Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64840)

Csabalino 27.09.2013 09:01

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1199373)
Erkenntnisse dieser Runde:
- hyde gibt nicht auf, kann noch spannend werden am Schlusstag, wenn slivo zu csaba muss ...
- pipo hat mir eine Lehrstunde in Sachen Torgefährlichkeit erteilt :-(
- Und die rastas haben im Abstiegsgetümmel jetzt klare Vorteile, ich brauche wohl ein mittleres Wunder, um oben zu bleiben ...

es wird eine spannende letzte runde werden. 1-2 "alte" könnten noch verpflichtet werden.. diese woche sind einige gute ausgelaufen, mo.-do. abend konnte ich nicht onliene gehen :(

nächste saison wird taktik trainiert, übernächste (je nachdem wann offler - superauti, fredi umbaun) sollte wieder platz 1 in reichweite sein ;)
:yo:

hyde3 27.09.2013 09:20

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1199373)
Erkenntnisse dieser Runde:
- hyde gibt nicht auf, kann noch spannend werden am Schlusstag, wenn slivo zu csaba muss ...
- pipo hat mir eine Lehrstunde in Sachen Torgefährlichkeit erteilt :-(
- Und die rastas haben im Abstiegsgetümmel jetzt klare Vorteile, ich brauche wohl ein mittleres Wunder, um oben zu bleiben ...

-hyde hat schon aufgegeben
spiele noch gegen pipo sehe ich keine möglichkeit gegen ihn zu gewinnen
ausserdem wird slivo sicher noch punkte machen
also wird für das training gearbeitet

-abstiegskampf sollte noch alles drinnen sein auch für fredi

-so da waren es nur mehr 5 schade um hot chilis war ein sehr angenehmer mit konkurent

-für mich wird es der 4 vize meistertitel:-?
cat hat mir die meisten punkte gekostet nur 2punkte
für mich waren die ersten 5partien sehr schlecht 5 x in folge
jetzt sollte ich mich aber mit meinen neuen trainer eingespielt haben
interessant ist das vs wieder die beste taktik war mit den meisten tore für mich und md lies kein tor zu
positives die jugend hat ihren ersten meistertitel schon fixiert

bin gespannt auf nächste saison

pipo cat slivo werden an dei xp grenzen stoßen
hat slivo schon einen trainer für nächste saison?
wer kommt nach 4norm

hyde3 28.09.2013 22:05

slivo hat einen neuen trainer hat ein bischen viel gekostet

cat gegen slivo gleich 2mal hintereinander bin gespannt

pipo war überrascht im cup bist ja einer meiner angstgegner

Csabalino 30.09.2013 15:48

da Hilbert Max, wie immer gut drauf :lol:

Hallo und herzlich willkommen zum heutigen Live-Spiel! Ich melde mich live aus dem eindrucksvollen Unterhöschen, wo heute 1. FC. Vasas und Sturm Graz gegeneinander antreten.

hyde3 30.09.2013 20:44

gratuliere an slivo letzte runde nur mehr form sache
fred will oben bleiben wird eine spannende runde um den klassenerhalt zwischen den beiden in einer direkten begegnung
für rastas war es das in der ersten bundesliga
und 4norm. kommen nach
leo verstärkt sich

wer baut nächste saison um?

Csabalino 30.09.2013 22:41

hearst pipo, langsam reichts :-P

hilft nicht, taktiktraining ist angesagt :-?

grats zum sieg und taktik-bingo! :hail:

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1200163)
da Hilbert Max, wie immer gut drauf :lol:

Hallo und herzlich willkommen zum heutigen Live-Spiel! Ich melde mich live aus dem eindrucksvollen Unterhöschen, wo heute 1. FC. Vasas und Sturm Graz gegeneinander antreten.

slivo 01.10.2013 07:56

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1200294)
gratuliere an slivo letzte runde nur mehr form sache
fred will oben bleiben wird eine spannende runde um den klassenerhalt zwischen den beiden in einer direkten begegnung
für rastas war es das in der ersten bundesliga
und 4norm. kommen nach
leo verstärkt sich

wer baut nächste saison um?

der käse ist leider noch nicht gegessen! gestern hat sich mein zentraler mittelfeldspieler verletzt, und die kombination 115 skills/fast 17 XP wird wohl nicht so einfach zu ersetzen sein... :lol:
zum trainer: dass ich da so hoch mitgeboten hab, darf man getrost unter rauschaktion einordnen. der preis für diese lusche ist natürlich viel zu überteuert, aber nachdems die nächsten saisonen eh um nix geht, kann ichs verkraften.

Csabalino 01.10.2013 08:01

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1200348)
der käse ist leider noch nicht gegessen! gestern hat sich mein zentraler mittelfeldspieler verletzt, und die kombination 115 skills/fast 17 XP wird wohl nicht so einfach zu ersetzen sein... :lol:
zum trainer: dass ich da so hoch mitgeboten hab, darf man getrost unter rauschaktion einordnen. der preis für diese lusche ist natürlich viel zu überteuert, aber nachdems die nächsten saisonen eh um nix geht, kann ichs verkraften.

hab 2 17XPler verkauft und leider sind die nicht so leicht zu ersetzen.. eigentlich gar ned :lol:

wird schon lustig werden die letzte runde.. 2x off gg def..

catenaccio 01.10.2013 08:09

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1200348)

grat zum gestrigen sieg, hast mich im letzten Viertel voll erwischt. Da nützt es mir auch nix, dass ich vorher das Spiel kontrolliert hab :-(
Titelkampf ist für mich nach wie vor offen, auch wenn du sicher zu 80% Favorit bist. Aber csaba ist unberechenbar, da kann man schon verlieren. Und bei hyde vs pipo sollte es normalerweise Unentschieden ausgehen, aber hyde hat auch gegen starke Gegner auswärts schon gewonnen ...

Ich selbst bin trotz der blöden Niederlage noch glimpflich davon gekommen, da die rastas völlig überraschend daheim eing'schaut haben. Jetzt halt Endspiel gegen fredi, da war auswärts bisher nix zu holen, bin schon am Tüfteln wie ich das ändern kann, von mir aus auch Ok, wenn Thor Mann einen Tag erwischt wie gegen hyde ;-)

slivo 03.10.2013 09:19

ich hab das ungute gefühl, dass mir csaba heute die suppe versalzen wird... :lol:

lukideluxe 03.10.2013 13:04

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1200874)
ich hab das ungute gefühl, dass mir csaba heute die suppe versalzen wird... :lol:

Zum 2. mal... (nur dass er diesmal deinem direktem Gegner keine Punkte geschenkt hat)

Csabalino 03.10.2013 13:13

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1200874)

also salz habe ich nicht gekauft...
spielen werden wieder alle. wenn was gehen sollte dann im 4.viertel. bin dort taktisch unterlegen, wirds klingeln so wie gg pipo :lol:

denkbar wäre je ein x in den beiden spielen, ist aber ein taktikbingo,
so bei uns von 0:0 bis 1:4 alles drin :yo:

Csabalino 03.10.2013 13:15

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1200929)
Zum 2. mal... (nur dass er diesmal deinem direktem Gegner keine Punkte geschenkt hat)

:lol:
damals hat es der slivo aber selber vergeigt ;)

p.s. gilt jetzt wie damals, die meisterschaft wird nicht in einem spiel entschieden! Ausser 1. spielt gg 2. am letzten spieltag...

Frediador 03.10.2013 17:35

Zuerst einmal: Gratuliere slivo zum 2. Titel! :first:

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1200294)

und 4norm. kommen nach
leo verstärkt sich

Wollen ist übertrieben aber was soll ich'n sonst machen!? :lol:
Und ist ja ein Platz hinter euch 5 frei geworden somit bin ich zumindest für eine Saison der 6.!!! 8-)
Hätt aber eh nicht gedacht das ich das noch schaffe!? ;-)

Ja nächste Saison passen die Gesamt % mit den Bundesligateams ca. Zusammen mit
5 Normalo, 3 Off + 2 Def

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1200352)

Ich selbst bin trotz der blöden Niederlage noch glimpflich davon gekommen, da die rastas völlig überraschend daheim eing'schaut haben. Jetzt halt Endspiel gegen fredi, da war auswärts bisher nix zu holen, bin schon am Tüfteln wie ich das ändern kann, von mir aus auch Ok, wenn Thor Mann einen Tag erwischt wie gegen hyde ;-)

1 nötiges hab ich geschafft! :lol:
Hab aber eh ganz normal wie immer gespielt nur 1 + 2. Viertel getauscht! ;-)
Und sogar RoccoAlfredo der die anderen 17 Spiele immer durch gespielt hat draussen gelassen also mit mind. minus 2 xp gespielt!

Aber Du kommst schon wieder rauf!? ;-)

Lg.

slivo 03.10.2013 18:20

sehr schön, die titelverteidigung ist gelungen! hab heute zum ersten mal seit ewigkeiten wieder bewusst auf ein X gespielt - ist gott sei dank aufgegangen. :-D

edit: gratuliere natürlich dem fredi zum klassenerhalt!

Frediador 03.10.2013 22:54

Danke slivo!
Obwohl weiss nicht ob man mir dazu wirklich gratulieren kann!? :lol:
Nächste Saison bin ich zu 100 % Fixabsteiger so wie sich der Diz präsentiert und verstärkt! :shock:
Aber auch die anderen 3 Aufsteiger sind sicher um nichts schwächer als ich! :cry:

@ catenaccio
Hab jetzt gesehen das ich die letzten 3 Spiele gewonnen und Du die letzten 3 verloren hast also hab ich diesmal so ein ähnliches Finish hingelegt wie Du letzte Saison als Du noch 2. geworden bist! ;-)
Aber eigentlich unglaublich das aus einem 6 P. Rückstand 3 Runden vor Schluss noch ein 3 P. Vorsprung wurde! 8-)

@ All
Was macht ihr eigentlich so finanziell Plus in einer Saison?
Hatte diese Saison keinen Transfer also niemanden gekauft und verkauft ausser Scout Jugi am Anfang der Saison aber mit neuem 14 j. Der am Mi. Noch zu dieser Saison gerechnet wird mach ich ein Plus von ca. 2,6 Mille!!! :shock:
Und hab nicht die besten Sponsoren! :oops:
Ausser PP. Da hatte ich heute 53.343.- :lol:
Aber da sind sicher auch über 3 Mille pro Saison drin, Oder???

catenaccio 03.10.2013 22:57

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1201016)
Wollen ist übertrieben aber was soll ich'n sonst machen!? :lol:
Und ist ja ein Platz hinter euch 5 frei geworden somit bin ich zumindest für eine Saison der 6.!!! 8-)
Hätt aber eh nicht gedacht das ich das noch schaffe!? ;-)

1 nötiges hab ich geschafft! :lol:
Hab aber eh ganz normal wie immer gespielt nur 1 + 2. Viertel getauscht! ;-)
Und sogar RoccoAlfredo der die anderen 17 Spiele immer durch gespielt hat draussen gelassen also mit mind. minus 2 xp gespielt!

Aber Du kommst schon wieder rauf!? ;-)

Lg.

Gratuliere Dir zum Klassenerhalt, mit dem starken Finish hast Du es verdient, 9 Punkte von Dir in den letzten drei Runden, bei mir dagegen keiner mehr, das geht schwer in Ordnung!

Und grat natürlich an slivo zum Titel!

lukideluxe 03.10.2013 23:33

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1201127)
Danke slivo!
@ All
Was macht ihr eigentlich so finanziell Plus in einer Saison?
Hatte diese Saison keinen Transfer also niemanden gekauft und verkauft ausser Scout Jugi am Anfang der Saison aber mit neuem 14 j. Der am Mi. Noch zu dieser Saison gerechnet wird mach ich ein Plus von ca. 2,6 Mille!!! :shock:
Und hab nicht die besten Sponsoren! :oops:
Ausser PP. Da hatte ich heute 53.343.- :lol:
Aber da sind sicher auch über 3 Mille pro Saison drin, Oder???

Grats zum Klassenerhalt und auch an slivo zum verdienten Titel!

Wegen Geld: Ich hab diese Saison in der 2.OL praktisch alles gewonnen. Morgen im Cup geht es noch um 530k, aber ich habe schon so allein durch Sponsoren (!) €2.726.353,- bekommen (habs mir grad genau angeschaut). Sollte ich also den Cup gewinnen sind die 3 mio schon allein durch Sponsoren drinnen und ich bin grad mal ca. 40 in der Fanbasis.

LG

Dtscho 04.10.2013 04:26

Grats an slivo zum Meistertitel und Fredi zum starken Finale.;-)

Ich werd versuchen so schnell wie möglich wieder nach oben zu kommen, jetzt wirds ja schön langsam was mit der vierten Taktik

Hugo von Hofmannsthal 04.10.2013 21:13

grats fredi zum klassenerhalt, hast es dir verdient!

slivo grats zum double, wirklich sehr stark!

von diz hätte ich mir im cupfinale eigentlich mehr erwartet:shock: hast du wirklich durchgehend mit 3-4-3 gespielt???

Hugo von Hofmannsthal 04.10.2013 21:19

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1200328)
hearst pipo, langsam reichts :-P

hilft nicht, taktiktraining ist angesagt :-?

grats zum sieg und taktik-bingo! :hail:

war wirklich sehr viel glück dabei, leider zählen die Def Skills bei OFF Taktiken nicht sehr viel kommt mir vor...hingegen ist man scheinbar sogar mit Abwehrriegel 3-5-2 sehr torgefährlich obwohl irgendwo einmal geschrieben worden ist "man benötigt mindestens 4 VT":lol:

Paasch hat nun endlich 20 Erfahrung...werd jetzt die Fitness ausprobieren8-)

Coppelius 04.10.2013 21:27

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1201322)
Paasch hat nun endlich 20 Erfahrung...werd jetzt die Fitness ausprobieren8-)

Erster Feldspieler mit 20 XP, sauber! :hail:

Ja, jetzt kannst es dir leisten auf Fitness zu gehen...:lol:

Hugo von Hofmannsthal 04.10.2013 21:31

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1201327)
Erster Feldspieler mit 20 XP, sauber! :hail:

Ja, jetzt kannst es dir leisten auf Fitness zu gehen...:lol:

bin ja wirklich gespannt ob es was bringt...

Bellou 04.10.2013 23:43

gratulation auch von mir an slivo und fredi.
:kette:

imponierende leistungen ...
es bringts halt doch konzentriert zu spielen ...
;-)

Coppelius 05.10.2013 09:35

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1201339)
gratulation auch von mir an slivo und fredi.

da schließe ich mich natürlich an: sauber!! :-D

slivo 05.10.2013 10:46

danke für die glückwünsche!
ich werde jetzt in der saisonpause in mich gehen, und eine entscheidung bezüglich eines ausverkaufs/neustarts treffen! (man soll ja eigentlich bekanntlich aufhören wenns am schönsten ist - und mehr zu erreichen gibts ja eigentlich auch nicht. außerdem lauft mein ziemlich geiler trainer auch bald aus)... :lol:

hier übrigens die doppelten double-gewinner:
Im Tor:
Gries

Die Defensive:
Steffen
Thiessen
Voss
Reiber

Das Mittelfeld:
Wollny
Scholz
Schnelle
Kraus
Dada

Die Offensive:
Behrend
Berthold

fly 05.10.2013 11:10

gratuliere zur titelverteidigung ;-)

aber warum willst du umbauen, weil du schon 2 33j. in der mannschaft hast :lol:

Csabalino 05.10.2013 11:33

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1201372)
gratuliere zur titelverteidigung ;-)

aber warum willst du umbauen, weil du schon 2 33j. in der mannschaft hast :lol:

ist eher wegen dem trainer, nicht wegen dem kader :)
da sind der leo, hyde, wahrscheinlich auch der pipo stärker aufgestellt.

durch länderspiele bekommt man auch bis zu 3 XP ups.. das ist nicht ohne, :shock: gehört aber zum spiel

Csabalino 05.10.2013 11:34

grats natürlich, jetzt gibt es noch jemand der den titel verteidigen hat können.

p.s. auf unentschieden spielen.. diese option gibt es leider nicht für alle ausrichtungen :-( :mrgreen:

flipside 05.10.2013 13:40

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1201367)
Im Tor:
Gries

bester spieler der liga, der gute 8-)

grats zum double ;)

terminator85 05.10.2013 14:57

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1201367)
danke für die glückwünsche!
ich werde jetzt in der saisonpause in mich gehen, und eine entscheidung bezüglich eines ausverkaufs/neustarts treffen! (man soll ja eigentlich bekanntlich aufhören wenns am schönsten ist - und mehr zu erreichen gibts ja eigentlich auch nicht. außerdem lauft mein ziemlich geiler trainer auch bald aus)... :lol:

hier übrigens die doppelten double-gewinner:
Im Tor:
Gries

Die Defensive:
Steffen
Thiessen
Voss
Reiber

Das Mittelfeld:
Wollny
Scholz
Schnelle
Kraus
Dada

Die Offensive:
Behrend
Berthold

GRATS zum aktuellen 4er Pack was die großen österreichischen Titel angeht! ;-)
...Soviel zum Thema: "In 1.BuLi kann man nur mehr mit Ü30 Truppen bestehen!" => Ca die Hälfte deiner Truppe ist erst 29j (vorige Saison waren sie gar nur 28j)! Hoffentlich hängst noch mindestens eine Saison an, damit dieses Klisschee der Ü30-Truppen auch bei dir zutrifft! :lol::lol::lol:

...Auch wenn du der Letzte gewesen sein wirst, dem das gelungen ist! ;-)

Hugo von Hofmannsthal 07.10.2013 21:39

die normalos können sich wieder gut verstärken...tippe einmal auf einen Normalo Meister nächste Saison;-)

Csabalino 07.10.2013 21:45

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1201746)
die normalos können sich wieder gut verstärken...tippe einmal auf einen Normalo Meister nächste Saison;-)

solangs ka defler wird :prost:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.