![]() |
Zitat:
|
Das Ergebnis gegen 1. FC Hackedicht endete 2:1 für mich. Durch die Vorgabe endete es also 2:2. Ich hab 1. FC Hackedicht zum Elfmeterspiel eingeladen.
|
Na zumindest das untere Play Off Finale erreicht :-)
3 Chance auf jeder Seite, es hätte daher auch durchaus anders ausgehen können. Schlussakt gegen stefderchef, mal schauen ob ich dem möglichen G7 Gewinner hier noch ein Bein stellen kann :-P |
6:0 Siegnach verlängerung
|
So, jetzt habe ich es doch noch geschafft mit meiner Verteidiger-Truppe ein
Tor zu schießen und das Spiel um den vorletzten Platz für mich zu entscheiden ;-) Davor hatte ich bereits dreimal ein 0-0 ermauert, doch jedesmal wegen der Vorgabe gegen mich verloren. Die Mannschaften waren glaube ich alle besser als meine und bekamen trotzdem einen Torevorsprung. Also irgendetwas passt da noch nicht ganz mit der Länderübergreifenden Torvorgabe. Ansonsten aber ein prima organisierter Bewerb - Danke dafür ;-) |
Zitat:
Torabwehrwert 12 ist aber auch schon gemein :lol: |
Zitat:
halten. Und gegen ein Elfmeterschießen hätte ich auch nichts einzuwenden gehabt ;-) |
Konnte meinen Erfolgslauf nicht fortsetzen :/
Nja, wenigsten jetzt ein spannendes Duell um Platz 43 :D |
Heute haben 3 Spiele nicht stattgefunden :-(
Leider weiß ich nicht ob nicht eingeladen oder nicht angenommen wurde, da es keine Einträge gab. 2 Spiele können am Mittwoch noch nachgetragen werden SV Havelland vs. Anorthosis Famagusta Schweißfuß Alte Donau vs. FC Mauterndorf Beim Spiel Selecao de Brasil vs. Pompinio ist es nicht möglich nachzutragen, da Pompinio schon ein Spiel fixiert hat.
AeroDynamics RY und SCF-United sind daher auf den Plätzen 13 und 14 platziert und sind nächsten Samstag spielfrei. |
FREDIADOR hat entgegen seiner eigenen Vorstellung gegen Zniachterl im Elferschießen gewonnen und somit steht wieder mal ein Team im Finale, das als besten Platz 9 aufwesen kann.
Der Finalgegner Pferddis hat bereits 2 Goldene und eine Bronzene aufzuweisen. Im kleinen Finale stehen den Zniachterln CENATION gegenüber, die es noch nie unter die letzten 9 geschafft haben. Die Zniachterl spielen um den ersten Bronzepokal. http://666kb.com/i/ddh4s3iw632n62beq.png |
york ist eingeladen!
|
Knappe 1:0 Niederlage :-? Somit Platz 46 :shock: irgendwer muss letzte sein ;-)
|
Aschbach eingeladen
|
Schade ... so wollte ich Platz 13 auch nicht bekommen ... :-(
|
linksfuss ist eingeladen - eigentlich sollte ich da mit einer 1:0 vorgabe starten - hab ja 2 linke ;-)
|
Ich hab mich soeben in die Höllenküche eingeladen - hoffentlich wird es nicht ein Kochevent in Teufelsküche für mich;-)
|
Zitat:
Aber freu mich drüber bei Deinem Cup einmal im Finale zu stehen! 8-) Obwohl gratulieren kann man jetzt schon den Pferddis weil gegen 27er Taktikwerte hab ich nichts zu melden! :oops: Versteh aber nicht ganz warum man eigene Mannschaft für Friendlycups hat und in der Liga mit 22er Taktikwerten spielt! :shock: Freu mich aber trotzdem über Platz 2! :lol: Ps: 24. Vorgabe Cup Sieger eingeladen! |
Zitat:
Auf der anderen Seite find ich es wieder komplett lässig-wenn man sich ne Aufstellung für nen Friendly Cup und eine Liga leisten kann :clap2::clap2::clap2::clap2::clap2::clap2: Irgendwas hat Silviii wohl RICHTIG gemacht;-) |
Zitat:
|
Zum Spiel um Platz 17 eingeladen
|
Das Spiel um den Platz 43 findet schon am Mittwoch statt. GAC gegen York
|
Oh. Fuck. des war dann mein Fehler. Ist das für euch ok?
Sonst können wir am Mittwoch auch nur mit einer B-elf spielen und am Samstag das echte Spiel austragen. |
Einladung ist raus
|
Zitat:
|
Zitat:
|
SV Dani wurde eingeladen
|
hab wir beide wohl verpeilt ... hab für morgen eingeladen
|
Nur zur Sicherheit: ich habe am Wochenende kein Spiel, weil mein Gegner disqualifiziert wurde?
|
@Robert
Was passiert jetzt am Samstag im Oberen PO? Da gibt es eine Strafverifizierung aber ich weiß noch nicht gegen wen ich jetzt spielen soll. Wosmochidoundkratzmiamkopf... :lol::lol: |
Zitat:
Zitat:
Das Spiel um Platz 5 lautet SV Havelland vs. Sieger GSV Granit 1890. Zitat:
Daher hast du und peter409 keine Gegner und ihr belegt die Plätze 25 und 26. http://666kb.com/i/ddkmt0nx54qorpdfr.png |
Spiel gegen Dragonlords steht 8-) die haben tolle Fitness :-?
|
Danke.
Habe Jakob jetzt eingeladen. :up: |
Zitat:
|
Für Samstag fehlen noch 2 Spiele:
Schweißfuß Alte Donau vs. FC Mauterndorf bisher keine Reaktionen FC Aschbach 04 vs. FC SONNENSTEIN SONNENSTEIN hat eingeladen |
Zitat:
Wird - wenn ich mir so deinen Kader und die Werte anschau - wahrscheinlich eine enge Kiste werden. Ein Plus FÜR dich dürfte dein TW sein - meine Jungs haben manchmal/oft/häufig/von Fall zu Fall das Problem mit dem runden und dem eckigen :evil::twisted::-D |
Zitat:
Torchancen 8 -> Tore 3 und so :shock: |
Zitat:
|
Oje, habe gerade im Vorbericht gesehen, dass ich den falschen Tormann aufgestellt habe :oops: :evil:
Naja, da müssen meine Feldspieler heute ihr Bestes geben, damit es hinten nicht all zu oft klingelt :-? Wünsche euch allen ein spannendes Finalspiel :-D |
Die Müßigganger haben heute die junge garde aufgestellt, die im Schnitt noch ein Jahr jünger ist als meine Startaufstellung.
Wird interessant, ob inder zweiten Halbzeit noch die Wende geschafft werden kann, führe ja schon 2:0... |
ein sehr schönes FINALspiel heute gegen frediador, spannend war es auch :-D
ich habe mein erstes GEGENtor dieser saison kassiert :-o dadurch, dass ich auf urlaub war, konnte ich im CUP + VORGABEcup nicht wirklich kreativ agieren und öfter mal nicht reagieren auf posts, sry, ist nicht meine art :-P mein besonerer DANK gilt ARIES :cheer2: für einen tollen CUP, ich freue mich schon auf die JUBILÄUMSausgabe 8-) @olek, cracow City: DANKE für die wertschätzenden Worte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |