![]() |
die legendären 11er-könige aus gibraltar
schreibt mir mal bitte per PN was eine sinnvolle taktik ist... ich habe bis jetzt nur eine begegnung gewonnen ^^ wir haben halt den terminator im team.. der gewinnt immer alles :-D |
Zitat:
|
Viertelfinaleinladung an Ruby (England) ist soeben rausgegangen 8-)
Hoffentlich geht es für Samoa auch nur annähernd so erfolgreich weiter. GO SAMOA :kette: |
Zitat:
=> Genug, um genug Mut zu haben, ...ABER auch ned so viel, dass die Spieler dann versuchen zwischen die "2 TWs" durchzuschießen, weil dort steht dann doch ab und zu einer. :mrgreen: btw: Es hat mich auch sehr überrascht, dass ein 16j TW mit 0,5 Xp dafür gut (genug) ist. :-D Die 20j treffen auch ganz normal, obwohl ihre Off-Skills noch untrainiert sind. => Bin sehr zufrieden mit den Jungs! 8-) |
Zitat:
wäre in der gruppenphase die eine oder andere niederlage noch verschmerzbar gewesen, würde die nächste bzw erste niederlage jetzt das aus bedeuten! werd wieder alles daran setzen und meinen jungs vor dem england-match eine moralpredigt bzw motivationsrede halten :-D:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich meinen zielwasser (vodka) gebe dann gibts einwurf wenn einer aus 5 meter aufs gegnerische tor schießt :D den wettbüros würde ich jedenfalls raten gibraltar als geimfavorit zu handeln ^^ |
Zitat:
Fidschi sind erstmal weiter 8-):lol:8-) |
ich bin nur da um die gegner zu zermürben :D
die richtige arbeit machen die anderen beiden ^^ was gibts eigentlich zu gewinnen?? |
Nur als Info und möglicherweise als kleine Hilfe gedacht.Vielleicht sollte man im Spielplan nicht nur den Namen des Users angeben, sondern auch den Teamnamen. Ich habe nämlich für mein Viertelfinalspiel in der Suchfunktion *Ruby* eingegeben, daraufhin ein Team mit Namen CheRookies erhalten und dieses auch eingeladen. Zu meiner großen Verwunderung sehe ich jetzt eine Elferspieleinladung von den Stafford Rangers und als ich mir dann den Teamchef herausgesucht habe ebenfalls eine(n) Ruby erhalten. So muss ich also annehmen dass ich ursprünglich den falschen Ruby bzw. das falsche Team eingeladen habe.
LG Chris P.S: Ok - Habe soeben auch den Unterschied zwischen den beiden Ruby´s herausgefunden - war auch mein Fehler - ich habe übersehen dass der richtige Ruby immer ein Leerzeichen zwischen den Buchstaben hat. Somit herzlichen Dank an R u b y und die Stafford Rangers fürs Einladen. :) |
Zitat:
Haben meine Youngsters doch glatt und ausgerechnet im Viertelfinale erstmals ihre Nerven weggeschmissen. Jetzt liegt´s an euch my3dus und Johnwood ..........sorry Gratulation an R u b y und England |
da ich gerade vor dem pc sitze ... habs umgedreht und nordmanntanne fürs viertelfinale eingeladen ;-)
|
Zitat:
einladung ist mal meinerseits rausgegangen, weil ich eh grad vor dem pc sitze ... |
Zitat:
Vielleicht können wir ihn sogar ab dieser Auflage schon vergeben. Zitat:
|
Habe Jokeraw für das 1/4 - Finale eingeladen
lg torlust |
Zitat:
|
Nachdem - wie ich gerade zu meinem Entsetzen sehe - Johnwood auch verloren hat war es das dann wohl mit dem Erklimmen des 11er Olymps für Samoa.
:ban: - - - - - :frusty: - - - - -- :closed_2: Auf alle Fälle ....... aufrichtige Gratulation |
Zitat:
|
FC Chris United - Grasshopper-Club Zürich 2:3
Ein Punkt für den Vatikan ;-) ... |
Zitat:
und wie ist es ausgegangen? ich hab 4:1 gewonnen ... das glück der untüchtigen ^^ muss es unser terminator wieder richten? :D |
England im Halbfinale:lol::lol:Wer hätte das gedacht;-);-)
Super Jungs!!! |
Zitat:
war sehr knapp (8:7 für samoa in summe - was natürlich für die fische ist :-D:-D) |
Team Jamaica muss sich leider auch schon geschlagen geben.
Gratulation an den Vatikan. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab bis dato keine Einladung bekommen, aber soweit ich gesehen hab ist meine Begegnung auch schon irrelevant.
|
Zitat:
Zitat:
... ABER es wurde wieder ein klassischer 3:2-Sieg. ;-):-D:shock: => Meine Minimalistentruppe hat sich wieder mal durchgeschwindelt. 8-) PS: So werd ich meinen "eigentlich Trader-16j-TW" ja nie los! :mrgreen: |
Die Halbfinal-Paarungen stehen fest und sind auf der 1. Seite aktualisiert.
Jetzt gehts also um den Einzug ins Finale. ;) |
Sorry jungs das ich so schwach War
|
dank einem grandiosen 2:1 im 4. spiel hat sich LOK-Vodka im russischen duell durchgesetzt ^^
|
Wahnsinn:lol::lol:Wir Engländer stehen im Finale:-D:-D
Gut gemacht Jungs:clap2::clap2: |
der terminator hat 0:5 verloren.. es wird spannend :D
|
Bisher keine Einladung. Naja ich glaub nur so kann ich gewinnen. ;-)
|
Somit steht es fest, das Finale lautet England gegen Gibraltar.
Im kleinen Finale treffen der Vatikan und Österreich aufeinander. |
Na dann auf ein packendes Finale;-);-)
|
Zitat:
Scheinbar wars der ideale Zeitpunkt mal keinen Punkt beizusteuern! 8-) Das Glück war eh schon aufgebraucht, oder!? ;-):-) Zitat:
Zitat:
...und damit geht`s ins Traumfinale gegen den "BigBrother"/die Engländer, die eh ned elfern können. :lol: PS: Seh jetzt erst, dass schon Finalzeit ist! :oops: => Die Einladungen gehen sofort raus. ;-) |
Recht herzliche Gratulation an Gibraltar zum Einzug ins Finale ;-)
Ist halt nur ein bisschen ärgerlich wennst das 1/4 und 1/2 Finale nur mehr zu zweit spielst (trotz mehrmaliger PN´s) :twisted: Wünsch euch jedenfalls viel Glück (is ja beim Elfern sehr gefragt) für die Entscheidungsspiele :-D LG raphi |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |