![]() |
Sorry für die späte Einladung bickel123, hast aber noch bis 00:00 zeit oder bis morgen oder gar bis alex mit der auswertung anfängt.:-);-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wieso haben da etliche noch nicht ihr 7. Spiel gespielt?
Hab ich da was verpasst???:shock: |
Zitat:
|
Die Gruppenphase ist nun komplett und es geht weiter mit der KO-Phase.
Gratulation an alle die es weiter geschafft haben und noch um die Medaillen kämpfen. Bei allen die bereits ausgeschieden sind möchte ich mich bedanke für eure Teilnahme und für einen reibungslosen Ablauf. :thumb: Wir sehen uns hoffentlich bei der nächsten Auflage wieder. ;) Auf der 1. Seite ist schon alles aktualisiert und so sieht der Spielplan aus: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...d3r8aucy4t.png |
Gegen Basel morgen kann ein Sieg von Liverpool her, hier im 11er Cup hoffe ich auf eine Niederlage der Reds :) Warte auf die Einladung und werde die Partien geniessen :fish:
|
Zitat:
Nido, den faby musst du im 11ern besiegen :-) Hat ja alle spieler verkauft :-) |
Zitat:
wobei seinen Goalie hat er ja noch :lol: |
Zitat:
Ja aber nido zieht peinlichkeiten an :respect: |
Zitat:
bin auch schon gespannt wie`s weiter geht..... |
Zitat:
|
Zitat:
Hoffentlich haben nidos fische nicht angst vom Tornetz :smash: |
SV Austria Salzburg 1933 eingeladen
|
Zitat:
|
Wahnsinn, hab heute ein elferspiel mit 13-12 gewonnen :shock::lol:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
der xD hat alles verkauft? trotzdem hab ich eine Chance zu verlieren :mrgreen: |
leider knapp verloren und somit verabschiede ich mich erst mal ;-)
|
ich fahre morgen drei wochen nach cuba. müsste gegen new friesach patriots spielen. wenns heute noch bis 21.00 gelesen wird, dann lass uns spielen. ansonsten muss ich leider in der kommenden runde passen und den vortritt lassen. euch allen wünsch ich aber schon mal eine schöne weihnachtszeit und alles gute.
|
Zitat:
|
Hab noch keine Einladung bekommen. Kann heute nur bis 17.30 Uhr annehmen ansonsten morgen. lg
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Das 1/8-Finale ist ausgewertet und es kann weiter gehen mit dem 1/4-Finale.
|
Zitat:
Sollte man für die Zukunft ändern..... Gratuliere auf jedem Fall Schwarze Garde Graz zum Einzug ins Halbfinale!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Top Verteidiger und Mittelfeldspieler
nur noch bis 20:00 Uhr spielt noch mid 2 Saisonen |
Zitat:
|
Zitat:
@NIDO: mMn müssten deine Stürmer-Pfeifen Backpfeifen bekommen!!! :lol::lol::lol: ...Aber was schreib ich da dem Abwatsch-Experten. |
Das Viertelfinale ist komplett und das Halbfinale wurde bereits ausgelost und ist auch schon online. ;)
|
Liverpool Reds sind eingeladen ;-)
|
Das Halbfinale ist komplett somit kann das Finale beginnen. ;)
|
Zitat:
lg. |
Zitat:
somit bekommen die Stürmer weiterhin Backfisch :mrgreen: |
So jetzt ist´s soweit ;-)
Hab diesmal etwas länger gebraucht für die Aufstellung, virenschutz musste erst mal analysiert werden :lol:. Mein Team ist bereit, freu mich auf´s FINALE!!! Alle Gute virenschutz, möge der Bessere (Glücklichere :-D) gewinnen. LG strongtom |
Zitat:
Habs kurz und schmerzlos gemacht ;-) und es hat funktioniert :shock: :prost::prost::prost: lg. |
Zitat:
Gratuliere dir natürlich ganz herzlich zum Sieg :kette: Feier nicht zu viel :prost2: :th_alc: @shadow: Vielen, vielen DANK, dass du wieder (zum 17. Mal!!!) einen so tollen und spannenden Elfer-Cup organisiert hast :dankeschoen: :th_dblthumb2: LG strongtom |
Zitat:
Das mit dem feiern kann ich nicht ganz garantieren :-D werd auf jedenfall eins auf dich mittrinken ;) auch von mir ein herzliches Dankeschön an shadow für die organisation und die erinnerungseinladung jedes mal ;) Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |