![]() |
heute erhoffe ich mir meinen ersten Sieg gegen die 11Könige. es hatt ja schon jede menge unentschieden gegeben.
|
:clap2:
bravo jungs, wieder ein teamsieg weiter so, am ende stehen wir ganz oben :cheer2::cheer2: |
Zitat:
|
Zitat:
ich hoff ich kann doch mal punkten noch :-( |
Hallo Leute!
Das Nachtragspiel gegen mcprinzessin :http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4843811 Grüsse |
Shit hab voll vergessen austropol einzuladen! Tut mir leid, hoffe man kanns irgentwie nachtragen ... hab ich voll übersehen!:-( :oops:
Lg. Virenschutz |
Ich wurde für heute nicht eingeladen. Habe leider auch vergessen selbst noch eine Einladung rauszuschicken.
|
schauen wir mal an wie die Duelle sonst ausschauen. Ansonsten nachholen. Sorry dass es noch keine Auswertung gab. Kommt heute oder morgen. War letzte Woche wegen einer Krankheit in der Familie etwas schwer.
|
Zitat:
|
Zitat:
lg. ;-) |
Zitat:
EDIT: Fertig. Also Du brauchst ein 8:0. Geht das? |
mein gegen den Lemming hab ich 0:1 gewonnen....aber leider bringt mir das nix:lol::lol:
|
Sodalla.
Auswertung kommt bald. Fehlende Spiele: Spieltag 5: ulash80 vs. smarty pompinio vs. EL_Nino Spieltag 6: Zappel vs. da_chef virenschutz vs. austropol Diese Spiele sind noch offen. Bitte um Nachtragung und Mitteilung. Diese sind entscheidend fürs Duell. |
So Auswertung ist fertig. Somit sollte alles passen. Einzig die unfertigen Duelle sind natürlich noch nicht gepunktet.
Bitte versucht die Spiele nachzuholen. Wäre echt fein. |
Lieber Joker,
Bitte WANN hab ich mich zu diesem Cup angemeldet??? Hab ich nämlich meines Wissens nicht :-x Ich hab seit April beruflich und unimäßig sehr viel um die Ohren, vielleicht hab ichs vergessen, aber eigentlich bin ich mir fast sicher, dass ich mich NICHT angemeldet habe. Nun bekomme ich Friendlyeinladungen und durchforste die Friendlycupseiten und muss feststellen, dass ich bei diesem Cup (sogar in Topf 3?!) mitspiele und mein Team komplett abloost, weil ich nicht mitspiele. Bitte um Aufklärung! Lg Stef |
Zitat:
Da ich es eh nicht mehr ganz nachvollziehen könnte, da ich zum Beispiel die PNs nicht aufhebe, kann ichs eh nie ganz beweisen. ABER ich glaube dir mal und bitte daher einfach um Entschuldigung. Dickes Sorry. EDIT: Naja doch nicht ganz so. Aber das mal per PN weiter. |
Zitat:
Ok, großes SORRY an alle, anscheinend hab ich mich per PN doch angemeldet am 17. April :oops: Das hab ich komplett vergessen, war den ganzen Mai über nicht auf Teamchef (ein Freund machte Aufstellung und Training für mich). Daran konnte ich mich leider überhaupt nicht mehr erinnern. Tut mir leid für mein Team, wenns euch tröstet: wahrscheinlich hätte ich höher als 3:0 in den meisten Partien verloren :-? Werd jetzt die letzten Partien noch fertigspielen, was solls.:-( Lg Stef |
Zitat:
|
Zitat:
lg. |
Na gut - dann ist das mit StefderChef wenigstens mal geklärt. Schade für unser Team ist es aber trotzdem - wir könnten schon weiter oben mitspielen...
Aber was solls - vielleicht können wir wenigstens noch dem einen oder anderen die Supper versalzen, jetzt wo Stef wieder da ist :) |
Zitat:
Wie dem auch sei, ich glaube eh, dass mein Team mit den 3:0 gut bedient war, meine Mannschaft kann in Topf 3 nix holen, glaub ich :-? |
Hab grad gesehen, dass mir Zappel für morgen noch keine Einladung geschickt hat. Hab erm jetzt mal eine Einladung geschickt, wenn er noch annimmt, bast des.
|
Grats an strongtom, der zum ersten Mal einen Sieg beigetragen hat.
Dabei hätte sogar ein Remis gereicht. 8-) Macht 3 Punkte für uns. :-D |
Auswertung des 7. Spieltags ist online.
ANMELDUNG zum 11. Cup ist schon möglich! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...86#post1181786 |
Zitat:
war, oder besser gesagt, is ja eh schon mehr als peinlich :oops: lg |
"Nur" 0:1 gegen diz verloren - is ja fast schon wie ein Sieg;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Da wäre wichtiger dass Zappel das Duell am 06. Spieltag nachholt, weil das ist sehrwohl Teamentscheidend! |
Bei Team D verlieren wir immer alle total haushoch. Vielleicht ein bisschen eine Teamzusammenstellgeschicht? (Also: dass einfach zu viele schwache Teams in einem Team sind? - ihr wisst schon was ich meine...)
Oder wir sind einfach doch schlechter geworden, würde das auch erklären... Naja, wie auch immer - im 11. Cup wirds vielleicht besser :) |
|
Seh grade ich hab für heute schon wieder keine Einladung bekommen?! Was ist denn da los, will denn keiner mehr gegen mich spielen? :-?
|
Leider "häuft" es sich. In diesem Cup besonders. Warum auch immer. Ich schiebs mal auf die Urlaubszeit!
|
Einmal noch konzentrieren und alles einstellen, da hamas geschafft burschen ;-)
Mein Sieg heute schmeckt sehr fad :-( |
sorrry jungs, heute total die aufstellung vergessen zu definieren!
somit ist die kleine chance jetzt vertan! |
Wenns mir diesmal nicht aufgefallen wäre, hätt ich am Mittwoch whl wieder kein Spiel gehabt :-? Hab jetzt da_chef die Einladung geschickt, wär halt schon ganz nett, wenn ich noch einmal bei dieser Auflage mitspielen darf ;-)
|
@Kennydad, gernot117 und gotty:
scheint so als ob wir den bewerb gewonnen haben!!! 8-) GRATULATION jungs, geschlossen starke leistung! |
Zitat:
aber eines kann man jedenfalls schon sagen: es war tatsächlich eine geschlossen starke leistung! |
Ich war diese WE im Urlaub. Kümmer mich ab morgen darum.
|
Auswertung kommt gleich online.
Diese Spiele fehlen noch. Spieltag 5: ulash80 vs. smarty pompinio vs. EL_Nino Spieltag 6: Zappel vs. da_chef virenschutz vs. austropol Spieltag 8: fly vs. rave dave Allerdings für den Sieg (Gesamtwertung) geht sich nichts aus, der ist vergeben. EDIT: Diese können nächsten Mittwoch nachgetragen werden. |
Gratuliere
TEAM G: dribblanski, Kennydad, Gernot117, gotty Gernot schließt mit dem Sieg jetzt zu diz83 auf. Beide haben den Cup schon 3x gewonnen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |