![]() |
Zitat:
Zitat:
Glückwunsch :hail: Jetzt host dra Weiberl um dich, dass da mal kein Neid aufkommt :lol: |
Bert ging für 7k weg, bin zufrieden mit der summe:-D
morgen ein Pflichtsieg zuhause gegen platz 9, hoffentlich nochmal ein torfestival zu weihnachten:-D |
Möchte mich auch dieser Stelle in die Weihnachtsfeiertage verabschieden
hab mir extra ein internetfreies Plätzchen herausgepickt, um auch wirklich mal zu entspannen :mrgreen: morgen noch mal bis in den Nachmittag hackeln und dann nix wie hoam Bis die Tage, wünsche euch erholsame Feiertage und ein besinnliches Fest! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Von mir auch Frohe Weihnachten an euch alle;-):-D
|
Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
|
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter Mäk :-)
|
happy X-Mas to the german-crowd!!! :-D
|
Zitat:
PS: Gestern zum ersten Mal die 100 Verbesserungen geknackt:-D |
Zitat:
Meld mich aus der internetfreien Zone wieder zurück :lol: 102 Verbesserungen hört sich gut an. Handelt es sich dabei nur um Skillverbesserungen? Das letzte mal hast da auch im Trainingsergebnissefred zusammengerechnet ;-) Ich hatte dieses Mal nur 49 Verbesserungen, davon 36 in Pa leider haben 3 junge Spieler die Trainingslektion scheinbar Verschlafen :-? ua. auch der Verweigerer vom letzten Training :evil: |
Zitat:
PS: Schön dich wieder zu haben:-P |
Zitat:
auch wenn es dieses Mal ein optisch sehr ansprechender war ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...nblatt&ID=5252 |
Zitat:
PS: Falscher Link.... |
Zitat:
upps, das war die Kurzform, hier der richtige: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...19a2e8b1e41bc1 |
Zitat:
|
Zitat:
wird sicher irgendwann mal als defensivstarker Mittelfeldspieler am Markt stehen und mir hoffentlich den bestmöglichen Trainer finanzieren oder Grundlage für die Akademie sein :-( :-( weil ich den eigentlich auch gern behalten würde Betrug war, als im Zuge der Neuordnung der zugeteilten Spieler dieser, mit haargenau denselben Skills (und 1,8XP) über Nacht von 16 auf 27 gealtert ist :cry: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ea84ef30fda1ae naja, wäre vielleicht auch etwas zu viel gewesen :-( |
eure trainings sind echt genial :thumb:
Mein Training war diesmal okay.. habe passen trainiert;-) Was haltet ihr von ihm hier : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a04e1ee1e9c34c PS: Kondi bitte nicht beachten:lol: |
Zitat:
und mMn. taktisch perfekt verteilt ;-) da fällt die Kondi nicht so sehr ins Gewicht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Morgen das Auswärtsspiel und wohl auch meine erste Niederlage in dieser Saison gegen SoccerTeam:-?
Ist von euch eigendlich jemand am Westermann interessiert ?? Der Verkäufer ist ja auch noch sehr bekannt:-) |
Zitat:
Ist mMn schon sein zweiter U20-Spieler den er verkauft :-? |
Zitat:
EDIT:Habs gefunden, war der westermann |
Zitat:
möcht wissen, wer so deppern ist, derart viel wertvolle DBDT-Euronen derart zu verpulvern |
darauf bin ich auch schon gespannt ..hätte höchstens mit ca. 15-20 k gerechnet
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin morgen nach dem spiel auf meine werte gespannt... hatte im letzten spiel 4-4-4:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
und TAW und TVW von jeweils 2;-) Haben aber auch einige nicht gespielt weil ich gegen den vorletzten gespielt habe.. aber trotzdem nur ein 1:0 Sieg:-? |
Zitat:
|
Zitat:
Hatte halt angst das beim spiel heute gegen den tabellenführer (punktgleich) wichtige spieler z.B. gesperrt oder verletzt werden;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und wenn ich aufsteigen sollte, wäre dass natürlich auch nicht schlimm;-)müsste dann halt versuchen die klasse zu halten, aber das wird man ja alles noch sehen;-) Was ist denn dein Ziel für die Saison ?? Willste den Klassenerhalt schaffen? |
Zitat:
Mein Ziel? Ehrlich gesagt weiß ich das noch gar nicht. Werd mich wohl im Laufe der nächsten Woche entscheiden ob ich aufsteige, absteige oder die Klasse halte. Aufstieg wäre kein Problem würde mich aber mit Sicherheit einige Verbesserungen kosten, Abstieg wär eigentlich der Idealfall aber sehr schwer zu realisieren und eigentlich extrem gegen meine Philosophie. Absteigen obwohl man drin bleiben könnte find ich irgendwie nicht schön... Insofern wird's wohl am Ehesten auf den Klassenerhalt hinauslaufen, der mir zumindest in dieser Saison gute Trainingsergebnisse beschert:-) Aber irgendwie macht es doch ein bisschen weniger Spaß wenn man auf die Ergebnisse guckt und ständig nicht gewinnt obwohl man weiß, dass dies mit anderen Einstellungen vermutlich kein Problem gewesen wäre. Vielleicht geh ich deswegen auch noch komplett von meiner Langzeitstrategie weg und geh auf kurzfristigen Erfolg... Der würde mir dann aber langfristig den Spaß nehmen... Ist irgendwie ein Teufelskreis:-? |
Klar ist es so das wenn ich aufsteigen sollte immernoch in der höchsten deutschen Spielklasse spiele und somit auch zu den bisher von den "erfolgen" her am weitesten TC's gehöre, nur wenn ich mal die spielberichtswerte anderer TC's anschaue, die ebenfalls 2.Unterliga spiele sehe ich da schon einen gewaltigen Unterschied. Um bessere Spieler zu kaufen fehlt mir einfach das Geld. Heute wird sich zeigen gegen den Tabellenführer ob ich oben mithalten kann;-)
Zu dir, du meintest ja der Aufstieg wäre kein problem, würdest du das wirklich so leicht schaffen ? Aber wie meinst du das mit der Aufstieg würde dich einige Verbesserungen kosten? Du hast doch ähnlich wie Ante auch fast komplett nur jugis , oder nicht ? |
Zitat:
Ja, ich würde das sehr leicht schaffen! Meine Spiele waren bis dato immer eng obwohl ich falsche Taktiken einsetze, nicht meine stärksten Spieler einsetze und diese schwächeren Spieler nicht einmal auf ihren besten Positionen einsetze... Ich glaube nicht, dass ich viele Punkte verlieren würde, wenn ich darauf aus wäre. Hab außerdem auch noch einiges an Geld um entsprechend nachzurüsten. Der Aufstieg würde mich Verbesserungen kosten, weil eine Liga höher meine Gegner vermutlich zu stark wären, als das ich den Spielverlauf so beeinflussen könnte, dass ich im Training davon profitiere. Und nein, ich habe kaum junge Spieler. Hab ein Durchschnittsalter von 26 und die meisten Spieler sind auch in 2-3 Jahre jünger oder älter... Ich hab die Hoffnung, dass die kurzfristig mehr Geld am TM einspielen, befürchte aber, dass das nicht ganz so wie gewünscht aufgeht:-( |
Klar, in der höchsten besetzten liga mitzuspielen ist natürlich immer klasse, aber es muss bis jetzt m.M. nach noch nicht das Ziel sein. Ich würde es persönlich bevorzugen lieber ein paar saisons später als die meisten TC's in die 1.Bundesliga zu kommen, als von anfang an dabei sein, weil so vergeht einem denke ich auch die lust am spielen;-)
Ist aber nur meine einschätzung darüber. Warum setzt du denn falsche Taktiken ein ?? Den Sinn daraus verstehe ich nicht;-) Du beeinflusst dein Training mit dem Spielverlauf:shock: Das Training ist mir wohl immernoch ein unlösbares Rätsel:lol: PS: Vom DA sind wir dann sogar gleich;-) |
Zitat:
Ich setze falsche Taktiken ein um damit mein Training zu beeinflussen. Ich hab nen off. Trainer und hab in dieser Saison mit nur 3 Verteidigern häufig def. Taktiken (bei denen sowohl der Trainer als auch die Spieler schlecht sind) gespielt. Das ist schon im Ansatz zum Scheitern verurteilt und bringt dementsprechend schlechte Ergebnisse. Mein erstes Saisonspiel ist da das beste Beispiel. Erste Halbzeit 0:3 und in Halbzeit 2 plötzlich klar überlegen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=397085 :lol: |
ihr mit eueren theorien:lol:
Also einen Anflug von Lustverlust verspüre ich noch nicht;-) Ich finde es einfach "aufregender" wenn die features nach und nach kommen, so weckt das die Lust immer aufs neue:-D;-) Ich spiele die 4Taks die bei meinem Trainer am besten sind. Diese sind u.a. auch die, die die spieler mit am besten können, daher denke ich lässt sich taktisch her im moment nicht mehr rausholen;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |