![]() |
Hab für das Relegationsspiel mal den fc peppone eingeladen, die Einladung wurde allerdings abgelehnt. Theoretisch müsste ich doch gegen den 8. der Liga 2 spielen, oder?
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Sorry für die Unannehmlichkeiten. Dachte, dass ich für den 15.4. eingeladen hätte, hab aber offebsichtlich vergessen das Datum auszubessern. Da mein Team nach dem Umbau nach wie vor praktisch nicht konkurrenzfähig ist (stelle trainingsbezogen auf), schaue ich nur ab und zu mal rein.
|
Der Championscup ist endlich aktualisiert...im Halbfinale kommt es kommendes WE zu folgenden Partien:
Halbfinale am 22.04. : HB 1: Kings Daughters - Junges Gemüse : HB 2: SV Seegrund 2011 - Die Roten : ....und auch die Ergebnisse der Relegation sind eingetragen..... |
Die Forums-Medaillen für die 3 Ersten der 1.Liga sind beantragt ;-)
Wer sich noch nicht angemeldet hat für die nächste Ausgabe, sollte sich bitte kurzfristig anmelden (siehe Link in der Sig) oder mir kurz Bescheid geben, falls er nächstes Mal nicht mehr dabei sein möchte. Vielen Dank & viele Grüße tausein:attention::attention::attention: |
Gibt es auch ein Cupfinale? Gegen wenn müste mein Team spielen.Das zweite Halbfinale hat ja wohl nicht stattgefunden
|
Zitat:
Aber jetzt ist es auf der HP eingetragen: Finale: Kings Daughters - SV Seegrund 2011 Spiel um Platz 3 Junges Gemüse - Die Roten Es gilt wiederum: ohne Heimrecht mit Verlängerung mit Elfmeterschießen |
Zitat:
|
Zitat:
Hier der Hintergrund...es schwelte schon länger... http://forum.du-bist-der-teamchef.at...9&postcount=41 |
Dann soll es so sein!! Glückwunsch Romario:lol::lol:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |