Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 25 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68024)

Bellou 15.05.2014 19:02

ich hab auch 2 rote Karten bekommen, obwohl ich 4x normal gespielt habe :shock:
und mit einem 341-System kriegst halt dann auswärts gegen pipo ein tor nach dem anderen. interessant auch, wie stark der taks-wert mit den 2 ausschlüssen gesunken ist.

ist alles ziemlich ungünstig vor dem spiel gegen gallus ...

shadow08 15.05.2014 19:38

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1248085)
Gemeinsames Schauen eines WM-Spiels wär natürlich auch lässig. Begleitet von jeder Menge mehr oder weniger qualifizierter Fachbeiträge ;-) Zum Beispiel in Stiegls Brauwelt im Innenhof - die haben eine tolle Leinwand:
http://www.stiegl.at/de/brauwelt/ver...m-uebertragung

dort bin ja sogar ich öfters mal in der Nähe :)
zum letzten Mal für diese Saison wahrscheinlich am 5. Juni zum hoffentlich Aufstieg in die 2. BuLi feiern :)
schaust du dir auch hin und wieder die Austria Salzburg Matches an?

Hugo von Hofmannsthal 15.05.2014 21:16

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1248226)
ich hab auch 2 rote Karten bekommen, obwohl ich 4x normal gespielt habe :shock:
und mit einem 341-System kriegst halt dann auswärts gegen pipo ein tor nach dem anderen. interessant auch, wie stark der taks-wert mit den 2 ausschlüssen gesunken ist.

ist alles ziemlich ungünstig vor dem spiel gegen gallus ...

5:1 gegen einen Defler zu gewinnen ist natürlich selbst für mich ein Wahnsinn!!!

ich finde es irgendwie interessant dass du selbst nach der roten Karte einen Konter erfolgreich gegen mich abschließen konntest...zählen jetzt wirklich die Gesamtskill oder doch nur die Indizes von VT+MF??? Was meint ihr?

Muss sagen meine beiden Verstärkungen haben eingeschlagen wie eine Bombe;-)

Hugo von Hofmannsthal 15.05.2014 22:46

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1248066)
Skifahren um diese Jahreszeit?? Bist ja krass drauf, Pipo! ;-) Mir ist's im März schon vergangen - wobei, jetzt ist's ja tatsächlich mehr Winter als vor ein paar Monaten...:lol:

naja ich hab mir im Ausverkauf den RC4 von Fischer geleistet, einfach eine Höllenmaschine, die ich unbedingt testen musste:lol::lol::lol:

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1248071)
@Demon und Cat: wie wärs mal mit nem Treffen in Salzburg (bin ja in Burghausen und nicht so weit weg) irgendwann?

Burghausen...das legendäre Burgfest, war ich auch schon einmal dabei, echt nicht schlecht.

Coppelius 16.05.2014 07:25

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1248309)
Burghausen...das legendäre Burgfest, war ich auch schon einmal dabei, echt nicht schlecht.

Ja sag bescheid, wenn du wieder mal da sein solltest ;-).

Hyde hat gestern auch noch mal eingekauft - und mit dem Punkt gegen mich ist er sicher wieder voll motiviert! :-D

Diese Remisen taugen echt nicht viel, kein Wunder, dass ich sie letzte Saison nicht in Anspruch genommen habe. Aber wenigstens zeigen meine Jungs keine langweiligen Nullnummern! :lol:

Hugo von Hofmannsthal 16.05.2014 11:27

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1248360)
Ja sag bescheid, wenn du wieder mal da sein solltest ;-).

Hyde hat gestern auch noch mal eingekauft - und mit dem Punkt gegen mich ist er sicher wieder voll motiviert! :-D

Diese Remisen taugen echt nicht viel, kein Wunder, dass ich sie letzte Saison nicht in Anspruch genommen habe. Aber wenigstens zeigen meine Jungs keine langweiligen Nullnummern! :lol:

ja mach ich!

welchen Spieler hat hyde gekauft??? Jugendspieler/Trainer? ich hab nur die Verstärkung von xDemon gesehn;-)

xDemon 16.05.2014 11:34

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1248428)
ja mach ich!

welchen Spieler hat hyde gekauft??? Jugendspieler/Trainer? ich hab nur die Verstärkung von xDemon gesehn;-)

Glaub er hat sich verschaut und nicht gesehen dass ich den bekommen hab und nicht der hyde :-)

Coppelius 16.05.2014 12:33

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1248431)
Glaub er hat sich verschaut und nicht gesehen dass ich den bekommen hab und nicht der hyde :-)

richtig! :oops:

Dtscho 18.05.2014 20:56

Was ist los mit den Reds? Der nächste Spieler;-)
Der wär auch für mich interessant gewesen aber nicht um diesen Preis.

Zum Glück hab ich gegen dich schon gespielt.

xDemon 18.05.2014 21:25

So teuer fand ich ihn nicht
Dafür muss ich wohl verkaufen wen jetzt

lukideluxe 18.05.2014 21:53

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1248834)
So teuer fand ich ihn nicht
Dafür muss ich wohl verkaufen wen jetzt

Kannst du mir erklären, wie man in der 1. BuLi ohne austrainierte Taktiken spielen kann :shock:, (bzw will, noch hast du deine neuen ja nicht eingesetzt)?

Coppelius 18.05.2014 21:56

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1248838)
Kannst du mir erklären, wie man in der 1. BuLi ohne austrainierte Taktiken spielen kann :shock:, (bzw will, noch hast du deine neuen ja nicht eingesetzt)?

Das geht ganz gut :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9fcf1c087dd1f6

man muss nur wissen, wie ;-)

xDemon 18.05.2014 22:04

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1248838)

Besser als meine 12xp spieler mit 60 taks ;-)

lukideluxe 18.05.2014 22:06

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1248839)
Das geht ganz gut :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9fcf1c087dd1f6

man muss nur wissen, wie ;-)

:shock: und du bist auch noch drittbester Teamchef letzte Saison gewesen, da muss ich wohl echt noch viel lernen, meine sind alle austrainiert und ich bin noch nicht mal in den top 10...

xDemon 19.05.2014 08:02

leider wieder nicht ausverkauft
Da muss wohl mal ein Sieg her damit die Fans wieder ins Stadion kommen

Coppelius 19.05.2014 08:09

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1248875)

Bei mir schon wieder ausverkauft, obwohl noch kein Sieg gelungen ist - meine Fans sind wohl noch im Rausch der letzten Saison :lol:.
Dafür gleich wieder ein wenig ausgebaut.

Heute wird's wieder extrem schwierig gegen meinen Angstgegner.
@Dtscho: wann kommen denn deine starken Taks, wieder in der 2.HZ oder schon in der 1.?
Ohne einen Sieg heute wird der Klassenerhalt bereits jetzt zu einem Kraftakt! :oops:

Meine Tipps:
Cat vs. termi 0:0
Bellou vs. Gallus 0:0
Demon vs. Pipo 0:0
ich vs. Dtscho 1:1
:lol:

Hugo von Hofmannsthal 19.05.2014 08:10

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1248875)

...dann ist wohl dein Stadion zu groß!!!

da hast dich pünktlich vor unserer Partie mit der für Defler "unwichtigen" XP verstärkt;-)

xDemon 19.05.2014 08:27

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1248877)
...dann ist wohl dein Stadion zu groß!!!

da hast dich pünktlich vor unserer Partie mit der für Defler "unwichtigen" XP verstärkt;-)

nja letzte Saison kamen im Schnitt 200-300 Zuseher mehr

Ich musste vor unserem Match 2 wichtige rotgesperrte Spieler ersetzen :-(
Leider sind beide Spieler nicht gerade perfekt um 4 Abschnitte zu spielen wie der Luki gestern schon bemerkt hat und deswegen ist meine 11 die heute aufläuft auch schlechter als die vom ersten Heimspiel, somit wirds ganz schwer

Hugo von Hofmannsthal 19.05.2014 08:45

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1248879)
nja letzte Saison kamen im Schnitt 200-300 Zuseher mehr

Ich musste vor unserem Match 2 wichtige rotgesperrte Spieler ersetzen :-(
Leider sind beide Spieler nicht gerade perfekt um 4 Abschnitte zu spielen wie der Luki gestern schon bemerkt hat und deswegen ist meine 11 die heute aufläuft auch schlechter als die vom ersten Heimspiel, somit wirds ganz schwer

glaub dass du gegen mich sicher besser kontern kannst als gegen coppelius, außerdem hab ich nicht so einen starken Trainer wie er:-? ich glaub es wird eine enge Partie, mit dem wahrscheinlich doch besseren Ende für dich...

xDemon 19.05.2014 08:56

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1248883)
glaub dass du gegen mich sicher besser kontern kannst als gegen coppelius, außerdem hab ich nicht so einen starken Trainer wie er:-? ich glaub es wird eine enge Partie, mit dem wahrscheinlich doch besseren Ende für dich...

nur hast du auswärts gegen cat schon gezeigt dass du nicht leicht zu knacken bist und taktisch bin ich nochmal schwächer als er und ohne meinen zweiten Stürmer fehlt mir wohl die Durchschlagskraft

Hugo von Hofmannsthal 19.05.2014 09:07

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1248884)
nur hast du auswärts gegen cat schon gezeigt dass du nicht leicht zu knacken bist und taktisch bin ich nochmal schwächer als er und ohne meinen zweiten Stürmer fehlt mir wohl die Durchschlagskraft

...aber dein Trainer ist anders!

außerdem ist dein 2. Stürmer eh harmlos!!!

xDemon 19.05.2014 09:17

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1248885)
...aber dein Trainer ist anders!

außerdem ist dein 2. Stürmer eh harmlos!!!

ja schlechter :lol:

ja aber so "harmlos" dass er letzte Saison Torschützenkönig wurde :-P

Hugo von Hofmannsthal 19.05.2014 09:34

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1248887)
ja schlechter :lol:

ja aber so "harmlos" dass er letzte Saison Torschützenkönig wurde :-P

naja AWR ist doch unberechenbar...

grats zum Torschützenkönig nomen est omen gilt da wohl nicht :respect:

Coppelius 19.05.2014 09:36

Immer dieses harmlose Favoritenrollenhinundherschieb-Geplänkel hier! :lol:
Glaube tatsächlich, dass der Pipo ein klein wenig zu favorisieren ist, einfach deswegen, weil es gut möglich ist, dass Faby wieder nur ein Viertel holt und der Pipo sowohl bessere Angriffs- als auch VT-Werte als ich hinbekommt.
Trotzdem hab ich mal auf X getippt...

Bei meiner Partie steht und fällt wohl alles mit dem ersten Viertel, welches ich dem Dtscho überlasse. D.h. da kann ich mir leider bis zu 3 Toren einfangen wenn's ganz blöd läuft - ab deren 2 ist die Niederlage schon vorprogrammiert...

xDemon 19.05.2014 09:40

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1248889)
naja AWR ist doch unberechenbar...

grats zum Torschützenkönig nomen est omen gilt da wohl nicht :respect:

Zum Glück nicht immer ;)

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1248891)
Glaube tatsächlich, dass der Pipo ein klein wenig zu favorisieren ist, einfach deswegen, weil es gut möglich ist, dass Faby wieder nur ein Viertel holt und der Pipo sowohl bessere Angriffs- als auch VT-Werte als ich hinbekommt.

Bei meiner Partie steht und fällt wohl alles mit dem ersten Viertel, welches ich dem Dtscho überlasse. D.h. da kann ich mir leider bis zu 3 Toren einfangen wenn's ganz blöd läuft - ab deren 2 ist die Niederlage schon vorprogrammiert...

Ja die Favoritenrolle würd ich ansich schon gerne nehmen und eigentlich sollte man daheim Favorit sein, aber wie du schon sagst ich werd heute entweder 1 oder 2 Abschnitte holen mehr nicht ;-)

Ich glaub schon dass du gewinnen wirst heute gegen den dtscho

Hugo von Hofmannsthal 19.05.2014 10:01

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1248891)

natürlich würde ich gerne gewinnen, so wie jede Partie halt, aber mein letzter und einziger Siege gegen xdemon resultiert aus dem Jahr 2012:shock::shock::shock:

Hugo von Hofmannsthal 19.05.2014 10:02

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1248892)
Ja die Favoritenrolle würd ich ansich schon gerne nehmen und eigentlich sollte man daheim Favorit sein, aber wie du schon sagst ich werd heute entweder 1 oder 2 Abschnitte holen mehr nicht ;-)

gut möglich dass du sogar 3 Abschnitte holst!

xDemon 19.05.2014 10:15

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1248897)
natürlich würde ich gerne gewinnen, so wie jede Partie halt, aber mein letzter und einziger Siege gegen xdemon resultiert aus dem Jahr 2012:shock::shock::shock:

das war das einzige Bewerbsspiel zwischen uns und das hast du gewonnen ;-)
also ich rechne irgendwie definitiv nicht mit 3 Abschnitten

Hugo von Hofmannsthal 19.05.2014 10:41

kommt es nur mir so vor oder ist spricht die Häufigkeit bei den guten Trainern derzeit ganz klar für die Defler???

xDemon 19.05.2014 10:45

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1248903)
kommt es nur mir so vor oder ist spricht die Häufigkeit bei den guten Trainern derzeit ganz klar für die Defler???

Kann man in letzter Zeit wohl nicht abstreiten
aber der Johannsen würd mir so gar nicht gefallen

Hugo von Hofmannsthal 19.05.2014 10:46

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1248904)
Kann man in letzter Zeit wohl nicht abstreiten
aber der Johannsen würd mir so gar nicht gefallen

warum nicht???

xDemon 19.05.2014 10:49

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1248906)
warum nicht???

Weil die Taktiken mies verteilt sind ;-)

Coppelius 19.05.2014 10:51

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1248903)

Sicher, aber nachdem die alle schon nen guten Trainer haben, sind die jetzigen am TM eigentlich überflüssig...:lol:

Btw. ich glaub alle in der Buli haben nen ziemlich guten Trainer - oder gibts einen mit weniger als 20 Punkten in der Hauptausrichtung?

Hugo von Hofmannsthal 19.05.2014 10:51

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1248908)
Weil die Taktiken mies verteilt sind ;-)

ist der "Slivotrainer" immer noch der beste für Defler??

xDemon 19.05.2014 10:57

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1248910)
ist der "Slivotrainer" immer noch der beste für Defler??

wie hat der ausgesehen die besten def-Trainer waren glaub ich die hier
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=615093
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=422779
und gallus seiner?

ps.: hab den Walch vergessen den hätt ich gerne jetzt http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=396295

Hugo von Hofmannsthal 19.05.2014 12:00

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1248914)
wie hat der ausgesehen die besten def-Trainer waren glaub ich die hier
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=615093
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=422779
und gallus seiner?

ps.: hab den Walch vergessen den hätt ich gerne jetzt http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=396295

glaub der hat so ähnlich wie der Lammers ausgesehn!

der Walch war natürlich ein Wahnsinn, glaub der beste Trainer aller Zeiten!!!

...und der klaus hat so wenig draus gemacht

Dtscho 19.05.2014 12:11

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1248876)
Bei mir schon wieder ausverkauft, obwohl noch kein Sieg gelungen ist - meine Fans sind wohl noch im Rausch der letzten Saison :lol:.
Dafür gleich wieder ein wenig ausgebaut.

Heute wird's wieder extrem schwierig gegen meinen Angstgegner.
@Dtscho: wann kommen denn deine starken Taks, wieder in der 2.HZ oder schon in der 1.?
Ohne einen Sieg heute wird der Klassenerhalt bereits jetzt zu einem Kraftakt! :oops:

Meine Tipps:
Cat vs. termi 0:0
Bellou vs. Gallus 0:0
Demon vs. Pipo 0:0
ich vs. Dtscho 1:1
:lol:

Welche starken Taks?

Coppelius 19.05.2014 12:18

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1248926)
Welche starken Taks?

DS + KPS ;-)

@Trainer: ja der Klaus hatte den wohl bislang stärksten aller Trainer - und war damit ja lange in der Buli, nur für den Titel hat's bei ihm nie gereicht...

Dtscho 19.05.2014 12:18

Ich würd auch auf einen Sieg vom coppelius tippen, bin einfach taktisch zu unterlegen.:-(

Der Extrainer vom klaus ist echt der Wahnsinn, da kamen Normalo Trainer nicht mal annähernd dran.

Coppelius 19.05.2014 12:19

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1248929)
Ich würd auch auf einen Sieg vom coppelius tippen, bin einfach taktisch zu unterlegen.:-(

was spielst denn im 1. Viertel?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.