![]() |
Hallo Fußballfreunde :-D
haben uns Heute entschlossen, das im Pokal so erfolgreiche Team (10:0 Sieg) nicht zu ändern und auch gegen die Wettmaffiosi auflaufen zu lassen :-) sollen sich die Spieler aus der zwoten Reihe mal den A... aufreißen :lol: wie es ausschaut hat MSV nun einen Abstiegsplatz endgültig gepachtet :-? eines ist mal klar, ohne 5er Trainer werden wir uns nicht mehr in der ersten Liga sehen lassen :oops: @Chris - herzlich willkommen im 'Abgefucktmodus' :lol: Gutes Spiel wünscht: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
wir haben jetzt 2 Mannschaften mit einem 1er Trainer in der Liga :shock: |
Zitat:
@rudolf viel Erfolg heute!:th_dblthumb2::-P |
Zitat:
beim ersten Heimspiel mit über 8.000 Zuschauern die Gastmannschaft gewesen zu sein. wir sind froh, doch noch in dieser Saison diese Marke geknackt zu haben und freuen uns neben 8.000 Hartgesottenen noch 16 Vips und damit ein ausverkauftes Haus vermelden zu dürfen :-) Aus diesem Anlass haben wir uns dazu entschieden, den treuesten der treuen Fans im Stehplatzbereich in naher Zukunft mehr Raum anzubieten. Vermutlich wird das Verhältnis von 34:66 deutlich zu 60:40 verschoben, um schon sehr kurzfristig erstmalig in der Geschichte von DbdT eine fünfstellige Zuschauerzahl im Stadion begrüßen zu können! mit freundlichen Grüßen das nun völlig abgedrehte Management :lol: |
@ Ante
Gratz zum Feierabend ;-) |
Gratuliere ebenfalls!
6 Mille :respect: |
Danke euch beiden :-D
In der TCW nächsten Montag dazu mehr ;-) Nur soviel, ich habe ganz schön geschwitzt, als ich 15 Sekunden vor Schluss gesehen habe, dass ich überboten worden bin :lol: hatte zunächst 6.000.666€ eingegeben^^ 5 Sekunden vor Schluss war ich dann wieder vorn. momentaner Kontostand: -2.882€ :shock::lol: |
Zitat:
das ist wie in der D-BuLi :-D ein Spieler kostet mehr als mein ganzes Team :shock: |
Da hast du echt bluten müssen bei diesem Transfer :-P
Ich hoffe, du brauchst nicht demnächst einen neuen Trainer bei dem Festgeldkonto :lol: |
ohoooo...Herr Feierabend hat Eingewöhnungsprobleme :shock:
oder belastet Ihn gar die Wahnsinnsablöse :lol: |
ooohh...Mann Chris :shock:
so wirste doch kein Meister :-? und Meppen iss weg :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
:shock::shock:
jetzt hab ich 2 mal hinschauen müssen :shock: mit einem glücklichen Sieg hätte ich gerechnet wenn Du an Feierabend nicht bekommen hättest ;-) aber als Du Ihn dann hattest habe ich nur mit einer Niederlage gerechnet ;-) will mich jetzt aber nicht beschweren die 3 Punkte nehm ich mit 8-) Da Chris vertut die Chance auf dem Platz der Sonne :shock: so wird an Sven die Niederlage gegen mich nicht so stören :lol::lol: |
|
einfach nur Klasse Rudolf deine Wild :th_dblthumb2:
aber eine kleine Zeile hätten die Löwen auch verdient wegen der verpassten Chance auf Platz 1. :-? |
Zitat:
anders gespielt und ich hol mindestens einen punkt, so war das volles miss- understatement des gegners und mithin ein vollkommen verdienter sieg von dir! die produktivität meiner 12er tak ist einfach in der formation und auswärts unter aller kanone und mein auftreten in halbzeit eins nicht dem gegner würdig! so kann der feierabend leider nichts für die niederlage. im gegenteil, ich sehe da schon, eine steigerung, die vielleicht manchen verborgen bleibt! gratz zum sieg Mane! ;-) |
Zitat:
Ein bischen "irre" ist der Feierabend Transfer ja schon. ;-) Glückwunsch an Mane und ein guter Artikel mal wieder von der Wild. :-D |
Hallo Fußballfreunde :-) Eintracht Braunschweig wieder erstklassig :-D http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...dusche_5x4.jpg das musste jetzt mal sein, da haben wir hier in und um Braunschweig sooo lange drauf gewartet :-P |
hmm :-o die eintracht scheint ja sehr beliebt hier zu sein :lol:
bei allem respekt, aber es braucht ja auch nächste Saison ne Mannschaft, die einen auf Greuther Fürth macht^^ :lol: trotzdem ganz viel Spaß in Liga 1 ;-) heute daheim gegen die Mannen! ich bin gespannt, was der Trainer auswärts so auf Lager hat. ich habs nämlich verrissen und spiele standardisiert auf die zweite Hälfte. hat ja nun mittlerweile jeder hier überrissen :lol: zum glück hab ich den Damon gleich in die Standard integriert :-) |
Zitat:
die Foo Fighters heute wieder zu 10 :-? aber Aufstellung muss da dann schon gemacht werden wei letztes mal habe sie auch zu 10. gespielt aber einer hat Gelb-Rot bekommen :crazy: |
Zitat:
Viertel gesetzt hat, könnte das heute massiv ins auge gehen :-o so, immer noch 1:0 und mir schwant übles :sick: |
Zitat:
schade ist das uns da Rudolf wieder verlässt :oops::oops: hätte gehofft er gewinnt heute :cry: |
Zitat:
ja, bei den Zeltern fehlt noch ein grobes Fünkchen. flamengo hat gute Spieler. die sind zudem auch noch in einem goldenen Alter und werden noch stärker. und für rudi wirds auch nicht einfacher werden... |
Wird Zeit das ich mich auch auf den Weg nach oben mache :-P
Aber mit 21 Lenzen fehlt meinen Jungs da noch einiges, aber so in 4-5 Saisons klopf ich dann hier oben an ;-) |
deine taktikwerte sind so abnormal :-/
das traurige ist... ich hatte ernsthaft mit dem gedanken gespielt, es so zu machen, ich frage mich wie du mit na 3/4 auf ne 24 kommst oder hast du den trainer mal zwischenzeitlich ausgetauscht? |
Zitat:
aber ich bin selber eher unzufrieden. kOff ist von der Durchschlagskraft her nicht zu gebrauchen. und DS auf 2 ist auswärts einfach viel zu anfällig :-? |
joaaa... die Saison scheint gelaufen :-(
alles aufbäumen nutz nix mehr ! graue Maus MSV wird als Fahrstuhlmannschaft in die Fußballannalen von DbdT eingehen ;-) im Pokal war uns nochmal das Glück hold heute, eine Runde weiter im elfern gegen Weesby :-) jetzt als Außenseiter gegen Meppen ! als letzten Rettungsversuch für die Liga haben wir nochmals die Abwehr mit Marcel Albers vom FC Beinbruch (Ö) verstärkt :-) Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Was den Cup angeht, stehen deine Chancen besser. Eine gute Torwartleistung, Elferglück und schon bist weiter;-) |
Zitat:
also bei aller Liebe, aber daheim sind das 3 Pflichtpunkte ;-) letzten Donnerstag ein durchaus gefälliges Spiel meiner Elf :-) ein Viertel hat gereicht, das erstaunt aber auch die Leistung Meppens! :-o Jetzt heißts, alle Augen und Sinne auf den Donnerstag richten 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich werde mir sicher was ganz besonderes einfallen lassen müssen :-) |
auf alle Fälle habe ich mich mal am Transfermarkt umgesehen
und gestern meine bayrische Fraktion nach dem Feierabend um einen weiteren Spieler bereichert. ob der Transfer am Ende eine Verstärkung geworden ist, kann ich so noch nicht einschätzen, aber ich glaub, ich hab einen echten "Fünfzehner" an Land gezogen :D endlich 15 schwarz-rot-goldene Fähnchen im gesamten Kader! schön :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Unerlaubte zwei Spieler deines Team's werden dort aktuell beschäftigt:shock: mir soll's recht sein:-P |
Zitat:
|
nichts zu holen bei den Löwen, nicht eine Chance fürn MSV :-?
naja GW zum souveränen Sieg an Chris und seine Löwen :-) die Krönung an diesem Spieltag ist jedoch der St Pauli Keeper :shock: nachdem er von 12 Schüssen auf sein Tor zwölf mal hinter sich greifen musste, steht er doch in der Elf des Tages, das ist geil :wippe: |
Zitat:
für mich ist der Sieg von Flamengo schade :-? da uns so da Rudolf zu 99% verlässt und eine kleine Chance zu Klassenerhalt versiebt ist :-? Schade Rudolf aber ich bin mir sicher Du kommst wieder in die 1.BL 8-) |
joaaahhh... leider heute im Pokal auch ausgeschieden :-?
die Meppener haben ihre Taktik zufällig besser gesetzt oder den MSV hauteng analysiert ;-) seltsam, die Spielweise der Meppener hat mich irgendwie an den guten alten Mäc erinnert :pfeifen: |
die niederlage gegen flamengo war auch beim besten willen nicht eingeplant! ich war selbst erstaunt, dass es so gekommen ist :-/ tut mir leid, dass ich keine schützenhilfe geben konnte
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |