![]() |
ich hab auch 2 rote Karten bekommen, obwohl ich 4x normal gespielt habe :shock:
und mit einem 341-System kriegst halt dann auswärts gegen pipo ein tor nach dem anderen. interessant auch, wie stark der taks-wert mit den 2 ausschlüssen gesunken ist. ist alles ziemlich ungünstig vor dem spiel gegen gallus ... |
Zitat:
zum letzten Mal für diese Saison wahrscheinlich am 5. Juni zum hoffentlich Aufstieg in die 2. BuLi feiern :) schaust du dir auch hin und wieder die Austria Salzburg Matches an? |
Zitat:
ich finde es irgendwie interessant dass du selbst nach der roten Karte einen Konter erfolgreich gegen mich abschließen konntest...zählen jetzt wirklich die Gesamtskill oder doch nur die Indizes von VT+MF??? Was meint ihr? Muss sagen meine beiden Verstärkungen haben eingeschlagen wie eine Bombe;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hyde hat gestern auch noch mal eingekauft - und mit dem Punkt gegen mich ist er sicher wieder voll motiviert! :-D Diese Remisen taugen echt nicht viel, kein Wunder, dass ich sie letzte Saison nicht in Anspruch genommen habe. Aber wenigstens zeigen meine Jungs keine langweiligen Nullnummern! :lol: |
Zitat:
welchen Spieler hat hyde gekauft??? Jugendspieler/Trainer? ich hab nur die Verstärkung von xDemon gesehn;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was ist los mit den Reds? Der nächste Spieler;-)
Der wär auch für mich interessant gewesen aber nicht um diesen Preis. Zum Glück hab ich gegen dich schon gespielt. |
So teuer fand ich ihn nicht
Dafür muss ich wohl verkaufen wen jetzt |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9fcf1c087dd1f6 man muss nur wissen, wie ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
leider wieder nicht ausverkauft
Da muss wohl mal ein Sieg her damit die Fans wieder ins Stadion kommen |
Zitat:
Dafür gleich wieder ein wenig ausgebaut. Heute wird's wieder extrem schwierig gegen meinen Angstgegner. @Dtscho: wann kommen denn deine starken Taks, wieder in der 2.HZ oder schon in der 1.? Ohne einen Sieg heute wird der Klassenerhalt bereits jetzt zu einem Kraftakt! :oops: Meine Tipps: Cat vs. termi 0:0 Bellou vs. Gallus 0:0 Demon vs. Pipo 0:0 ich vs. Dtscho 1:1 :lol: |
Zitat:
da hast dich pünktlich vor unserer Partie mit der für Defler "unwichtigen" XP verstärkt;-) |
Zitat:
Ich musste vor unserem Match 2 wichtige rotgesperrte Spieler ersetzen :-( Leider sind beide Spieler nicht gerade perfekt um 4 Abschnitte zu spielen wie der Luki gestern schon bemerkt hat und deswegen ist meine 11 die heute aufläuft auch schlechter als die vom ersten Heimspiel, somit wirds ganz schwer |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
außerdem ist dein 2. Stürmer eh harmlos!!! |
Zitat:
ja aber so "harmlos" dass er letzte Saison Torschützenkönig wurde :-P |
Zitat:
naja AWR ist doch unberechenbar... grats zum Torschützenkönig nomen est omen gilt da wohl nicht :respect: |
Immer dieses harmlose Favoritenrollenhinundherschieb-Geplänkel hier! :lol:
Glaube tatsächlich, dass der Pipo ein klein wenig zu favorisieren ist, einfach deswegen, weil es gut möglich ist, dass Faby wieder nur ein Viertel holt und der Pipo sowohl bessere Angriffs- als auch VT-Werte als ich hinbekommt. Trotzdem hab ich mal auf X getippt... Bei meiner Partie steht und fällt wohl alles mit dem ersten Viertel, welches ich dem Dtscho überlasse. D.h. da kann ich mir leider bis zu 3 Toren einfangen wenn's ganz blöd läuft - ab deren 2 ist die Niederlage schon vorprogrammiert... |
Zitat:
Zitat:
Ich glaub schon dass du gewinnen wirst heute gegen den dtscho |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also ich rechne irgendwie definitiv nicht mit 3 Abschnitten |
kommt es nur mir so vor oder ist spricht die Häufigkeit bei den guten Trainern derzeit ganz klar für die Defler???
|
Zitat:
aber der Johannsen würd mir so gar nicht gefallen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Btw. ich glaub alle in der Buli haben nen ziemlich guten Trainer - oder gibts einen mit weniger als 20 Punkten in der Hauptausrichtung? |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=615093 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=422779 und gallus seiner? ps.: hab den Walch vergessen den hätt ich gerne jetzt http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=396295 |
Zitat:
der Walch war natürlich ein Wahnsinn, glaub der beste Trainer aller Zeiten!!! ...und der klaus hat so wenig draus gemacht |
Zitat:
|
Zitat:
@Trainer: ja der Klaus hatte den wohl bislang stärksten aller Trainer - und war damit ja lange in der Buli, nur für den Titel hat's bei ihm nie gereicht... |
Ich würd auch auf einen Sieg vom coppelius tippen, bin einfach taktisch zu unterlegen.:-(
Der Extrainer vom klaus ist echt der Wahnsinn, da kamen Normalo Trainer nicht mal annähernd dran. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |