![]() |
Zitat:
|
Runde 4 ist ausgewertet und online!
|
Warum wird mein Spiel bitte als 5:0 gegen mich gewertet? Sorry aber das ist ein Scherz.
Ich wurde am 17. um 21:13 erst eingeladen. Eigentlich viel zu spät und dann wirds 5:0 gegen mich gewertet. Toll. DANKE forsti. Super gemacht. !!!! Hut ab vor dieser Idee. Mach ich ab jetzt auch so, dass ich erst um 23:59 einlade und wenn dann nicht um 24:00 angenommen wird, dann will ich auch ein 5:0 haben. Eigentlich müsste forsti froh sein, dass ich das Spiel austrage. So schauts in Wirklichkeit aus. |
Zitat:
ist auch ganz einfach zu erklären, ich hab gestern die Auswertung gemacht also eh schon einen Tag nach der eigentlichen Frist es wurde kein Ergebnis gemeldet und auch auch nix davon, dass einer nicht eingeladen oder nicht angenommen hat in solchen Fällen schaue ich selbst nach bei den beteiligten und da sehe ich leider nicht 'wann' eine Einladung ausgeschickt wurde, wenn sie also ausgeschickt wurde trage ich ein 5:0 für den User ein in eurem Fall wäre es jetzt ein 5:0 für dich, wenn du die Spiele nicht mehr austragen möchtest also forsti trifft hier keine Schuld, weil das sicher nicht mit Absicht so geplant hat und mir kann man die Schuld auch ned wirklich geben weil ich leider keine Zeiten sehe, vielleicht frag ich unseren Dev mal ob er uns da die Zeiten bei den Einladungen gleich dazu kann, falls das nicht zu viel Aufwand wäre |
@joker: tragts doch einfach die Spiele noch aus und fertig ist die Gschicht ;-)
|
Habs im Mail und noch als "Ereignisanzeige" bei DBDT. Kann gerne beides vorlegen.
ABER ich würde natürlich die Spiele austragen. Hab ja grundsätzlich kein Problem damit und habe auch immer gesagt dass mir am grünen Rasen das Spiel lieber ist. Muss aber vorher den 7. Spieltag spielen. (Kann ich den dann auch gleich posten) Diese Einladung war vorher da (als vom 4. SPieltag) |
Zitat:
|
Da ich jetzt ja den 7. Spieltag spielen muss, hat ASK Chri 11 gleich eine Abreibung kassiert. Meine Spieler waren anscheinend sehr anfressen. 5:0.
Hoffe das wird dann auch so gewertet und nicht weils zu früh da ist. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und Celtic 2:3 geschlagen. ;-)
Auch schon gepostet. Damit bin ich fertig. |
Und (nur zur Sicherheit) ein Tschuldigung von mir hier auch falls etwas heute nicht so gut rüberkommt. Heute ist einfach nicht mein Tag. Geht mir nicht besonders. Und dann auch sehr "Angreifbar" heute. Ja ist keine Entschuldigung, sollte dennoch vielleicht anders reagieren. Also Forsti nimms bitte nicht so ernst was ich da sage. SORRY.
Ist aber schon ein 7 Stunden Tag für mich, der einfach nicht gut läuft und noch lang ist. |
Der user "josef1949" hat unser ergebniss noch nicht gepostet.
Ist auch schon sicher 2 Tage her Ps: hab ihn aber schon per pn angeschrieben |
Zitat:
der alex is eh so fleissig und sucht sich die Ergebnisse raus wenn er nix findet ;) |
Zitat:
Nein, kein 5:0 für mich. Wir haben eh zeitgerecht gespielt. Eigentlich sogar zu früh ;-) Er hat nur nichts gepostet. Ps: hab eh ich gewonnen :-) |
8 Minuten ist zwar noch Zeit, aber bis jetz ist keine Einladung von SV Austria Salzburg 1933 an mich ergangen :-?
|
Zenit Friesach für die 5Runde in der Gruppe E eingeladen.:lol:
|
Zitat:
|
Leider noch keine Einladung von green-white-fighter.....
|
von den Rasenschnecken bis jetzt auch noch keine Einladung erhalten
|
Noch immer keine Einladung von Würzelburg erhalten!!!!!
:twisted: :twisted: :twisted: |
Los Payasos Graz - Grasshopper-Club Zürich 3:2
|
Zitat:
|
Bin auch hinten dran.
Bitte darum konsequent zu Werten ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast zu so später Stunde noch sehr prompt reagiert ;-) Ist aber sehr knapp hergegangen... |
Leider keine Einladung von green-white-fighter.....
|
Zitat:
|
Zitat:
naja knapp, verloren ist verloren ;) |
Die Grünen von der West - Bad Bulls Laakirchen 2:3
und wieder ein Sieg schaut ned schlecht aus bis jetzt! :lol: Lg Hihat |
Runde 5 ist ausgewertet und online!
|
Sorry ich war die Woche Urlaub! Habe Torpedo United (Klabia) erst jetzt eingeladen. Sorry
paulaner |
Zitat:
|
Na ausnahmsweise, will ja net so sein :)
|
Das einladen für den 7.Spieltag (Fc Powderfanatics) kann ich mir sparen oder?
|
Zitat:
|
Aries55 warte auf deine Einladung für Runde6.:lol:
|
Das entwickelt sich hier wirklich zur schlechtesten Runde ever für mich :-(
Jetzt noch die 7.Runde hinter mich bringen, dann hat das Drama endlich ein Ende. Ich hoffe dann auf eine bessere 17. Ausgabe ;-) |
Für mich gibt's ne positive Entwicklung...
Nach 2x 1:4 verloren jetzt der 4. Sieg in Serie..8-)8-)8-) |
Bei mir schaut's nach ordentlichem Start jetzt nicht mehr so gut aus.
Aber meine Gegner sollten endlich mal pünktlich einladen, sonst muss ich aufgrund des Tabellenstands noch auf juristische Mittel zurückgreifen...:becky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |