegt) und dann die Trainingsresultate. Die machen dafür mit dem jetzigen Kader wieder richtig Spaß. Letztes Mal warens bei Def. Taktiken 162 Taktikverbesserungen und 13 Skill Ups. Bin schon gespannt, wie das (natürlich sehr gute) Trainingslager ab morgen rennt. Und am Sonntag hab ich dann mein erstes Match als Länderteamchef. Damit ich die Saison wenigstens ein paar Spiele gewinne :-) LG, Sagi |
Geats zum Sieg heute :) hab mal wiedee meine 3 Tore erhalten ... aber meine auswärtstaktik war heute wieder äußerst schwach ... hoff ich kann mich daheim revanchieren :)
|
gorka hat wohl auch n umbruch gestartet, heute den ersten sieg seit dem Neustart eingefahren :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
die reihenfolge, was wem am wichtigsten ist und entsprechend was (gar) nicht, kannst ja glücklicherweise jeder selbst festlegen. jugend war/wäre für mich jedenfalls kein anreiz in dem spiel. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
kommst sicher jetzt dann raus, kritzendorf und schafberg sind mMn fixabsteiger. die saison ist eigentlich schon so gut wie gelaufen (unten), nach oben kann weiß ichs ehrlich gesagt nicht so genau ;) wird sich zeigen unter 2-3 teams wer dann ganz oben steht^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr. |