![]() |
xp 17 :shock: und ich nehme an, die anderen liegen auch nicht weit davon? :-o
da bin ich ja noch meilenweit von entfernt :lol: aber recht magere ergebnisse heute. verwundert mich ein wenig :-? |
Zitat:
und natürlich kann man von allen skills nicht genug haben, weil man nicht vorhersagen kann, wo der spieler zum einsatz kommt. im grunde glaube ich aber doch, dass die a-skills für die jeweilige position die wichtigsten sind, also für aktionen in der verteidigung tackling und deckung. die spieler von csaba, hyde (einer der letzten transfers) und vermutlich auch dave (hat einen mf-ler gepostet, der fast nur mf-skills hatte) schauen so aus, dass sie für die jeweilige position voll haben. im "warum habe ich verloren-thread" hat´s doch mal eine analyse gegeben, dass ein schwacher verteidiger bei taktischer überlegenheit einfach nicht an einem starken stürmer vorbeikommt, selbst wenn der kaum def-skills hat. da ist potential drinnen ... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab auswärts alle 4 Chancen verwertet mit einem unglaublichen TAW von 19! |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja, die Ergebnisse waren wirklich sehr torarm...
noch mal zu meinem trainer... ich denke für die Heimspiele ist er besser, da er mir mehr varianten lässt, aber für auswärts bin ich eigentlich noch ungefährlicher... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
daher ist all das gewurste, von wegen wichtigkeit der a- oder b- oder c-skills für mich hinfällig. PS: aja, der letzte absatz soll keine belehrung oder so darstellen, da bin ich mir sicher, dass wissen alle hier oben. tippkick hats ja auch grad noch mal ausformuliert.. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jedoch trotzdem mehr als mein erfahrenster Feldspieler! :-? siehe Varianten-Nati |
Zitat:
können (14,2 - 14,0 - 13,7) und der Goalie ist auch noch am Elsner dran (13,8) der Rest spielt unter ferner liefen :lol: |
Zitat:
bist du dir sicher, dass jeder Angriff in der Verteidigung beginnt? Bei mir ist meist Lemmer der Spieler der den Angriff startet, ich glaub schon seit längerem dass es an seinen Def Skills liegt bezüglich VT als Torschützen...ich hab einmal bei einem 1:0 Sieg gegen hyde mit einem VT der wenig Erfahrung und eigentlich keine OFF Skills hatte getroffen, war sehr amüsant8-) einzig die Taktik war auf 20! |
Zitat:
dann werde ich einmal meine VT tunen;-) Vielleicht hören dann auch endlich die Konter gegen slivo auf, wenn der Index hinten auch etwas höher ist |
Zitat:
|
danke für die zusammenfassung, ante.
ich bin mir nie 100% sicher, im grunde genommen weiss ich nämlich nicht wie das spiel programmiert ist. drum poste ich hier und schaue, was als reaktion kommt ... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
sobald eine chance kreiert werden konnte, gibts 3 zahlen in der mtb. nun bedingen natürlich viele faktoren, wer in welcher formation und taktischen ausrichtung eher den verteidiger "mimen" wird. eventuell findet die balleroberung auch mal in einem anderen mannschaftsteil statt (darauf weisen ja so einige textbausteine hin), aber trotzdem wird die verteidigung mit in den spielaufbau einbezogen. Zitat:
nehme ich zb. all meine vts und mfler her, haben alle 10 (corleone spiel öfters auch sturm) nahezu gleich viel tore erzielt. und zwar etwa 30 tore in durchschnittlich 195 Spielen... |
Zitat:
sprich aufgrund der extremen skillmäßigen Überlegenheit von hyde, bedingt auch durch die super Fitness, ist csaba nichteinmal ins Mittelfeld gekommen da er jedoch den Angriff gestartet hat, hatte er in der VT eine Wertung hab noch was gefunden 2. HZ gegen hyde...da bin ich nur bis ins MF gekommen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4084937 |
Zitat:
|
Zitat:
aber sobald ich welche hab können wir gerne einmal ein friendly mit 3-3-4 proberien lg |
Zitat:
|
Zitat:
@Pipo: 17xp ist schon ein Hammer - bin gespannt wie viele Spieler du auf 20 bringen wirst, so du es bis zur Pensi durchziehst! @Spielerskills: Das ganze ist so einfach nicht, glaube ich. Nehmen wir mein gestriges Spiel gegen den Termi. XP-technisch ist er mir weit überlegen, skilltechnisch ist meine Truppe etwas besser. Termi ist in jedem Viertel taktisch überlegen. In der 1.HZ spaziert er nur so durch mein Team durch (trotz z.B. 4-5-1 im ersten Viertel) und schießt aus 4 Chancen 3 Tore. In der 2.HZ ist er taktisch noch deutlicher überlegen und erhält nicht mal eine Chance (und das ist vor allem im 3. Viertel bei seiner frischen Normal-Tak gegen meine Off-Tak verblüffend). An der Kondi wirds kaum liegen - es sei denn, die taktisch stärkere Mannschaft baut schneller Kondi ab (eine evtl. wichtige Einschränkung). Woran liegt es dann? Entweder an den Fairness-/Intensitätseinstellungen oder an den gespielten Taks? |
wenn ich den bericht richtig lese, war er dir in der 1. hz auch skillmässig überlegen (mtb). und in der 2. hz hat er einen gang zurückgeschalten und die def. gestärkt, um sich für die zu erwartenden angriffe zu wappnen und konter zu unterbinden. dadurch fehlten ihm die skills nach vorne und er ist max. ins mittelfeld gekommen. war ihm wahrscheinlich egal, weil er eh´ in führung gelegen ist.
|
http://s14.directupload.net/images/130404/ggtxukxz.jpg
einfach super spannende saison heuer bei euch :-) die hot chilis innerhalb von 3 runden von platz 1 auf 7. FC Krnja im gleichen zeitraum von 9 auf 1. :-D und der h.nes wird auch noch kommen, oder? freu mich schon auf eure saison :-D |
Zitat:
irgendwas hab ich heute falsch gemacht, wird aber analysiert und dann geändert für die nächsten spiele... :) |
dem hyde ein Pünktchen abgeknöpft, das freut! :-D
jetzt darf Balo wieder gehen, er hat endlich Erfahrung 10 erreicht! ;-) |
Zitat:
heute immerhin Auswärtstore geschossen...nimmt man die nicht fürs Rückspiel mit => Auswärtstorregelung? :roll: |
Zitat:
hab gesehen ich bin der einzige der zuhause noch alle punkte mitgenommen hat ;) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...af8df0d8d93845 |
Zitat:
|
Zitat:
Bin schon gespannt wann du Meister wirst, war ja sehr knapp letzte Saison... |
Zitat:
1- 1.FC.Vasas 168 102 26 40 391:150 332 2- Fc Krnja 150 75 36 39 294:147 261 da ist der nächste meister ;-) :hail: hoffentlich, sonst.. eh schon wissen :becky: :mrgreen: |
Zitat:
darfst halt nicht vergessen dass leo noch 2 Auswärtsspiele bis zur HZ |
Zitat:
die 3. taktik greift schon bei ihm... sonst gibts nicht viel zu sagen.. die chilis vllt die schwächsten von den "alten", aber zu hause sicher (noch) stark genug.. aufsteiger, trotz kampfansagen nicht wirklich auf der landkarte, könnte leicht passieren dass alle 4 gleich wieder absteigen. muss zugeben dass ich nicht wirklich verfolgt habe wer wo schon gespielt hat, also alles nur subjektiv.. schad dass man nicht alles für 6 saisonen einstellen kann, sonst müsste ich mich nicht wochentlich einloggen ;-) wünsch euch was und dem leo den titel :prost: |
Zitat:
mMn kann der nächste Meister nur einer seiner 4 Verfolger werden. pipo und slivo haben aufgrund ihres "Hungers" (da noch kein Titel) wohl die besseren Karten dafür. hyde fehlt die Xp in der Mannschaft und ... @csaba: Wennst jetzt schon mit alle 6 Saisonen Aktivität zeigen spekulierst, kann es für deine Gegner ja nur positiv enden! :mrgreen: PS: Die 3.Taktik greift bei mir übrigens auch schon! ;-) Meistens allerdings daneben!!! :lol::lol::lol: |
rein interessenshalber: mir ist grade aufgefallen, dass ich im cup in einer gruppe ohne PC-team bin. hats nicht irgendwann mal geheißen, dass immer mindestens eins in der gruppe ist?!
nicht dass es mich stören würde, zwei von meinen gegnern sind eh umbauer. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |