![]() |
habe aucch schon eingeladen.
|
Mittleres Play-Off heute gesichert! :-D
|
heute n 12:0 sieg gegen die jungbullen
|
die letzten beiden spieltage wurden eingeladen
|
|
packolla, wie stellst du das team der runde bzw. des bisherigen tunierverlaufs zusammen? aus den Bewertungen?
|
Zitat:
Team des Tuniers ist aus der Durchschnittsbewertung. wobei ein Faktor für die Anzahl an absolvierten Spiele und ein Positionsfaktor dazukommt, Bei Gleichstand wird der Name alphabetisch Rückwärts sortiert. fallst du eine bessere Methode hast, kann ich es auch anpassen. Sollte irgendwer mal Unregelmäßigkeiten finden, bitte melden. Ich hab das Skript ohne richtig zu testen geschrieben, da können noch leicht fehler drinnen sein. |
Der erste Sieg ist geschafft aber für das mittlere Play Off wird es wohl nicht reichen.
Wieder ein 1: gegen die Wimmsiedlung, das gab es letztes Mal auch schon in den Finalspielen :-) |
Hat bei mir trotz dreier Siege leider wieder nur für das untere Playoff gereicht.
Gegen den Wiener Sportclub und die Pferddis ist für mich außer einer blutigen Nase genau gar nix zu holen :-( :-D:-D:-D Macht aber auch gar nix - denn so kommt es unter Umständen wieder zu dem mittlerweile schon fast legendären Duell mit dem Kump und seinen Panics ...... ein Hochrisikospiel übrigens ;-) |
Zitat:
gruß Kump |
....und wieder ist kurasawa beteiligt, dass in Gruppe 2 ein Spiel nicht stattfindet.
Portsmouth F.C. vs. DEEP CREEK LEONS DE FUEGO Offensichtlich hat aber keines der beiden Teams eingeladen, daher muß ich das Spiel mit 0:0 und ohne Punkte strafverifizieren. Es gibt natürlich noch die Option das Spiel am Mittwoch 14.12. nachzutragen. Sollte es dann auch nicht zustande kommen, bedeutet das für Portsmouth F.C. (kurasawa) durch die zweite Nichteinladung nach den Regeln die Disqualifikation. :-( |
|
Freut mich, dass es 2 meiner Schnecken auch mal ins Team der Runde geschafft haben :-D
Danke an packolla für die ausführliche Torschützenauswertung und Team der Runde und des Turniers :th_dblthumb2: Auf Seite 1 ist wieder alles aktualisiert....Spielerergebnisse und Tabellen. In den meisten Gruppen sind bereits die Entscheidungen gefallen, wer in welchem Playoff spielen wird. |
In den bisherigen 6 Runden der Gruppenphase sind in 189 ausgetragenen Spielen 1505 Tore erzielt worden :!:
@packolla, kannst du mit deiner Torschützenauswertung feststellen, wer das 1500. Tor geschossen hat? |
Zitat:
Ein eintrag in meiner Datenbank schaut so aus: Runde - Gruppe - Team - Spieler - Bewertung - Tore - Vorlagen - Karte - Verletzung - Wechsel |
Zitat:
wenn ich mich nicht verschaut habe sollte es so sein ... 1499 --> Minute 88,22 --> Kevin Stelljes (aries55) 1500 --> Minute 88,45 --> Eric Hetzel (Havellandkicker) 1501 --> Minute 88,55 --> Sven Hinz (daKump) 1502 --> Minute 88,59 --> Raul Julio (bellab) 1503 --> Minute 89,00 --> Norbert Zachary (Frediador) 1504 --> Minute 89,16 --> Jonas Sperl (Don_M) 1505 --> Minute 89,30 --> Ivo Marinovic (aries55) |
Danke Bischi für deine Mithilfe. :smilie_tafel:
Ich war jetzt schon zu müde, um noch mal alle 31 Spiele durchzusehen. Gute Nacht :yo: |
Fortuna 07 zum letzten Gruppenspiel eingeladen
|
Einladung der Pferddis soeben angenommen :-D
|
Einladung an KS Weiss-Schwarz Wind ist raus
|
Am Samstag steigt die letzte Runde in der Gruppenphase und es fehlen noch einige Spiele:
Gruppe 2 Portsmouth F.C. vs. SK Crazy Kickers DEEP CREEK LEONS DE FUEGO vs. AC Ostermiething Gruppe 3 Gusif United vs. GSV Granit 1890 Gruppe 4 Mixnitzer Müßiggänger vs. Victoria Pirates FC Gruppe 6 1. FC Hackedicht vs. FC Mauterndorf |
Öhhja, da hat der Bookie doch gut aufgezeigt gegen Mauterndorf und ich habe nun keine Chance mehr auf das mittleres Play Off.
Als Sieger des Vortuniers des unteren Play Offs werde ich ich nun aber die titelverteidigung anstreben, leicht wird es aber nicht :fencing: Zitat:
|
Gusif gegen Granit steht! Danke für die Einladung!
|
Zitat:
Ich habe sicher ein ganz starkes Team, aber leider haut´s halt manchmal nicht hin. Da fehlt noch ein bisschen Erfahrung. So muss ich halt im mittleren Play off zum ersten Mal antreten. Wie auch immer, der Cup ist super und recht ausgeglichen im Endeffekt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
In Gruppe 2 finden 2 Spiele nicht statt:
Portsmouth F.C. vs. SK Crazy Kickers die Kickers haben eingeladen DEEP CREEK LEONS DE FUEGO vs. AC Ostermiething Deep Creek hat eingeladen Nachdem Portsmouth zum 3. Mal nicht eingeladen hat wird das Team disqualifiziert und alle bisherigen Ergebnisse gestrichen :!: Dadurch steht uns auch wieder das 1500. Tor bevor. http://666kb.com/i/df1gw7o5710bw7lin.png |
Wie stehen die Chancen in den einzelnen Gruppen ins obere, mittlere, untere oder unterste Playoff zu kommen vor dem letzten Spieltag in der Gruppenphase :?:
http://666kb.com/i/df1h7nknqcmm51pkf.png Da es zwischen CRACOW und Wind keine Vorgaben gibt entscheidet das Resultat über den Gruppensieg. Platz 3 und 4 sind von den Rasenschnecken und MarkBeast belegt, da sie beide keine schwierigen Gegner haben. Platz 5 dürfte für Bellman klar sein. Der Sieger aus dem Spiel Fotuna vs. Nuramon holt sich noch einen Platz im unteren PO, da die Wiener Linien wegen des schwierigeren Gegners heute keine Punkte machen werden. Nuramon genügt inklusive der Vorgabe ein Unentschieden. http://666kb.com/i/df1h9gjww9hh8uc33.png Im Spitzenduell hat SCF-United gegen Havelland eine 2 Tore Vorgabe und somit die große Chance den Spitzenplatz zu behalten. Havelland benötigt mindestens ein Unentschieden um nicht von Bambus überholt zu werden, denn die dürften gegen Steyr einen sicheren Sieg landen. Durch die Disqualifikation von Portsmouth und das Nichtantreten von Ostermiething sind die weiteren Plätze im unteren und untersten PO bereits gegeben. |
Zitat:
|
Zitat:
Es genügt wenn du die Torschützen rausnimmst. |
http://666kb.com/i/df1me6ki9yj9hnfsf.png
In dieser Gruppe gibt es am letzten Spieltag nur 1 Tor Vorgabe. Chris kämpft gegen CENATION um den Versuch doch noch ins obere PO einzusteigen. Granit wird wohl auch gegen Gusif den Gruppensieg nicht verspielen. Greinfurth dürfte gegenüber Mr.ED den 6 . Platz verteidigen, da er den vermutlich leichteren Gegner hat. http://666kb.com/i/df1mizkyastavif8v.png Famagusta und FREDIADOR haben schon das obere PO erreicht und +8 Tore stehen jetzt auf der Guthabenseite von Famagusta. Auch die anderen 3 Spiele sind Platzierungsduelle zwischen Tabellennachbarn. |
|
http://666kb.com/i/df1n1nkt0oe6esiwf.png
Für Pampers und die Pferddiswird es heute 3 weitere Punkte Zuwachs geben und Pampers United ist durch die hohen Vorgaben (1. Klasse) großer Favorit auf den Gesamtsieg der 25. Auflage des VORGABE-CUPS. Die Plätze im mittleren PO sind vergeben und die Dragonlord haben auch den 5. Platz sicher. SONNENSTEIN kann sich noch Platz 6 holen, da er mit DbdT den leichteren Gegner hat als Neufeld mit Pampers. http://666kb.com/i/df1n332ppfi5cijsf.png In dieser Gruppe dürften alle Plätze vergeben sein. |
kann es sein, dass in Gruppe 2 es zu einer verwechslung kam?
heute hat folgendes Spiel stattgefunden Portsmouth F.C. vs. DEEP CREEK LEONS DE FUEGO 2:0 |
Zitat:
Es war bereits das 2. Spiel, das Portsmouth nicht eingeladen hatte. Gestern Abend habe ich noch die Einladungen von DEEP CREEK und Ostermiething überprüft, da mir DEEP CREEK schrieb, seine Einladung sei angenommen. Offensichtlich hatte er statt Ostermiething Portsmouth eingeladen. Fairerweise sollte das Spiel DEEP CREEK LEONS DE FUEGO vs.UFC Ostermiething am Mittwoch nachgetragen werden. Die Disqualifikation von Portsmouth F.C. bleibt nach den Regel aufrecht :!: Das von dir oben genannte Spiel wird daher nicht eingetragen. Bei der Auswertung ist mir in Gruppe 8 aufgefallen, dass Sturmschmiede zum PC-Team wurde :-( Sollte dies aufrechtbleiben, wird dieses Team im Playoff nicht mehr dabei sein :-( |
|
Zitat:
Ich nehm an er ist pleite. sonst würdest ja net so schnell zum PC Team werden |
Zitat:
Wenn er am Montag Zuschauereinnahmen hat, kann er dann am Dienstag wieder aktiv werden? Wie meinst du das mit deinem besten Stürmer? |
Hab nach der ersten Runde meinen 6 fachen Torschützen verkauft und er hat ihn ersteigert :cry:
Zitat:
|
Die Partien für das Achtelfinale stehen fest.
Ladet bitte rechtzeitig ein, denn die nächste Runde findet am Heiligen Abend statt :!: Bei den Einladungen vergesst nicht auf die richtigen Einstellungen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |