Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part XV - Gefeiert wird bis zum MorgenGrauen - Director's Cut!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67940)

fcadmiraner 07.07.2014 07:35

ASK Chri 11 vs KNOCHENFABRIK 1:2

1:2 ich kanns kaum Glauben,
die Freude lässt mich tief ins Glas hinunterschauen!

Die U-D-I Arena, die ist ja nett,
doch in der RK Arena, da wär ma "fett" (österreichisch für "Sturzbetrunken")

Beim Rot Kreuz Fest da wird gefeiert,
und nicht mit Alkfrei herumgeeiert!

Den ASK, den nehm ma mit,
Gemeinsam Feiern, das wird ein Hit!

Aus einer Chance, ein Tor gemacht,
da hab ich mir "Oh Weh" gedacht!

Doch es hat sich etwas bei uns getan,
und 6 Mal haben wir einen Schuss aufs Tor getan!

Dabei zwei Mal hineingetroffen,
alter, heute werde ich besoffen!

Ich kann vor Freude kaum was sagen,
ich will jetzt endlich, mit allen zu unserem Kirtag fahren!

henkman 07.07.2014 19:36

Zitat:

Zitat von fcadmiraner (Beitrag 1257594)
1:2 ich kanns kaum Glauben,
die Freude lässt mich tief ins Glas hinunterschauen!

Die U-D-I Arena, die ist ja nett,
doch in der RK Arena, da wär ma "fett" (österreichisch für "Sturzbetrunken")

Beim Rot Kreuz Fest da wird gefeiert,
und nicht mit Alkfrei herumgeeiert!

Den ASK, den nehm ma mit,
Gemeinsam Feiern, das wird ein Hit!

Aus einer Chance, ein Tor gemacht,
da hab ich mir "Oh Weh" gedacht!

Doch es hat sich etwas bei uns getan,
und 6 Mal haben wir einen Schuss aufs Tor getan!

Dabei zwei Mal hineingetroffen,
alter, heute werde ich besoffen!

Ich kann vor Freude kaum was sagen,
ich will jetzt endlich, mit allen zu unserem Kirtag fahren!

Super Admiraner :thumb:

So etwas bringt Schwung hier rein :-D

chrii11 07.07.2014 21:40

zahlen liga 4 fertig,..

Zappel 07.07.2014 22:11

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 1256113)
Kannst mich jederzeit einladen. Mittwochs hab ich frei!

Hab noch 2 Mittwochstermine verplant. Danach könnt ich dich einladen.

lg :yo:

joan17 08.07.2014 14:09

Leider kann ich die Tormaschine nicht einladen. Anscheinend haben sie schon ein friendly für den 12.7 angenommen.

Flat13 08.07.2014 16:42

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 1257773)
Hab noch 2 Mittwochstermine verplant. Danach könnt ich dich einladen.

lg :yo:

OK, passt. Halt ich mir frei;-)

tausein 08.07.2014 17:57

Diese Woche gibt´s alles häppchenweise....Spielberichte 2.Liga sind fertig - viel Spaß beim Lesen. Vorberichte werden nachgereicht

virenschutz 08.07.2014 20:42

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 1257834)
Leider kann ich die Tormaschine nicht einladen. Anscheinend haben sie schon ein friendly für den 12.7 angenommen.

SHIT
habe Tormaschine irrtümlich eine Woche zu früh eingeladen :oops: das Spiel gegen Powderfanatics geht sich bei mir daher auch leider nicht am 12.7. aus :-? ... bin sogar zum Lesen zblöd anscheinend! Sorry tut mir leid :-(

lg.

henkman 09.07.2014 16:22

Anfrage:

Hallo liebe Mitspieler, unser Chrii11 (Orgateam) hat derzeit massive, zeitliche Probleme und bräuchte für den Rest der Saison Unterstützung bei der Betreuung der 4. Liga. Wer hat Lust und Zeit und würde hier gerne mitarbeiten. Bitte meldet Euch - Wir brauchen Euch! :thumb:8-)

Binne 09.07.2014 17:36

Soo da ja in der offiziellen Liga bald die neue Saison beginnt und sich bei mir einiges tun wird, hier schon mal meine Bitte für die nächste Saison:

Ich würd mich gerne für die Umbauliga anmelden :lol: Werde die nächsten Saisons wieder nur Kanonenfutter werden.. Aber was muss das muss ;-)

pumphose 09.07.2014 18:25

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1257910)
SHIT
habe Tormaschine irrtümlich eine Woche zu früh eingeladen :oops: das Spiel gegen Powderfanatics geht sich bei mir daher auch leider nicht am 12.7. aus :-? ... bin sogar zum Lesen zblöd anscheinend! Sorry tut mir leid :-(

lg.

Kann passieren.;-) Ich werd mal Joan und Fly anschreiben ob sie Ihr Spiel vorziehen können, so bleiben wir im Soll!

Lg.Pumpi8-)

tausein 09.07.2014 19:24

Das lässt sich einrichten....wenn Du Chrii für den Rest der Saison bei der 4.Liga unterstützt :whistle:

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1258038)
Soo da ja in der offiziellen Liga bald die neue Saison beginnt und sich bei mir einiges tun wird, hier schon mal meine Bitte für die nächste Saison:

Ich würd mich gerne für die Umbauliga anmelden :lol: Werde die nächsten Saisons wieder nur Kanonenfutter werden.. Aber was muss das muss ;-)

macn 09.07.2014 19:30

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1257910)
SHIT

lg.

Da habe ich aber ja auch nicht aufgepasst und einfach angenommen.:oops:

Ab übernächsten Mittwoch bin ich aber Mittwochs vorübergehend frei, da mein anderer Cup am 16.07.14 endet ...

bigexcel 09.07.2014 19:34

Ich würde Chrii gerne helfen.

In der Tabelle ist übrigens ein Fehler.

1. FC Holstein Kiel 4 4 0 0 18 0 18 12

Dies kann bei erst 3 Spielen die er absolviert hat nicht sein.

Bei HotTotTitAtt stimmt die Tabelle.

Die 2 tragen das Spiel übrigens am 23.07. nach.

lg bigexcel 8-)

tausein 09.07.2014 19:40

Zitat:

Zitat von bigexcel (Beitrag 1258051)

lg bigexcel 8-)

Super :thumb:

Dann schickt Dir Henkman bestimmt kurzfristig die Zugangsdaten zur HP...und Binne, der Schlumi hat noch mal Glück gehabt :lol:

chrii11 09.07.2014 19:57

Zitat:

Zitat von bigexcel (Beitrag 1258051)

lg bigexcel 8-)

ausgebessert..:)

und vielen dank für die unterstützung! ich könnte weiterhin die auswertung machen, denn v.a. die spielberichte nehmen zeit in anspruch, aber kann auch gerne das excel sheet weitergeben!

lg..

joan17 09.07.2014 20:54

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1258043)
Kann passieren.;-) Ich werd mal Joan und Fly anschreiben ob sie Ihr Spiel vorziehen können, so bleiben wir im Soll!

Lg.Pumpi8-)

Einladung an Fly ist raus

bigexcel 09.07.2014 23:34

Spielbericht Liga 4.

1.FC Holstein Kiel vs. Eintracht Wedding sollte eine klare Sache sein. An der Chacenauswertung muss Kiel noch arbeiten. Bei 6 Torchancen nur 2 Treffer. Aber bei einem Verteidigungswert von 22 war an ein Tor für die Eintracht nicht zu denken. Somit ein knapper, aber ungefährdeter Sieg für Kiel.
Endstand 2:0

FC Zell i.W. vs. HotTotTitAtt war eine ziemlich ausgeglichene Partie. Der Ballbesitz wurde über die gesamte Spielzeit brüderlich geteilt. Jede Mannschaft hatte 2 Torchancen. Beide Trainer nutzen das volle Tauschkontingent. Einzig ein spektakulärer Fallrückzieher von Kurt Knast machte den Unterschied aus.
Endstand 0:1

Winners Wien vs. La Vecchia Signora - Hier wurde schon im Vorhinein nur über die Höhe des Sieges diskutiert. Allein der Traumsturm Männer/Sigel konnte sich 6 mal in die Torschützenliste eintragen. Nur Ernst Wassner verhinderte mit sagenhaften Reflexen einen noch höheren Sieg der Winners. So gesehen konnte zumindest ein kleiner Achtungserfolg errungen werden.
Endstand 7:0

Alpha United FC vs. fc peppone - Auch hier konnte es nur einen Sieger geben.
Der Überragende Mann am Feld war eindeutig Harro Grosch. Nur seine Auswechslung verhinderte mehr als seine 7 Tore!!! und 2 Assists. In keiner Sekunde hatten die Alphas das Spiel nicht unter Kontrolle.
Endstand 10:0

ASK Chri 11 vs. KNOCHENFABRIK - Rudolf Schueler brachte die Hausherren bereits nach 5 Minuten in Führung und die Fans um den Verstand. Das war es dann aber leider vom ASK. Noch vor der Halbzeit gelang der Knochenfabrik, dank spielerischer Überlegenheit der Ausgleich und in Minute 60 durch Eismann der Siegestreffer. Die Fans im Gästeblock sangen "Ausziehen, Ausziehen". Gemeint waren die Cheerleader von ASK Chri 11, die ihren Job heute besser machten als die Heimelf.
Endstand 1:2

1. FC Holstein Kiel hat übrigens erst 16 Tore, eine Tordifferenz von 16 und 9 Punkte ;-)

lg bigexcel 8-)

henkman 10.07.2014 05:09

Zitat:

Zitat von bigexcel (Beitrag 1258074)
Spielbericht Liga 4.

1.FC Holstein Kiel vs. Eintracht Wedding sollte eine klare Sache sein. An der Chacenauswertung muss Kiel noch arbeiten. Bei 6 Torchancen nur 2 Treffer. Aber bei einem Verteidigungswert von 22 war an ein Tor für die Eintracht nicht zu denken. Somit ein knapper, aber ungefährdeter Sieg für Kiel.
Endstand 2:0

FC Zell i.W. vs. HotTotTitAtt war eine ziemlich ausgeglichene Partie. Der Ballbesitz wurde über die gesamte Spielzeit brüderlich geteilt. Jede Mannschaft hatte 2 Torchancen. Beide Trainer nutzen das volle Tauschkontingent. Einzig ein spektakulärer Fallrückzieher von Kurt Knast machte den Unterschied aus.
Endstand 0:1

Winners Wien vs. La Vecchia Signora - Hier wurde schon im Vorhinein nur über die Höhe des Sieges diskutiert. Allein der Traumsturm Männer/Sigel konnte sich 6 mal in die Torschützenliste eintragen. Nur Ernst Wassner verhinderte mit sagenhaften Reflexen einen noch höheren Sieg der Winners. So gesehen konnte zumindest ein kleiner Achtungserfolg errungen werden.
Endstand 7:0

Alpha United FC vs. fc peppone - Auch hier konnte es nur einen Sieger geben.
Der Überragende Mann am Feld war eindeutig Harro Grosch. Nur seine Auswechslung verhinderte mehr als seine 7 Tore!!! und 2 Assists. In keiner Sekunde hatten die Alphas das Spiel nicht unter Kontrolle.
Endstand 10:0

ASK Chri 11 vs. KNOCHENFABRIK - Rudolf Schueler brachte die Hausherren bereits nach 5 Minuten in Führung und die Fans um den Verstand. Das war es dann aber leider vom ASK. Noch vor der Halbzeit gelang der Knochenfabrik, dank spielerischer Überlegenheit der Ausgleich und in Minute 60 durch Eismann der Siegestreffer. Die Fans im Gästeblock sangen "Ausziehen, Ausziehen". Gemeint waren die Cheerleader von ASK Chri 11, die ihren Job heute besser machten als die Heimelf.
Endstand 1:2

1. FC Holstein Kiel hat übrigens erst 16 Tore, eine Tordifferenz von 16 und 9 Punkte ;-)

lg bigexcel 8-)

Super - ich habe dir die Zugangsdaten geschickt. :thumb:

Binne 10.07.2014 09:56

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1258053)
Super :thumb:

Dann schickt Dir Henkman bestimmt kurzfristig die Zugangsdaten zur HP...und Binne, der Schlumi hat noch mal Glück gehabt :lol:

Ich hab jetzt Sonderstatus "Umbauer" - ich darf das :lol:
Ne Spaß, hätte es theoretisch auch machen können, aber jetzt haben wir ja schon Ersatz ;-)

chrii11 10.07.2014 09:57

..ich hab die tabelle ausgebessert und die berichte eingefügt..

DANKE..!

lg..

pumphose 10.07.2014 18:01

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 1258059)
Einladung an Fly ist raus

Sehr schön! Danke!;-)

Lg.Pumpi8-)

BVBforever 10.07.2014 18:18

Einladung an Junges Gemüse ist raus ... ist mir gerade erst aufgefallen, dass das Spiel noch nicht steht :oops:

pumphose 10.07.2014 19:36

Die Berichte der 1.Liga stehen zum Schmöckern bereit.

Lg.Pumpi8-)

bigexcel 10.07.2014 21:45

4.Liga

Spielplan korrigiert.
Spielplan korrigiert.
Tabelle korrigiert und erneuert.
Spielbericht von Tag 4 und Vorbericht zu Spieltag 5 sind fertig.
Habe die Reihenfolge geändert, damit der aktuellste Bericht immer gleich am Anfang ist. ;-)

@ chrii 11

Hast du eine Komplette Liste der Torschützen?

@ henkman

Sag wie ist das eigentlich mit Liga 4. Steigt man dort auch automatisch auf und gibt es die Möglichkeit am Champions-Cup teilzunehmen.

Auf der Startseite stand noch "Derzeit läuft Part XIV". Wurde geändert. Habe auch die Liga 4 erwähnt. :oops:

lg bigexcel 8-)

henkman 11.07.2014 05:16

Zitat:

Zitat von bigexcel (Beitrag 1258318)
4.Liga

Spielplan korrigiert.
Spielplan korrigiert.
Tabelle korrigiert und erneuert.
Spielbericht von Tag 4 und Vorbericht zu Spieltag 5 sind fertig.
Habe die Reihenfolge geändert, damit der aktuellste Bericht immer gleich am Anfang ist. ;-)

@ chrii 11

Hast du eine Komplette Liste der Torschützen?

@ henkman

Sag wie ist das eigentlich mit Liga 4. Steigt man dort auch automatisch auf und gibt es die Möglichkeit am Champions-Cup teilzunehmen.

Auf der Startseite stand noch "Derzeit läuft Part XIV". Wurde geändert. Habe auch die Liga 4 erwähnt. :oops:

lg bigexcel 8-)

Hi Bigexcel,

natürlich nehmen auch die ersten Beiden aus der Tabelle am Champions Cup teil. Zudem steigen die ersten beiden automatisch auf und der 3. relegiert. Da es aber hin und wieder zu Aussteigern kommt rücken u.U. auch schon mal der 3-5 automatisch nach. 8-)

tausein 12.07.2014 12:57

Spät aber doch geschafft....die Vorberichte der zweiten Liga sind fertig :ranger:

virenschutz 12.07.2014 13:16

Nachtragsspiel gegen fly findet am 23.7. statt ;-)
lg.

Binne 12.07.2014 13:45

Habe das Gemüse auch mal für den 23. eingeladen ;-)

pumphose 12.07.2014 14:27

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1258617)
Nachtragsspiel gegen fly findet am 23.7. statt ;-)
lg.

Sehr gut, Virenschutz!

Danke!

Lg.Pumpi8-)

macn 12.07.2014 16:53

Das Nachholspiel gegen Ostertor findet am 23.07 statt.

pumphose 12.07.2014 17:24

1.Liga Ergebnisse, Tabelle und Torschützen sind aktuell!;-)

Lg.Pumpi8-)

tausein 12.07.2014 17:24

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1258665)
1.Liga Ergebnisse, Tabelle und Torschützen sind aktuell!;-)

Lg.Pumpi8-)

2.Liga auch ;-)

pumphose 12.07.2014 17:25

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1258656)
Das Nachholspiel gegen Ostertor findet am 23.07 statt.

Läuft ja Alles wie am Schnürchen!:-D

Vielen Dank!

Lg.Pumpi8-)

bigexcel 12.07.2014 19:26

4.Liga -5.Spieltag
Spielplan
Tabelle
Torschützen
auf dem aktuellen Stand.

lg bigexcel 8-)

bigexcel 12.07.2014 20:50

4.Liga

Spielberichte sind online.

lg bigexcel 8-)

fcadmiraner 13.07.2014 05:18

KNOCHENFABRIK vs FC Zell i.W 0:3

0:3 Ach lass es sein,
gefeiert hatten wir und das war fein!

Die Fans, die sind uns nicht böse,
gab es heue Freibier, dass verkündeten wir mit sehr viel Getöse!

Das soll die Leistung der Zeller jetzt nicht drücken,
ihre Leistung fanden wir alle sehr entzückend!

Haben sie uns doch an die Wand gespielt,
und Chancen, da hatten wir nicht viel!

Ja, die Saison, die war schon lang,
und hatten wir alles für unsere Ziele getan!

Wir sind diesmal nicht abgetiegen,
und gewannen auch einmal in unserer Friendly Ligen!

Jungs, mit Euch ist es und bleibt es ein Genuss,
doch heute gibts für alle einen Kuss!

Hättet ihr gewonnen, hättet ihr die Wahl,
zwischen Freibier oder den Kuss der Qual!

So, jetzt Shakehand mit den Zellen,
und Gratulation zu Euren erneuten Meisterteller!

chrii11 13.07.2014 10:01

na wumm,.. da schummelt sich extra ein 20erf spieler in die mannschaft und was bringts,..? ned einmal eine einzige chance konnte rearbeitet werden..... grr..

lg

pumphose 13.07.2014 12:10

Die Spielberichte der 1. Liga sind da!

Lg.Pumpi8-)

tausein 13.07.2014 12:42

Da ich gleich beruflich unterwegs bin, gibt es Berichte und Vorberichte erst zum Ende der Woche...sorry..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.