![]() |
Zitat:
Gratzz zum Kauf! Super Spieler! Dein Team ist mittlerweile ein ganz, ganz heißer Kandidat auf den Aufstieg. Noch ist es nicht zu spät. ;-) Spätestens nächste Saison steigst auf und würdest auch in der 1.BuLi um die Meisterschaft spielen. ;-) |
Zitat:
Sonst hättest meine Kontergefährlichkeit in der 2.HZ noch zu spüren bekommen. 8-);-) |
Zitat:
fakt ist, dass meine bisherige performance in dieser liga die eines abstiegskandidaten ist und du, mit einem ähnlichen team einen überraschenden punkt nach dem anderen einfahren kannst ;-) |
meine virtuellen Jungs haben sich gestern nicht gerade mit Ruhm bekleckert :shock:
|
Hallo Nachbarn ;-),
@Bellou: krasses Teil, das du dir da geleistet hast! :shock: :-D Hoffentlich sind slivos Spieler bald aus, weil das ist ja ein Wahnsinn, der sorgt dafür, dass man gleich 5 weitere Defler nicht mehr biegen wird können...;-) Sonst ne coole Mischung aus DEF-NORM-OFF hier in der Liga, bin gespannt, wer da am Ende die Nase vorn hat! |
Zitat:
@h.nes: wahnsinnsmatch. da werde ich es noch schwerer haben, da mein stammstürmer gesperrt ist. :-? |
Sehr empfehlenswert diese Woche...;-)
http://teamchefwoche.bplaced.net/ind...rkt-highlights Vorallem das vorletzte Interview:-D |
@Paul: wunder dich nicht, dass du nen "neuen" Spieler im Kader hast - meine Umbenennung ist ein bisschen spät aber doch noch durchgegangen..:lol:
Ich hoffe, der Name ist ok für dich ;-). |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hat das sein müssen :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=593993 grad vor unserem Spiel :-? |
Zitat:
|
Zitat:
dummp3zi, hast du noch mehr von der Sorte? Mir ist das schleierhaft, wie man mit solchen Kickern in der 2. Buli spielen kann. Wie machst denn des? :noidea: |
Zitat:
Zitat:
Ja mein Material ist vlt wirklich nicht das allerbeste:lol: Zu deiner ersten Frage peter. Ich beantworte sie lieber nicht... das wäre zuuu peinlich:oops::lol: :-D Aber grats zum Spoerl. Ist sein Geld auf jeden Fall wert! Mit deinen letzten beiden Millionendeals hab ich schon Angst vor unsrem Spiel... auch wenn ich daheim bin:-? |
Für die nächste Runde heißts jetzt: Royals vor, noch ein Tor!!!:klatschen::klatschen:
|
Zitat:
Möge Gallus seinem Namen alle Ehre machen und Dtscho das Fürchten lehren. :-) |
grats p3zi,
auch wenn die aktuelle tabelle nicht für dich spricht ... ich glaub du bist noch immer voll im aufstiegsrennen. zu der partie heute, ich glaub, sogar, dass ich heut eine gute taktikreihenfolge gefunden habe ... vielleicht hätt ich im letzte viertel einen positionswechsel bei führung einstellen sollen, aber was solls ... ich nehme es, wie es kommt. rein rational gesehen, wäre ein abstieg eh net blöd. rein emotional gesehen, möcht i in der 2.Buli weiterspielen - macht einfach hier mehr spaß, als 1.OL.:-D es wird hier jedenfalls noch a zeitl sehr spannend bleiben ... :-D |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Bin denk ich seit dem X gegen ulash aus dem rennen raus... Hast taktisch genial gespielt. Im 3. Abschnitt das VSA war die genau richtige Wahl. Hab mir während meiner Taktikeinstellungen gedacht: "Bitte AWR im 1. Abschnitt und VSA nicht im 3.!"... aber genau so ists gekommen:-( Konnte dafür aber deine WH ordentlich panieren;-) Wie alt ist deine Truppe im Durchschnitt? Wenn du absteigst, müsstest halt wieder Meister werden. Kann bei den derzeitigen Aufsteigern aus der 2. OL auch in die Hose gehen, wobei du dich im Normalfall alle schlagst... Ja in der 2. Buli spielen ist einfach genial!:-D Man gewinnt sooo an Erfahrung... |
Zitat:
ich habe nur noch schwere partien, bis auf das letzte spiel. das nächste spiel gegen die royals wird richtungsweisend sein. da sollte ich nicht verlieren, wenn ich tatsächlich eine chance haben will. :-) |
Zitat:
Du bist aber ähnlich bescheiden:lol: "wenn du tatsächlich noch eine chance haben willst" ist eine Auswärtsniederlage gegen einen Offler aus der 1. Buli etwas ganz Normales... Konkreter bist du bei einem X oder sogar einem Sieg so gut wie fix oben:lol: |
Zitat:
bei einem remis würde ich 27 punkte haben und du bei einem wahrscheinlichen sieg 25, also nix da mit so gut wie fix oben. :lol: |
Zitat:
Hab ganz auf Spieltag 16 vergessen...:lol: Noch hab ich keine Ahnung für wen von euch zwei ich da halten werde:-D |
h.nes und gallus...
Ich hoffe ihr habt euch für heute was Gutes überlegt;-) Ansonsten siehts schlecht für alle anderen aus:lol: |
im Grunde bin ich kein Nörgler, deshalb auch nur ein Satz
was bitte war das für ein beschissenes Spiel heute, kann doch nicht sein :evil: Danke und auf wiedersehen :-( |
ja, war extrem heute bei dir mit roter und verletztem.
allerdings ists schon a wahnsinn, was ulash in dieser liga da abliefert - mit dieser taktischen unterlegenheit ... fast jeder denkt sich nach den spielen gegen ihn, dass es beschissen gelaufen ist. schön langsam glaub i nimmer an zufall, sondern an außergewöhliche fähigkeiten von ulash ... ;-) |
ja schon klar, aber das beide Ereignisse auch noch Spieler treffen
die alle Wechselregeln außer Kraft setzten ist schon der Oberhammer. dadurch fehlten 10 Taktikpunkte und mit 3-3-3 kannst sowieso einpacken das Ganze, eh klar, in zwei Spielen hintereinander das scheint mir kein Zufall sein zu können. :evil: kommt mir einfach, bei unterschiedlichen Teams, zu oft vor ich habs sogar befürchtet und extra sehr normal aufgestellt Verletzter bei normal, Rot bei kraftsparend, ich wollt in der 2.Halbzeit voll drauf gehen, nix da ich fang mir schon in der 1. einen Konter ein. :-? |
Zitat:
viele chancen hätte ich auch andersherum nicht zugelassen, vermute ich. :D @dtscho: gratz zum sieg. dein sieg überrascht mich schon, auswärts vor allem. ;-) @bellou: ich habe nur einen lauf. :-) |
hab mir jetzt ulash sein team näher angeschaut, weil i ja nächste runde gegen ihn 3 pkt. holen sollte.
sein team hat ähnliche skillqualität wie meins nur weniger xp und i spiel daheim. vor dieser saison hätt ich mir vor so einer partie keine großen sorgen gemacht ... aber ulash zeigt bisher, dass solche überlegungen nicht viel zählen ... |
Zitat:
Und mit 3-3-3 geht einfach nix... würd mich da an ulash' Stelle unwohl fühlen, weil da ein höherer und vorallem weniger zufälliger Sieg drin wäre:lol: Mir hätte ein Heimsieg deinerseits auch ein bissi besser geschmeckt ;-) Zitat:
|
Zitat:
ich spiele auswärts gegen bellou und dtscho. in beiden spielen wird es für mich nix zu holen geben. dtscho wird klar meister werden. wer zweiter wird, kommt auf deine performance an p3zi. @hannes: wie sieht dein ersatzspieler, der eingewechselt wurde, aus? könntest uns den link posten? war das quasi nur ein platzhalter oder doch ein vollwertiger spieler? |
Zitat:
du hast heuer viel pech in der liga bzw. ich umgekehrt. anders kann ich mir das nicht erklären. |
Zitat:
Ich trau mich jetzt auch mal eine Prognose abgeben: In den nächsten 5 Runden entscheiden sich Titel und Abstieg.8-) |
Zitat:
wann gibst du den transferlink deines spielers raus? ist ja noch vom august. ;-) |
Zitat:
Ich freu mich schon auf Mr. Konter in der 1. Buli! 8-) |
Zitat:
deine virtuellen Jungs sind äußerst unangenehm zu "bespielen" :-x der Ersatz war schon o.k. nur hätte der gegen einen in BS nicht austrainierten Spieler gewechselt werden sollen und gemeinsam mit Lichtenberg (geplanter Wechselspieler für den ausgeschlossenen Braune) :-( für frischen Wind in Halbzeit 2 sorgen können. ob das gereicht hätte um dich in Verlegenheit zu bringen ist wohl schwer zu beurteilen, zeigt mir aber auch dass die Zeit der Royals eigentlich vorbei ist ich hätte mir das "an die Wand fahren" halt spaßiger vorgestellt :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Schade eigentlich, dass es dich nach England verschlagen hat. Ich hätte dir den Aufstieg in die 1. BuLi echt gegönnt. Letzte Saison bzw. diese Saison hättest du es sicher geschafft, wenn man sich die ganzen namhaften Umbauer ansieht. ;-) Dafür hast den Teamchefcup gewonnen. Wird auch nur wenigen gelingen. :-) |
Zitat:
Du warst ja eh schon mehrmals in der 1. BuLi. ;-) Für mich wäre es eine Premiere. Ich würde damit mein primäres Ziel, in der höchsten Liga zu spielen, erreichen. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |