![]() |
Spielberichte und Vorberichte der 2.Ligen sind eingestellt ;-)
|
Zitat:
|
Dafür wird´s dann wieder umso besser :-D
|
3.Liga + 4.Liga
Spielpläne + Tabellen + Torschützenlisten aktualisiert. HottenTottenTittenAttentä aus der 3.Liga ist leider mittlerweile ein PC-Team. Deswegen werden alle nicht mehr stattfindenden Spiele für ihn als verloren gewertet. lg bigexcel 8-) |
Wäre dann jeweils 0:1
|
Zitat:
|
Tabelle in Liga 4 kann nicht stimmen, mein Team z.B. hat bereits 4 Spiele absolviert.
|
Werde die 4.Liga nochmals kontrollieren. Kann aber nicht versprechen ob es sich heute noch ausgeht.
|
Zitat:
Ich würde es befürworten |
Zitat:
|
Zitat:
bin froh das ich nicht live dabei war, sonst hätt ich meine stürmer zwischenzeitlich eh schon wieder verfluchen können, aber am ende haben sie s dann doch noch gerichtet 8-) highlight bleibt für mich das spiel gegen den soko nächste runde - dessen letztes spiel übrigens falsch eingetragen wurde auf der homepage ;-) bin gespannt wer s rennen um den dritten platz macht lg |
Zitat:
Danke für den Hinweis ;-) Hab´s verbessert. |
Spielberichte & Vorberichte
Hallo DHL Teams!
Habe Pumpi die Spielberichte und Vorberichte gemailt, damit er sie hoffentlich noch vor Samstag Online stellen kann. Ich kann es von mir zu Hause leider nicht! Genießt es, alles zu lesen. Sollte gut sein, immerhin verpasse ich gerade die erste Halbzeit von Kommerz gegen Tradition in der Europa League: (RB Salzburg vs Dinamo Zagreb) LG Fcadmiraner |
...die Berichte sind jetzt on.;-)
Lg.Pumpi8-) Zitat:
|
Zahlenwerk 2.Liga ist schon mal aktualisiert. Die Prosa gibt´s Morgen :lol:
|
Spielplan, Tabelle und Torschützenliste der 1.Liga sind aktuell.
Lg.Pumpi8-) |
3.Liga und 4.Liga
Tabellen, Spielplan und Torschützenlisten aktualisiert. lg bigexcel 8-) |
wow tatsächlich einen Punkt geholt. Bin stolz auf meine Jungs!
|
Zitat:
|
Berichte und Vorberichte auf der HP. Viel Spaß ;-)
|
war das erwartet schwere spiel, aber das unentschieden geht in ordnung!
nächste runde werden drei punkte angepeilt um den ersten platz zu fixieren ;-) |
Dann werde ich mich an diesem DHL-Spielfreien Wochenende mal zurücklehnen und gucken was der Rest so macht ;-)
|
Spielbericht 6 Spieltag - Vorbericht 7 Spieltag
Spät aber doch bin ich endlich fertig geworden und habe alles Online gestellt.
Tut echt leid, hatte Probleme mit dem PC, daher lud ich auch gestern erst spät am Abend den fc peppone fürs heutige Spiel ein. Der hatte aber nicht mehr rechtzeitig geantwortet, hoffe, dass wir dieses Spiel am Mittwoch nachholen können. Viel Spaß beim Lesen. PS: Keine Kritik von den letzten Berichten? |
Ergebnisse, Tabelle und Torschützen der 1. Liga sind aktuell!
Lg.Pumpi8-) |
2. Liga komplett inklusive Berichten aktualisiert ;-)
|
Spielbericht 1 Liga
Spielberichte der 7 Runde sind Online!
|
Vorberichte 8. Runde
Auch die Vorberichte sind Online!
|
Zitat:
starke leistung maria lanzendorf! |
Tja, hat leider nicht ganz gereicht für eine Überraschung. Ich wollte was riskieren, hab eigentlich vorgehabt mit einem 5-4-1 zu mauern, hab den Gedanken aber dann doch verworfen. Gratuliere zum Sieg!
|
Habe Black Jackets (sandman) für den 22.11 zum Nachholspiel eingeladen
|
Nachtrag Knochenfabrik vs fc peppone 11:0
Das Spiel wurde nachgetragen.
|
:director:Achtung, Achtung! :attention:
Die nächste Ausgabe der DHL ist ausgeschrieben Meldet Euch gleich an und reserviert die begehrten Plätze. Den Anmeldethread findet Ihr hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...17#post1278917 |
Na klasse, da hat beim Laden der gespeicherten Taktik mal wieder was nicht funktioniert wie gewollt. Keine Ahnung, ob mein Fehler oder ein Bug. Auf jeden Fall fehlen zwei Wechsel und ein Positionswechsel. Ob es aber mit besseren Einstellungen für Punkte gereicht hätte, weiß man aber natürlich nicht. So kann ich diese DHL-Saison quasi schon abhaken und mich immerhin über einen sicheren Mittelfeldplatz freuen.
|
Spielplan, Tabelle und Torschützenliste der 1.Liga sind aktuell!;-)
Lg.Pumpi8-) |
Das Zahlenwerk der 2.Liga ist aktualisiert.
Das Spiel 1.FC Hackedicht - One Blood hat nicht stattgefunden. Wir das Spiel nachgeholt? Bitte kurzfristige Rückmeldung. |
3.Liga und 4.Liga
Spielplan, Tabelle + Torschützenliste aktualisiert. lg bigexcel 8-) |
Champions Cup Part XVI Seite erstellt.
Nicht vergessen, die ersten zwei Mannschaften jeder Liga sind automatisch qualifiziert. DHL Forum Part XVII in der Menüleiste verlinkt. Bitte rechtzeitig anmelden. Am besten gleich jetzt. JETZT ANMELDEN lg bigexcel 8-) |
Berichte Liga 2 stehen auf der HP zum Lesen bereit. Vorberichte kommen in den nächsten Tagen.
|
3.Liga
Der 1.FC Kaiserslautern hat sich bereits für den DHL Champions Cup qualifiziert. Gratulation! Die HottenTottenTittenAttentä sind ja bekanntlich Fixabsteiger, Stafford Rangers F.C. hat dies jetzt auf sportlichem Weg geschafft. :-( |
Am 19.11., 22.11. und 26.11. bitte die bis jetzt nicht stattgefunden Partien nachholen.
Der DHL Champions Cup würde somit am 29.11. starten. (Wenn der 29.11. auch noch benötigt wird um die Teilnehmer der 1.Liga für den Cup zu ermitteln am 6.12. Zusätzlich müssten wir dann den Start der DHL Part XVII um eine Woche verschieben.) 1.Liga: Tormaschine gegen BVBforever Gang Matula 96 gegen BVBforever (Wenn BVBforever das letzte Spiel gegen die Powderfanatics nicht gewinnt, kann das Spiel gegen die Gang Matula 96 am 29.11. parallel zum Cup nachgetragen werden.) 2.Liga: One Blood gegen 1. FC Hackedicht 3.Liga: FC Fetzinger gegen Stafford Rangers F.C. Darth Vaders Team gegen 1.FC Holstein Kiel 4.Liga: Black Jackets gegen Eintracht Wedding lg bigexcel 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |