![]() |
So, 6. Runde ein glattes 3:0 über FCK :mrgreen: bin somit wieder im grünen Bereich 8-)
|
Dafür in Runde 7 wieder ein Sieg. Bisher 5 Siege und 2 Niederlagen von mir. (gegen Grasshopper-Club Zürich und Jason's Soccersöhn)
Alles okay. Alles im guten Rahmen würde ich sagen. Mal schauen obs (hoffentlich) so weitergeht. |
Zitat:
|
Californication hat bisher alles gewonnen, an so einer Leistung sollte man sich orientieren @nido :fish:
|
Nicht zu früh verschreien. ;-) Abgerechnet wird am Schluß und die letzten 4 Runden wirds dann extremst interessant, weil hier das direkte Duell stattfinden wird. Da sind Niederlagen dann gleich sehr bitter.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
klabia ist auch gut drauf.... find ich SUPER..8-)8-)8-)
|
Runde 6 ist komplett und online!
An der Spitze bleibt es weiterhin spannend, Team Austria und Team Europa stürmen Kopf an Kopf dem Titel entgegen während sich Team Swiss und Team Germany gegen den letzten Platz wehren. |
Zitat:
|
Zitat:
Das Gewicht zu halten ist in meinem Alter auch schon eine Challenge, wie ich feststellen muss :lol: :fish: |
Schaut ja mal in der 7. Runde auch gut aus.
3 Siege von uns. 1 Partie noch zu spielen. Europa hat erst 1 Partie gespielt. Und diese auch gewonnen. Schaut so aus als würden wir vielleicht mit 2 Siegen ins Finalduell gehen. Europa vs. Österreich. Wenn wir das "Gleichgewicht" halten, dann ..... Wird absolut spannend. Alles ist noch drin. |
Zitat:
Wir sind auch nicht böse wenn´s bei uns nicht ganz im Gleichgewicht ist und ein bisschen ins positive schwankt...:up::wippe: |
Das ist okay. Wenn wir 2 Siege Vorsprung haben, dann darf es um 1 Sieg ins positive für euch schwanken. So sind wir alle glücklich. ;-)
|
Zitat:
:fish: |
SV Fred ist für die 8. Runde eingeladen
|
Zitat:
Im Cup draußen, Liga gewonnen, jetzt kann ich mich voll auf diesen CUP konzentrieren...8-)8-) |
Runde 7 ist komplett und online!
Diesmal hat sich nicht viel getan, Team Austria und Team Europa haben jeweils ihre 4 Matches gewonnen. Team Austria hat sogar komplett einheitlich jeweils mit 2:1 gewonnen und auch bei Team Europa gab es 3x ein 2:1 und 1x ein 3:0. |
Team Austria spürt weiterhin unseren Atem in Nacken.....und ich hab ordentlich Knoblauch gegessen :twisted:
|
Klabias Torpedos habe ich mal eingeladen. ;-)
|
nochmal ein 3:0 nachgelegt
hoffentlich können wir das bis zum Ende durchziehen |
Zitat:
Edit: Einladungen sind raus :mrgreen: :fish: |
Keine Einladung bisher für runde 8
|
8. Runde.
Austria mit 3 Siegen und 1 Spiel (meins, wurde noch nicht eingeladen) noch ausstehend. Europa mit 2 Siegen und 2 Spiele ausstehend (Klabia und Teufel Gregor beide sind aber schon eingeladen) Aber schon fast egal. Es wird dann in Runde 9 - 12 auf die direkten Duelle hinlaufen. Also momentan sinds 2 Siege mehr für Team Austria. Somit geht Team Austria im schlechtesten Fall (Europa gewinnt in Runde 8 4x und ich verliere meins und damit nur 3 Siege für Austria) mit 1 Sieg ins direkte Duell oder im besten Fall. (Europa verliert die beiden ausstehenden Duelle noch und ich gewinne meins) mit 4 Siegen Vorsprung ins Duell. |
Zitat:
|
Hab mich eh verschaut. californication hat sein Spiel anscheinend verloren.
|
Die Tordifferenz passt schon, fehlen nur noch die Punkte...:lol:
Ja, ab jetzt wird es richtig spannend in den direkten Duellen...:starwars: |
Zitat:
|
Meine 8. Runde gewonnen. Bisher hab ich auch eine super Bilanz.
Ich lad auch gleich mal für die 9. Runde ein. |
Okay 8. Runde:
3 Siege und 1 Niederlage für Austria 2 Siege und 1 Niederlage für Europa. 1 Spiel fehlt noch. Eingeladen wurde schon. Gespielt noch nicht. Also damit geht es entweder mit 2 oder 3 Siegen Vorsprung ins Finale Duell In der 9. Runde gewinnt Europa mal das 1. Spiel (gegen Nido) |
Zitat:
|
wir müssen eigentlich immer nur 2 Spiele gewinnen jede Runde dann passts :-D
|
Runde 8 ist komplett und online!
Viel hat sich nicht getan bevor es nun in die alles entscheidenden letzten 4 Runden geht in denen uns nur noch direkte Duelle bevorstehen. Im Duell Austria vs Europa hat Team Austria immer noch 2 Punkte Vorsprung. Dahinter sind Team Swiss und Germany schon abgeschlagen, aber sie kämpfen im direkten Duell noch gegen den letzten Platz. |
Mist....das erste ging schon mal mit 1:2 in die Hose :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sehr fein. californication gewinnt seins 3:0.
Damit führen wir 2:1 in Siegen in Runde 9. Also verliere ich mein Match, dann halten wir den Abstand gleich. Gewinne ich, bauen wir sogar aus. Leider noch nicht angenommen. |
Zitat:
|
nächste Einladung ist raus.......
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |