![]() |
Trainingslager vs Trainer
Was ist besser:
3er Trainer kaufen oder auf 4er Trainer sparen Oder auf Trainingslager fahren und dabei "Sehr Gut" wählen? Habe viele Spieler die unter 25 Jahre sind im Team! |
Zitat:
|
Die Spielbericht sowie die Vorberichte für Samstag sind nun auch online.
Viel Spaß beim Lesen. ;-) |
4. Liga, Spieltag 6:
Strandkicker gewinnen gegen den FC Peppone mit 7:0! |
..so Ergebnisse, Tabelle und Torschützen sind auf Stand. Die Spiele von Farewell und die dabei treffenden Torschützen wurden ausgebessert!;-)
Die Berichte folgen nächste Woche. Lg.Pumpi8-) |
Die 3. Liga ist komplett aller Berichte und Zahlenwerk aktualisiert. Viel Spaß beim Lesen. ;-)
|
Die 2.Liga ist ebenfalls komplett aktualisiert. Auch hier viel Spaß beim Lesen ;-)
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, an dieser Stelle auch noch mal auf zwei sehr schöne Tippspiele hinzuweisen, bei denen es keiner großen Kenntnis bedarf und wo attraktive Umbenennungen als Preis winken. Zunächst mal der Klassiker, das Teamchef Bundesliga Tippspiel. Du tippst auf ausgewählte Partien der Teamchef Bundesligen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=71326 Und das Bundesligatabellentippspiel. Du tippst auf die Abschlusstabelle von drei der vier dbdt Bundesligen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=71347 Du zögerst, weil Du Dich nicht in den Ligen auskennst? Macht nichts, tun die anderen auch nicht ;-) Die Veranstalter freuen sich auf Deine Teilnahme :-D |
Sry, bin ein wenig spät dran. Hatte dieses Wochenende nochmal Großkampftag mit der TCW und war das ganze WE auf Achse.. Vielleicht schaff ich es nachher..
|
4 Liga fertig
Berichte und Vorberichte fertig! Werden sicher bald von henkman online gestellt.
Viel Spaß beim Lesen |
Berichte der 1. Liga sind online!
Vorberichte sind wegen Zeitmangel etwas verkürzt ausgefallen!:oops: Bitte um Nachsicht!:oops: Lg.Pumpi8-) |
Nachtrag:
SoKo Weinbrand 2:2 One Blood lg :yo: |
Mein Spiel für Samstag ist noch offen. Leider kann ich hier auf der Arbeit nicht auf die Homepage. Könnte mir mal jemand schreiben, wen ich einladen muss, dann mache ich das im Laufe des Tages. Danke ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Orgateam: Schafft es jemand, meine Liga zu aktualisieren? Mein Woche war so vollgestopft und ich ab gleich bis Sonntag nicht mehr am Laptop. Wäre sau gut! Wenn nicht mache ich das Sonntag/Montag
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke zappel für die Info!:-D Wird sofort nach-eingetragen. Lg.Pumpi8-) |
Geht jetzt um letzte Woche. Ich bin ehrlicherweise noch nicht dazu gekommen.. Fürs kommende Wochenende könnte ich wieder. Die Tabellen und alles sollten eigentlich editierbar sein, weil ich keine Bilder einfüge. Wenns keiner schafft, mach ich alles die tage
|
wäre gut...muss noch die deutsche BuLi und die Pokalberichte der Vorsaison für die TCW machen:oops:
|
Spielplan. Tabelle und Torschützen der 1. Liga sind aktuell.
Lg.Pumpi8-) |
2. Liga ist komplett aktualisiert ;-)
|
3. Liga komplett aktualisiert. :-D
Viel Spaß beim Lesen und analysieren. :thumb: |
4. Liga soweit fertig
Auch die vierte Liga wäre fertig, wenn ich das Problem mit dem Provider endlich lösen könnte!
Henk wird es sicher bald Online stellen. |
Das ging gestern gegen die Knochenfabrik gerade noch mal gut. Der Verkauf meines besten Spielers zu Wochenanfang schwächt mich schon noch einmal deutlich. Aber dafür ist ein neues Talent nachgerückt;-)
|
Zitat:
|
Berichte
Zitat:
|
4. Liga ist jetzt mit allem wieder aktuell ;)
|
Spielberichte und Vorberichte der 1. Liga sind da!;-)
Lg.Pumpi8-) |
Heute gegen Ahlbeck. Beton ist angerührt. Wird aber wohl nichts bringen.
|
Hallo leute ich lieg mit ca. 39C° flach, kann die Auswertung wohl nicht machen.
Bitte um ein wenig Gedult! Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Gute Besserung auf diesem Wege. |
Zitat:
Ergebnisse, Tabelle und Torschützen hab ich schon mal fertig gebracht. ( tschuldige falls etwas in meinem "Fieberwahn" falsch gemacht wurde) Das Spiel des BVB vs. Bad Boys hat leider nicht stattgefunden, bitte wenn möglich so schnell wie geht nachtragen! Lg.Pumpi8-) |
Zumindest schon mal die Ergebnisse, Tabelle und Torschützenliste der 2.Liga sind aktuell ;-)
|
Um die 115 Skills im Durchschnitt und taktisch tlw. doch recht weit vorne. Selbstverständlich habe ich also verloren! :)
Und nachdem ich die letzte Zeit nichts auslasse "natürlich" auch noch eine Verletzung im Friendly, ein Verteidiger stattdessen rein. Ich hab jetzt nicht nochmal nachgeschaut, aber soweit ich mich erinnere, hats mir dadurch "natürlich" auch die Regeln komplett durcheinander gehaut. Gaaanz toll mal wieder, so macht dieses Spiel richtig Spaß. Mir ist natürlich klar, dass das hier kein Wunschkonzert ist, aber mir reichts jetzt dann langsam wirklich. Mein besonderer Dank gilt "natürlich" auch dtscho bzw. den Rastafaris, die es nicht schaffen, den Cup auch zu Ende zu spielen und es dadurch jetzt aber schon geschafft haben, dass mein Team nicht aufsteigt. :) |
4.Liga aktuell.
96 HSV vs peppone fand nicht statt, ist aber schon für den ersten Nachholspieltag fixiert. Black Jackets vs Gemüse fand ebenfalls nicht statt. Bitte schnellstmöglich nachholen!! |
Zahlenwerk der 3. Liga ist fertig ;-)
|
Die Vor- und Spielberichte sind nun auch online. Viel Spaß beim Analysieren! 8-)
|
Konnte endlich die Spielberichte und Vorberichte der 2.Liga nachreichen :oops:
|
Zitat:
Wie schon erwähnt stimmt der Vorbericht leider nicht. Dtscho spielt den Cup wohl nicht zu Ende und hat schon andere Spiele vereinbart. Das Spiel wird dadurch nicht zustande kommen und der "Doofe" dabei bin ich, weil ich deswegen nicht aufsteigen werde. :-?:evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |