![]() |
Zitat:
Bei einem Optimalkader mit nur 120 Skillern (nach einem Umbau halt;-)) ists whs die beste Ausrichtung! Einfach weils das größte Geschenk überhaupt ist, gegen Defler zumindest daheim sicher gewinnen zu können:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Csaba hat es eine Spur besser gemacht...die Skills anders aufgeteilt ergibt gleich einen viel höheren Index;-) als Umbauer fährt man sicher mit 3 OFF Taktiken und AWR, MD oder DS am besten, vorausgesetzt natürlich 120 Skillern morgen gegen die Fische, hoffentlich sind es nur Goldfische und keine Kampffische8-) ...wird wie immer eine spannende Runde, vor allem ulash muss jetzt bald wieder zu spielen beginnen:lol: ...und ich bin schon gespannt wie sich der Diego integriert:lol: |
heut kann ich endlich wieder live dabei sein. :-D
wird spannend, da es ja auch um den herbstmeistertitel geht. irgendwie hab ich heute ein gutes gefühl ...:-D |
Zitat:
Aber mit deiner Truppe wirst mich wohl gnadenlos abzocken! Egal, irgendwie ist diese Saison für mich schon fast gegessen - ich möcht aber so gut wie möglich "ärgern" (möglichst nicht mich selbst)... |
ja, meinem Gefühl kann ich bei dbdt eh auch nicht trauen.
aber ich war selten mit einer aufstellung so zufrieden wie heute gegen dich ;-) meistens kommts dann eh anders (denn meistens bin i stark verunsichert und gewinn trotzdem ;-)) ... |
Zitat:
Mit dem Butz hätte ich mir sogar Chancen ausgerechnet, tja...aber noch ist nicht aller Tage abend. Gibts bei dir eigentlich ne Aufstellung, mit der du nicht zufrieden sein kannst?? 8-) |
Zitat:
Zitat:
Gegen hyde und pipo gewonnen... das muss man auch erst mal! Die Auswärtsspiele hast du alle sehr sehr knapp verloren. Einzig das Spiel gegen mich macht vlt einen Strich durch die Rechnung. Aber gegen den künftigen Meister knapp zu verlieren ist doch auch keine Schande:-P;-):-P |
Zitat:
aber die heutige taugt mir :-D Zitat:
aber alle, die vor dieser 9. runde mindestens 12 punkte haben, können noch meister werden. und wir zwei haben lediglich die besten karten für den klassenerhalt ;-):-D |
Zitat:
Und nach dem Vorbericht schauts heute schon wieder gar nicht gut aus...:oops: |
Zitat:
|
Zitat:
im durchschnitt sind deine um 1,5 jahre jünger und haben durchschnittlich nur 12 ligaspiele weniger. also hast ein besseres ligaspiele/alter-verhältnis als ich ... |
grats peter409
a wahnsinn :-D das hättest dir vor dieser saison nicht in den schönsten träumen ausgemalen, denk ich :-D :kette::kette: |
Zitat:
|
Muss mich da bellou anschließen...
Gratuliere, peter! Hast echt Stärke bewiesen.. freu mich schon auf unser Spiel in der Rückrunde. Freu mich eig auf alle Spiele in der Rückrunde bis auf alle Heimspiele gegen Defler:lol: |
1:0 Heimsiegtabelle zur Halbzeit der Saison
(in (Klammer) die aktuelle tabelle nach 9. Runden):
Piranhas (1.) liegen sogar hinter Sturm Graz (9.) in der 1:0 Heimsiegtabelle, welche ein Abbild der bisherigen Performance unter Berücksichtigung der kommenden Auslosung darstellt. also peter steht die ungünstigste und pipo die günstigste Auslosung bervor ...;-) wenn beispielsweise termi bei p3zi gewinnt, dann dreht sich sowieso wieder alles. |
ein letztes Tabellen zuckerl:
die letzten 2 runden hatten wir in den 4 partien (ohne umbauer leo) jeweils 4 heimsiege. unter ceteris paribus bedingungen haben wir nächste runde hyde als tabellenführer und pipo mit 3 punkte rückstand als Neunter :-D edith meint, dass in dieser liga lediglich leos abstieg fix ist. sonst nix :-) ediths tante meint, GRATS PETER :-) |
die 4 aufsteiger der letzten 2 Saisonen aus der 2.BL/1 belegen zur Halbzeit die Plätze
1. 2. 3. 8. dezente botschaft an dtscho und xdemon :-D edith vergleicht mit 2.BL/2: 4. 6. 7. abgestiegen |
Zitat:
aber wie gesagt es gibt ne Rückrunde und da hab ich leider noch 5 Heimspiele :-P denke mal dtscho holt sich den Titel bei uns, meine Chancen auf den Aufstieg sind 70% Gratulation an den FC Piranha zum Herbstmeistertitel ihr habt es ja auch sehr spannend hier |
Danke an alle Gratulanten, mein besonderer Dank gilt natürlich Coppi und Ulash !
Mir druckts die Tränen aussa, ohne Schmäh (auch ein paar Bierchen geschuldet)! ;-) Sowas hätt ich mir echt net erträumt, Herbstmeister in der Buli! :-D |
Tja, was ich noch dazu sagen wollte, ein bissl Losglück war auch dabei. ;-)
|
Zitat:
@p3zi: sorry wegen dem verletzten. war keine absicht. auswärts gelingt mir kein punkt, obwohl es ein paar mal echt knapp war. |
Auch von meiner Seite aus grats zum Herbstmeister!
Bin schon auf die Rückrunde gespannt. Mit coppe gleich mal ein schwieriges Auswärtsspiel :-? @pipo: was spielt dein bäuchiger für nen Index? @coppe: Grats zum Ali ;-) Hast jetzt aber zwei von OÖ oder? Zerstört das nicht die koplette Strategie des NT? Seh grad, dass der nächste Normalo alles verkauft - wer hat noch das nötige Kleingeld? :lol: MfG |
Zitat:
Sicher wird das NT dadurch etwas geschwächt, aber die Strategie zerstört's glaube ich nicht (immerhin habe ich im vorletzten Länderbewerb dieselbe Strategie gefahren und das ohne die drei Oberösterreicher). @Montana und Co: jetzt hat der termi doch nochmal ne Chance... |
Zitat:
Ganz nett von dir, dass du mir Mut machst. Aber ich hab in 2 Heimspielen gegen dich erst 1 Punkt rausgeholt:lol: Du wirst dir denken: Naja egal. Ich hau in der Rückrunde mein 5-4-1 rein und wird schon passen... Ich hab keinen Plan wie ich das angehen werde. Muss auf jeden Fall mal radikal was ändern in den Spielen gegen dich:-x Der Markt schaut wieder mal ganz gut aus. Wie viel hast, termi?:lol: Was sich der dummp3zi so alles erlaubt:lol: http://teamchefwoche.bplaced.net/ind...-im-ueberblick ... Gütesiegel: "Leseempfehlung":-D |
@Pezi: wenn du im LB verschiedene Ideen ausprobierst, dann kannst es ja mal mit ihm versuchen ;-). Aber ich glaub du bluffst auch nur, wie der Auti zu Beginn 8-).
|
Zitat:
|
@Coppe
Sry ist jz echt nicht böse oder so gemeint, aber wofür sollte ich bluffen? Wen interessiert der LB jz eigentlich bzw nimmt ihn ernst?:lol: |
Zitat:
Nein mir gefällt dieses Feature einfach (bis auf den Schmarrn mit der XP-Steigerung, aber gut), muss ich zugeben. Sowas hat mir nämlich bei TC-alt immer gefehlt irgendwie. Und find's eh lässig, wenn du ein bissl was ausprobierst bzw. das nicht so bierernst nimmst (wie hoffentlich auch nicht meine Aussage ;-)). Aber mich würd echt interessieren, ob's in der Stmk möglich wäre, sowas wie Norm+Off zu spielen bzw. halt ob da halbwegs Spielermaterial da wär. Weil gibt ja halbwegs Auswahl bei euch. 8-) Btw. noch was Unwichtiges :becky:: Habe gestern zum ersten Mal überhaupt die Nr. 1 in der Taksrangliste geschafft (obwohl die ja irgendwie komisch berechnet wird) und ebenso in der Stadioneinnahmenrangliste. Damit fehlt mir zum "Quadruple" nur noch die Fanbasis-1, aber da war 4 das bislang beste und das wird wohl nicht so ganz einfach...;-) |
Zitat:
Zitat:
Mir gefällts viel besser, wenn die Titel möglichst gut verteilt werden. ...und das sag ich ned nur weil ich noch keinen der ganz Großen geschafft hab! ;-) Zitat:
Zitat:
Zitat:
1.) Bin ich blind oder zu wenig on? 2.) Wer baut um und verkauft? 3.) Wo bitte sind die vielen sehr guten norm Taksspieler, die verkauft werden? :roll: => Ob blind oder zu wenig online sein, ist schon egal, die besten Spieler (zB Montana) gehen zu andere Spieler! :mrgreen: btw: Ich hab schon einen Montana, der besser ins Budget gepasst hat. 8-) Bevor ich dann bei der Aufstellung den falschen erwische, bleib ich lieber bei nur einem. btw2: Viele OÖler oder Bierbäuche wären mir im Kader zu unübersichtlich! :-P @p3zi: Vermutlich zu wenig um wirklich ernsthafte Verstärkungen an Land ziehen zu können. :-( PS: Für die nächste Saison steht, trotz der Abgänge von gleich 5 Stammspielern, das dürftige Grundgerüst an Spielern schon, ABER dabei sein ist alles! 8-) ...weil mehr ist ned drinnen! :lol: |
Zitat:
Zitat:
Finde es super dass bei dbdt auch Emotionen gezeigt werden, mir ging es damals beim Meistertitel/Double genau so, kann zwar ein Außenstehender nicht verstehen aber egal...:clap::clap2::klatschen::kette: Zitat:
Wer kauft sich den offensiven Übertrainer? Aus meiner Sicht eine unglaubliche Waffe: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=637002 Und der nächste Normalo der umbaut, einfach die falsche Ausrichtung, aber die Kassen sind eh leer:-( mit den 2 Verstärkungen könnte wirklich der Termi heuer noch das Double holen, bin gespannt ob er jetzt endlich einmal sein Börserl öffnet:lol: Zitat:
|
Bräuchte dringend ein paar Tipps für die Partie gegen bellou morgen:-D
|
Zitat:
aber da hast du als offler eh ganz gute Chancen :) |
Zitat:
|
Zitat:
kann mir net vorstellen, da irgendwie ein tor zu schießen. das größte der gefühle wäre ein zusammengemurxtes glückliches 0:0. ich mach mir viel mehr sorgen wegen des anschließenden heimspiels gegen ulash. kann mir da wer tipps geben? ich befürchte, dass gegen ulash alle ziemlich ratlos sind, oder? |
Zitat:
Bin sowasvon ratlos. Kanns gar nicht ausdrücken... Machen wir einen eigenen Thread auf: "Wie macht man gegen ulash ein Tor?":-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Früher hats ein wenig anders ausgeschaut als mein Team noch keine VTs hatte und wohl beide Teams noch mit Trainingsaufstellungen gespielt haben. Ich hab eher andere Probleme: Ein ganz gravierender ist, dass mein 12er DS-Wert auswärts so gar nix bringt. Sowohl gegen pipo als auch gegen hyde (die anderen Auswärtsspiele hab ich ned mehr im Kopf) war ich damit taktisch unterlegen, obwohl ich da die Taksbesten aufgestellt hab. :cry: So kann man unmöglich den Titel holen! Wobei der BuLi-Titel für mich eh noch nie ein Thema war, aber heuer hätte da von den Voraussetzungen her zum 1.Mal was gehen können. Nächste Saison wirds noch schwerer, weil da der gleiche Effekt wie bei pipo eintritt. Der Xp-Vorsprung wird schmelzen!!! Was da dann noch dazukommt: 5 absolute Stammspieler werden nicht gleichwertig zu ersetzen sein! :-( @pipo&pezi: Ihr überbewertet den starken Trainer-Takswert!!! ...oder hab ich doch einen nicht ganz optimalen Trainer für die BuLis, so wie sie früher üblich waren?! Immerhin fehlt sehr viel auf die möglichen 24 oder mehr Haupttakspunkte, die ich mir vermutlich hätte leisten können, aber sowas ist über 1,5 Saisonen ned aufgetaucht. btw: Bis jetzt ist sowas für norm Taks auch nicht mehr aufgetaucht! Was mir heuer wichtig war, ist schon eingetreten. Bellou wurde gleich beim 1.Aufeinandertreffen besiegt. 8-) Damit lebt meine "Alles Kann/Nix Muss"-Tradition fort! Beim Auswärtsspiel wäre der Sieg eh nur schwer zu holen gewesen, mit HV im Rücken ist aber jeder schlagbar! :lol::lol::lol: PS@bellou: Du hast hoffentlich mitbekommen, dass es nix gegen dich ist! Mir gehts da um ALLE MÖGLICHEN GEGNER AUF AUGENHÖHE, wo du eben noch auf meiner "Abschuss"-Liste gefehlt hast! ;-)8-):lol: |
Zitat:
das 4/1/0 von termi ist da für einen normalo schon bemerkenswert, da wir defler euch normalos lieben :-D bzgl. kontern ;-) als defler hätte ich ja ähnliche voraussetzungen bei der taksauswahl wie ulash - nur dass ich halt bessere xp und bessere skills habe. trainer ungefähr gleichstark. das erste spiel gegen ulash hatt ich erst im herbst und da war ich auch schon xp/skill-stärker ... meine bilanz gegen ulash 0/2/3 (1:4) ich bin restlos ratlos. :ranger: :noidea: :lock1: :frusty: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |