![]() |
Zitat:
ich hab fcaxe auch schon eingeladen. bin gespannt! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Myd3us wurde mit 4:1 nach Hause geschickt 8-)8-) Somit gleicht Uruguay zum 1:1 aus! Los Joker jetzt liegt es an dir!! |
Zitat:
|
Zitat:
4:2 im 1. Duell für mich 2:4 im 2. Duell und damit der Ausgleich 4:2 im 3. Duell für mich und damit Matchball 3:4 im 4. Duell und damit wieder der Ausgleich. Letztes Duell dann: 1. Schütze von mir. GEHALTEN 0:0 1. Schütze vom Gegner. DRIN 0:1 2. Schütze von mir. Den Goalie ausgeguckt und verladen 1:1 2. Schütze von mir. VERSCHOSSEN 1:1 3. Schütze von mir. DRIN. Der Goalie bewegt sich nicht mal. 2:1 3. Schütze vom Gegner. DANEBEN. 2:1 4. Schütze von mir. Den Goalie wieder verladen und versenkt. 3:1 4. Schütze vom Gegner. DRIN 3:2 5. Schütze. Ist der drin, dann hab ich gewonnen. ANLAUF - SCHUSS - TOR 4:2 SIEG URUGUAY! |
Zitat:
|
@Mane: bin ab morgen ne Woche nicht da und weiß nicht genau, wieviel ich unter der Woche hierher schauen kann - aber spätestens nächsten Samstag würde ich dann die 3. Runde gegen dich spielen, ich hoffe das passt.
Alternativ könnte ich dich auch einladen - wäre das erlaubt? |
Zitat:
wenn Du willst lade ich Dich heute noch ein 8-) Edit: hab dich schon mal eingeladen ! |
Einladungen an Liechtenstein (bickel123) sind raus!
|
Einladungen an Australien(phönix6) sind raus:-)
|
|
Zitat:
Leider müssen es schon wieder meine Teamkollegen rausreißen - tut mir leid...:-( |
hab es leider verk....:-(, alle Hoffung ruht auf dir Stiff, für unseren ersten dreier...
|
Zitat:
wennst das durchziehst und immer 4:1 gewinnst na das kann was werden :pfeifen: |
Zitat:
Mal sehen wann die Einladung von hengi erfolgt |
Leider knapp das 2.Spiel gegen Rastafari United verloren.
|
Unser Urlauber ist zurück und die 1. Runde wurde somit auch gleich komplettiert. Die Tabellen und den Spielplan habe ich uns auch gleich noch aktualisiert bevor morgen dann die Auswertung des 2. Spieltages online geht.
Ein paar Ergebnisse fehlen noch für die 2. Runde. ;) |
Habe keine Einladung von aries55 erhalten.:-(
|
Zitat:
|
Team Nicaragua hat mal mit einem 5:0 Sieg in der 2. Runde vorgelegt 8-)
|
Ich darf beiden Schweizern zu einem Sieg gratulieren
bickel und hengi - gegen beide im Grunde Chancenlos gescheitert. Der Würfelgott sitzt Hackendudeldicht an der Strandbar auf Malle, anders nicht erklärbar :noidea: |
Zitat:
Ich freu mich natürlich... nach nem 5:0 noch ein 4:1:lol: |
Einladung von Uruguay (FCAxe) an Jamaica (Chris1976) ist schon mal draussen! Damit der Urlauber gleich das letzte Gruppenspiel auch machen kann :-D
|
Zitat:
Oder aber ihr seit so stark, weiß man nicht genau :noidea: In jedem Fall meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den weiteren Verlauf :-) |
Der 2. Spieltag ist komplett online!
Ein Spiel wurde nicht ausgetragen da wäre es darum gegangen, ob es ein 3:0 oder 2:1 Sieg für Brasilien wird. Australien und Trinidad haben sich in Gruppe B schon fix für die KO-Phase qualifiziert und sonst ist noch alles offen. In Gruppe A haben sogar alle 4 Teams jeweils 3 Punkte. |
bueffel1 (niederlande) wurde für runde 3 eingeladen!
|
Zitat:
Vlt kann er die Spiele noch austragen, der 23.6. ist ja noch nicht zu Ende ;-) |
Zitat:
|
jedi eingeladen für Runde 3
|
Zitat:
Bei mir stehts nach 3 Duellen 1:2 für Shadow. Also das kann alles eng werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du/ihr macht das aber schon! Bin zuversichtlich! 8-) |
Ich trau mich nicht weiter zu spielen. ;-) Bin ja quasi mit dem Rücken zur Wand und 2:1 hinten. Muss daher 2x gewonnen.
|
Zitat:
Leider verloren. Die 4. Partie und damit schon uneinholbar hinten. Die 5. dann zwar verkürzt. Also 3:2 verloren. Schade. xDemon muss es diesmal richten. |
Zitat:
Somit hab ich meine Duelle für Jamaica auch alle gewonnen, jetzt heißts nur noch hoffen, dass es auch für den Aufstieg reicht. |
die Spannung wird unerträglich und vom jedi leider noch nichts zu sehen :-P
|
Den 3. Tagessieg von Dtscho erfolgreich abgewehrt :-D
Brasilien (aries55) - Cook Island (Dtscho) 3:2 Somit ist der Tagessieg nach Brasilien (Mane17) vs. Cook Islands (Coppelius) 3:2 http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a035.gif und auch der Gruppensieg sicher http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif http://www.flaggenbilder.de/national...nbilder.de.gif |
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt hab ich wenigstens das letzte Spiel für die Fidschis gewonnen...
:lock1::lock1::lock1::lock1::lock1::lock1::lock1:: lock1::lock1: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |