![]() |
sry, aber ich glaube ich spiel heute ein falsches spiel...war auf urlaub und wurde eingeladen und hatte dort schlechtes internet und hab angenommen, aber das kst gar nicht mein gegner für heute...muss das spiel dann leider nachholen, da ich parallel vip spiele, wenns ok ist?
|
Zitat:
Mein Spiel findet ja heute auch nicht statt, weil ich fälschlicherweise eine Einladung zum falschen Datum angenommen habe. :oops: |
Hatte leider keine Einladung von den Zöbern Spurs :cry: bekommen
|
Zitat:
lg Spurs |
Zitat:
|
Die 2. Liga ist komplett aktualisiert. ;-)
|
Sry leute das die 1. Liga so lange dauert. Zur Zeit hab ich Stress wegen der Uni und die Begeisterung für TC ist auch gerade an einem ziemlichen Tiefpunkt.
Ich werd aber hoffentlich morgen dazu kommen und alles aktualisieren. ;-) |
Zitat:
|
So die Tabelle, Spielplan, Vorberichte und Spielberichte sind online.:-D
Torschützen mache nachher evtl. noch. |
Torschüzten aktualisiert;-)
|
Statistiken aktuell, Berichte die Tage.
Partie Junges Gemüse vs Powderfanatics wird nachgetragen! |
Da mein Gegner für Samstag Soko Weinbrand noch nicht angenommen habe ich ihn heute noch eine Pn geschickt.:lol:Hoffe er nimmt dann an.
|
Alles OK, ich dachte ich hab' mein Spiel noch nicht fixiert, aber es steht eh schon.
Man wird alt... LG Floyd / Schilcherbuam |
Zitat:
|
Zitat:
|
was war das denn, aber immerhin der erste dreier .:-D
|
2. Liga komplett aktualisiert ;-)
|
1.FC Holstein Kiel vs. Eurofighter Typhoon 2:0
|
Zitat:
..:-?.. irgendwie ist zur zeit der hund bei mir drinnen,... läuft ned so ganz rund,.. aber gratuliere.!! lg |
1:0 gegen die Spurs, klassisch ausgekontert :-D
Sicher ein etwas glücklich, aber auch wirklich überraschend dieser Sieg. Nur 3 Chancen zugelassen, das war mir vor allem wichtig. Läuft bisher echt gut diese Saison und das neue Ziel ist ein Platz unter den Top 7 ;-) |
Die Auswertung der 4. Liga muss noch bis morgen warten - tut mir leid aber derzeit hat RL Vorrang;-)
|
Statistiken online, Berichte folgen
EDIT: Spiel Heiliger Bim Bam vs Cape Town Lions fand nicht statt!!! Wann wird nachgeholt? |
Hab die Statistiken von Liga 1 auch aktualisiert.
Folgende Spiele fehlen noch: Ks Weiss Schwarz - Sporting Linz 1. FC Vasas - Purple Hearts Ottakring United - Tormaschine |
So auch die 4. Liga ist komplett aktualisiert. :-D
Auf geht's in den vorletzten Spieltag.;-) |
Bitte denkt schon mal dran, dass der 27.7. als erster Nachholspieltag genutzt werden kann.
Ladet also bitte schon mal ein, wenn Ihr noch etwas nachzuholen habt. Danke :-D |
HeHe - Joker knapp geschlagen - diesmal war das Glück wieder auf meiner Seite. Aber wie imm ein spannendes Spiel
Schaut weiter gut im Kampf um den Aufstieg bzw Relegation aus |
AB Friends - SC Maria Lanzendorf 2:0
|
8:0 gegen das junge Gemüse;-)
|
Zitat:
|
Doch, wenn Ihr beide einen Termin klar macht, wird das auch nachgeholt ;-)
Vielleicht ist die Partie Sano durchgerutscht |
Um Himmels willen, was ist denn da passiert!:shock:
Da hab ich doch tatsächlich meine ersten Punkte und sogar einen Sieg eingefahren!!!:-D Lg.Pumpi8-) |
Nur 0:2, damit kann ich gut leben nach dem 0:7 aus dem Hinspiel. Gibt wohl keine Punkte mehr diese Saison, bin aber auch so sehr zufrieden und freue mich auf die nächste Saison :-D
|
Die 2. Liga ist komplett aktualisiert. ;-)
Am Wochenende nach dem letzten Spieltag, am 27.6. sollten hier die beiden Nachholspiele gespielt werden. La Vecchia Signora - Die Roten steht bereits Soko Weinbrand - FC Fetzinger U17 -> bitte vereinbaren, wobei es wiederum egal ist, wer einlädt. |
Hat jemand einen Vorschlag, wie wir die 12. Auflage der DHL nennen könnten?;-)
|
4. Liga komplett aktualisiert. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich spielen wir immer 1. Liga vs. 3. Liga und 2. Liga vs. 4. Liga.;-) |
..wenn i ma de tabelle und die saisonleistung anschau, bin i froh, dass es ka 5.liga gibt,..:oops:..
aber nexte saison wird voll angegriffen,..! da wird sich einiges ändern,..:twisted:.. lg.. |
Zitat:
Na dass ist doch mal ein Ziel was man sich stecken kann. |
Zitat:
außerdem bekomm ich an neuen trainer..!!:-P lg.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |