![]() |
Zitat:
Leider erkennt das System nur das eingestellte Ergebnis für die Verlängerung und nicht die Differenz :-( Daher hätte bei 1:4 ein eigenes Elmeterspiel angesetzt werden müssen, wie es diesmal bei einem anderen Spiel im oberen Playoff erforderlich ist: Ottakring United vs. SV Havelland 1:0 VG + 2:3 = 3:3 Bitte um Organisation eines Elfmeterspiels für die Entscheidung :!: |
Zitat:
Meinen Glückwunsch! Jetzt musst du dir aber auch den Titel holen. ;) |
wollte echt kein Tor machen im elfer erstmals seid langem gewonnen gggg
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Leider habe ich dieses Wochenende mit der Auswertung ein wenig herumgetrödelt.
Da Jedi68 und Havellandkicker in der Zwischenzeit auch ihr Elmeterspiel ausgetragen haben, stehen alle Spiele des Halbfinales fest: http://666kb.com/i/dj8yj17x26om275n0.png |
MMM für Semifinale eingeladen!!!
|
Danke, bist mir zuvorgekommen!
|
Hi aries,
Ich denke die Aufstellung ist nicht ganz richtig. Ich, als Sieger von Spiel 14, müsste gegen Centation spielen und du, als Sieger von Spiel 16, gegen DbdT Forever. Beim Verliererduell passt es aber. Kann aber auch die Einladung von DbdT annehmen, mich stört das nicht soweit. gruß Kump |
Einladung fürs Halbfinale ist raus.
Was anderes .........Ich stelle fest, dass trotz meiner jugendlichen Kämpfer und trotz hoher Fitness in letzter Zeit unüblich viele Fitnessminderungen im Training auftreten. Ich rede da von regelmäßig 3 - 5 Minderungen im Gegensatz zu 1 - 2 bisher. Glaubt ihr dass das Zufall ist, habt ihr auch derartiges beobachtet, oder hat man da seitens des Spieles gar an irgendeiner Schraube (z.B. der Intensitätsschraube) gedreht ?? Grüße Chris |
Mhm.. also ich habe in meiner ersten Umbau Saison weniger Spieler gehabt und deswegen hatten kaum Spieler Fitness 10, welche am eheste fällt beim Training. In den Saisonen danach mit 20 Feldspielern sind eigentlich nur jene gefallen, die nach einer Spielpasue Form 10 hatten und dabei ist es bis heute, sie sind schon 24, geblieben. Fallen tut nur die Fitness von 10 auf 9 aber eine auf Minderung unter 9 konnte ich noch nicht beobachten trotzdem weiterhin das Training mit Int. 10 läuft.
gruß Kump |
halbfinale eingeladen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Und angenommen! Das wird wohl eine eindeutige Sache für dich sein!! :-(:-(:-(:-( |
Nachdem das Spiel Rasenschnecken gegen Cenation bereits fixiert ist werde ich dei Einladung von DbdT Forever annehmen - aber vielleicht kannst du durchsehen ob es ein Fehler in dem Excel ist wenn dieses dir automatisch die Paarungen erstelt oder einfach bloss so ein Versehen war.
mfg Kump |
Ottakring United wurde eingeladen!
|
Mr.ED's Bullen sind eingeladen.
|
Zitat:
Es war nur die Bezeichnung "Sieger Spiel 14" und "Sieger Spiel 16" vertauscht, die Paarungen stimmen schon so :-D Danke für deine Aufmerksamkeit :thumb: |
BVBforever wurde eingeladen
|
Zitat:
gruß Kump |
Zitat:
Leider muß ich das Spiel strafverifizieren, da Krupi1 die nächsten Mittwochtermine schon vergeben hat.... |
Zitat:
Gruß aries |
Zitat:
gruß Kump |
Heute gleich 5 Spiele die erst im Elferschießen entschieden wurden, 2 im oberen, 3 im mittleren Playoff
|
Nächsten Samstag ist es schon wieder so weit.
Das Finale des 27. VORGABE-CUPS steht an. Rrunner steht bei seiner 3. Teilnahme mit seinem starken Team aus der 3. UL zum 2. Mal in Folge im Finale. Rusti22 ist zum 6. Mal dabei und hat es zum 1. Mal ins Finale geschafft. Dort wird es sehr schwer werden, de er mit seinem Team der 2. UL ein Tor vorgeben muß. Im Spiel um Platz 3 steht mit xDemon ein Neuling beim VORGABE-CUP. Ihm gegenüber steht MMM, der es in seinen bisherigen 9 Teilnahmen auf einen goldenen, 2 silberne und einen bronzenen Pokal brachte. http://666kb.com/i/dje0hr0eo2syoskqr.png |
Reserviert euch schon den nächsten Termin in 3 Wochen :!:
Am 10. Juni startet der 28. VORGABE-CUP und dauert bis 5. August. |
Zitat:
JUHU FINAAAAAALE!!! Im "ecten" Cup wär mir auch erst das Finale gegen Rrunner lieber und nicht schon das Halbfinale, das kann ich jetzt aber schon mal nutzen zu "Testzwecken" :-D |
Zitat:
|
hol ich mir halt noch Platz 3 :lol:
Glückwunsch an die Finalisten, hatte wie erwartet keine Chance gegen die Pensionistentruppe :-P |
Zitat:
lg jem |
Zitat:
Spitze!! :-D:-D:-D:-D Wär auch gern wieder dabei!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Finale gegen Michi um an 13. Platz! 8-)
Freut mich einmal gegen Dich zu spielen obwohl ich gegen Dich am Höhepunkt dieses Spiels keine Chancen sehe, aber 13. will ich sowieso nicht werden! :lol: Und gerne wieder dabei bei der 28. Vorgabe Cup! ;-) |
Ich werde mir im Sommer Urlaub nehmen, auch vom Vorgabecup, und daher die 28. Auflage auslassen. Wünsche Euch allen viel Spaß und dass Ihr Eure Ziele erreicht!
|
Anmeldung für die 28 Auflage gibt es noch keine?
Hoffe ich schaffe es die Statistik wieder ins Leben zu rufen, leider war mir das bei dieser Auflage aus beruflichen Gründen nicht möglich :/ |
ich wieder mit miener nuddl truppe dabei
|
Wenn Platz ist würde ich auch gern mittun, vielleicht kommt ja mal was bei rum;-)
|
Zitat:
|
Kann am nächsten Vorgabecup leider nicht mehr teilnehmen! Gratuliere nochmals zur perfekten Organisation aries!!! :up::up::up:
@rusti auf ein spannendes Finale, hast ja was gut zu machen;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |