![]() |
Zitat:
|
Wenn ich Dödel die Abschlusstabellen kopiert hätte, wär es einfacher gewesen. So habe ich alle friendlies aller Teilnehmer nachgesehen und die Ergebnisse in eine Kreuztabelle übertragen. Bei ausgefallenen Spielen habe ich im Forum nach der Strafverifizierung gesucht...
Hätte ich einfacher haben können, aber fürs nächste Mal hab ich's gelernt ;-) |
So Interview mit sandman ist draußen - ich hoffe ja, dass mir pascalnouma21 auch noch sein Interview zurückschickt und dann kann es am Samstag wieder voll losgehen. 8-)
|
habe mich entschieden, gegen ASK Chirii spielt letzmalig die stärkste Elf. Die Eintracht trennt sich von einigen sehr guten aber älteren Spielern.
|
Zitat:
|
ist vorerst nur ein Umbau, ab jetzt sollen die etwas jüngeren durchspielen.
|
Zitat:
|
So und noch pünktlich vor dem heutigen Spieltag habe ich das Interview mit Rudolf und seiner Zelterbande online stellen können. Viel Spaß beim Lesen!:lol:
|
Zitat:
|
4. Liga
4. Spieltag Black Jackets : Besiktas Augsburg 5 : 0 Un jetze kriegen die Zebras was vor die Hufe!!!!:pound::yield: |
Der Spielplan und die Tabellen für die 1. Liga ist aktuell!;-)
Berichte etwas später! Lg.Pumpi8-) |
Gegen den Tabellenführer immerhin ein 3:3 erkämpft, damit kann ich gut leben.
|
Zitat:
lg.. |
Zitat:
Nächste Woche damit wohl das vorentscheidende Spiel... |
Zitat:
Vielleicht ein Warnschuss zur rechten Zeit für mein Team ;-) |
Der Spielbericht ist on.:-)
Lg.Pumpi8-) |
Ganz vergessen...Zahlenwerk 2.Liga hatte ich schon gemacht ;-)
Prosa kommt Morgen |
Berichte und Vorberichte der 2.Liga sind ebenfalls fertig. Viel Spaß beim Lesen. ;-)
|
Vorbericht und Interview sind raus!
Lg.Pumpi8-) |
Die 4. Liga ist komplett inkl. aller Berichte online :-D
Viel Spaß beim Lesen. |
Die Interviews sind auch raus. ;-)
|
Das Interview der beiden Titelanwärter ist online!!;-)
Sehr interessant!!;-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Interviewanfragen zum Spitzenspiel der 2.Liga sind verschickt ;-)
|
Und auch schon geantwortet. Am IPad. Mit hoffentlich wegen Fehlern.
|
Zitat:
War schon mal spannend zu lesen, jetzt bin ich gespannt auf Axe Antworten :-) |
..ich kann leider erst morgen wieder auf meine tabellen zugreifen, bis dahin müsst ihr euch noch gedulden,..:oops:
lg.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich wünsche euch allen ein Gutes Glückliches Neues Jahr, und vor Allem Gesundheit!!!!!;-)
Lg.Pumpi8-) |
Von mir auch..... ein GESUNDES 2014 ;-)
LG strongtom |
Zitat:
Freue mich auf weitere tolle Spiele hier in unserem Cup. ;-) |
rechtzeitig vorm jahresechsel ist alles bis auf berichte aktuell..!!
lg und ein frohes neues jahr! |
..fertig..!
|
Euch allen ein gutes neues Jahr ;-)
Im Januar wird es ziemlich eng für mich mit der Betreuung der 2.Liga, da ich nebst meinem eigenen 3 runde Geburtstage vor der Brust habe :lol: Werde versuchen, es irgendwie hin zu kriegen. ;-) |
Zitat:
|
4. Liga
4. Spieltag Massive Hurricanes - HottenTottenTittenAttentäter 0:8 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=5598303 no allne äs guets neuis us de Schwiiz ;-) |
Zitat:
|
hab gerade mit schrecken festgestellt, dass ich von Lemming noch keien Einladung bekommen habe - hab mal meinerseits eine geschickt
wobei eine straverifizierung könnt ich mit meinem 1er Trainer gut gebrauchen;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |