![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man die ewige Statistik heranzieht, bist du der Albtraum aller Würfler Demon und da Alex und ich sind nur im oberen Mittelfeld. Ist also Ansichtssache denk ich :-) |
ich denke ihr beiden (alex und faby) seids reif für eine eingetragene partnerschaft.
david´s veilchenpower ist eingeladen |
Wuuuhu, gleich 2 Mal ein 1:2 in ein 3:2 gedreht! 8-)
Sry Jungs..;-) |
Zitat:
|
FC Bregenz für Runde 2 eingeladen. Der erste Sieg kann kommen! 8-)
|
Zitat:
|
Sorry aries55 ein bisschen spät, aber Einladung ist raus....:oops:
|
Hab am Michi mal ne pn geschickt und warte noch Bissal auf die Einladungen..
Nur das du's weist Alex.. |
ich habe mein 2tes Spiel gewonnen - nur damit es alle wissen :mrgreen:
Fisch gibt´s! :fish: |
jau, jetz wissen es alle : bei NiDo gibtes Fisch :-D http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...do%20Fisch.jpg |
haha sehr gut
|
s
Gruppe D; Runde 2
Mane`s : GAK 2:3 ;-) |
Sorry für die Verspätung, 2. Runde sind die Einladungen verschickt!
|
Die 2. Runde ist online!
Ein Spiel fehlt leider noch, da gab es wohl eine Verwechslung bei den Runden. Auf der 1. Seite ist alles aktualisiert. |
und gegen vienna viper, den tabellenführer, gewonnen. ein richtig wichtiger sieg 8-)
|
Zitat:
|
1fc horch zua eingladen
|
1 FC Rose wurde soeben eingeladen
|
Zitat:
|
Zitat:
Kennt von euch jemand das Filmzitat: "Solang die Klosettfrage nicht geklärt ist!" :mrgreen: PS@dave: Frag mal den Alex, von wem er beim Würfeln am meisten Angst hat! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber du hast schon Recht, beim WC muss man sich, genauso wie hier, aufs Glück verlassen. Da hat Angst keinen Platz und ist total unnötig! Dafür aber Pech und das hat der eine oder andere an seinen Schuhen oder Fingern kleben, wenn es darum geht bei Forenspielen zu bestehen! ;-) |
mein erster Sieg!!!8-)
|
Zitat:
|
Mein Gegner für die 3Runde new friesach patriots hat noch nicht angenommen obwohl ich ihn schon vor 2Tagen eingeladen habe.Naja bis morgen um Mitternacht haben sie ja noch zeit.:lol:
|
Zitat:
Aber btt, das hier ist das 11er Cup Forum und nicht das des WCs ;-) |
Zitat:
PN ist raus ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Einladungen in Gruppe B an Under Construction und Alpha United FC verschickt.
Bin dann bis 13.Juni auf Urlaub; Na dann :yo::yo::yo: |
Zitat:
|
Zitat:
Lieber mit Ach und Krach aus der Gruppe als ungeschlagen Sieger und erste KO Runde raus, hatte ich auch schon. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Grüß euch!
Ich habe soeben Thomas gebeten, meinen Account zu löschen, da ich mit Teamchef aufhöre. Ihr braucht mir also keine Einladungem mehr zu schicken. Ich wünsche euch allen noch viel Spaß! mfg, XstaticX |
Zitat:
meld dich halt wenn du wieder anfangen solltest und ansonsten schon mal Alles Gute und machs gut ;) |
Zitat:
Schade schade. |
Runde 3 ist komplett und online!
|
So Teufel Gregor mal eingeladen. ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |