![]() |
Grats @ Mane!
Für mich bin ich mit dem 5. Stockerlplatz in Serie auch zufrieden. War ein enger Fight mit Tippkick um Platz 2. |
Spannend wars wirklich. ;)
Von mir auch Grats an Mane zum Titel und an MMM und Tippkick zu den Stockerlplätzen. :thumb: |
MMM und Tippkick Grats zum Stockerlplatz ;-) Da Alex kommt immer näher das wird was nächste Saison ;-) |
Zitat:
|
Hier bleibt mir wie immer nur anständig und aufrichtig den Gewinnern zu gratulieren.
Eigene Zielsetzung mit Top10 erfüllt. Glückwunsch den Siegern :clap2: |
die Statistik ist auch aktualisiert ;-)
|
Hier hat sich diese Saison ja noch gar nix getan.
Ich hab heut die 3000 Punktemarke geknackt. :) Geile Runde. |
Respektable Leistung Alex :up:
knapp über 2600 heute - und damit als Momentaufnahme einen, für mich, hervorragenden 3. Platz inne bens Auswärtssieg hatte ich nicht auf der Rechnung und Hohes C hat mich überrascht, die sah ich deutlich vorne :-? Diese Saison versteh ich die Quoten allerdings teilweise nicht wirklich. Beispielsweise Roter Stern heute eine 4,68er, zu Hause :shock: Das sind doch normalerweise Umbauer-Quoten :lol: |
Ich hatte "nur" 1900 Punkte. War etwas verwundert, wie stark sich der Abstand auf Platz 3 mittlerweile vergrößert hat.
|
Zitat:
Bzw. hast du die "Banken" mitgenommen? |
Zitat:
|
Zitat:
Dann hat er auch eine gute Runde :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
1000 Punkte.
Dafür, dass ich die ganze 1. österr. BULI vertippt habe, net so schlecht ... ;-) |
Ich bin froh dass ich überhaupt über die 500 gekommen bin. :-?
|
Nach langer Abwesenheit melde ich mich von Rang 8 mit Blickrichtung Platz 3. Mane und Shadow scheinen derzeit noch außer Reichweite.
Nach einem völlig verhauten Start in die Tippsaison kam die Wende in Runde 8 mit über 2500 Punkten. Diese Runde nun 1100 Punkte - bei 3 Falschen (speziell benvelent lässt sich schwer tippen - auch letzte Runde falsch). Habe wieder Blut geleckt... :th_dblthumb2: |
Zitat:
|
Das Feuer brennt weiter...
10 Richtige ergeben 1.712 Punkte und wieder einen Platz gut gemacht PS. benlevent hat wieder sehr überrascht - Gottseidank war die Quote so nieder, dass ich diesmal nicht getippt habe und wieder falsch gelegen wäre... |
Zitat:
ich auch 1712 Punkte und alles richtig :-D |
Zitat:
Dabei hatte ich eine relativ gute Runde mit 9 Richtigen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie man beim TCT vielleicht sehen wird, wäre die Runde ganz gut geworden :-? |
Zitat:
Und wieder über 1.900 Punkte obwohl ich diesmal 3 Falsche hatte. Freue mich auf spannende nächste Runden. |
1294, 2 Engländer ließen mich hängen :-?
Aber immerhin 2 Plätze gut gemacht, Punkte etwas minimiert und somit im "spannenden Bereich" ;-) Zitat:
|
Knapp über 1600 und endlich mal wieder alles grün.
Tippkick lässt allerdings auch ned locker... |
Wow :up:
Dachte dass ich mit den 1294 gut dabei wäre. Bei dir und Mane sind aber wieder einmal mehr Punkte vergeben worden :-) Hattest du Englandtipps dabei? |
Zitat:
Jop einen hatte ich dabei, hätte allerdings auch nur 1 falsch gehabt wenn ich alle 5 getippt hätte. |
Zitat:
heute knappe 1500 Punkte ich bin zufrieden :mrgreen: auch wenn keiner schaut :behindsofa: |
Zitat:
|
Zitat:
|
1575 Punkte. Hätte doch auf Wurstilof setzen sollen ...
|
Zitat:
Das ist und bleibt ein Phänomen:up: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nahm ich ewig nicht richtig ernst, nun erkenne ich mehr und mehr die Vorteile. |
Zitat:
Wir schauen nur dann wenn du schwächelst :-D |
Gestern 1.460 Punkte und Platz 4 gesichert.
1 Falscher - habe auf ein X bei Gunners Neuhofen - Simply Reds spekuliert. Habe diesmal die Österreicher Tipps ausgelassen (war mir alles zu knapp bzw. keine interessanten Quoten). Bin zufrieden. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |