![]() |
Zitat:
|
Zitat:
LG Floyd / Schilcherbuam |
Kein Problem. War ja nicht dein Fehler. Wir tragens halt danach nach.
|
Mein Team muss mich heute mitschleppen, werd gegen fly eine klare Niederlage einstecken müssen.
Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel. |
so führe mal gegen den Joker, mal schauen ob ichs bis zum ende durchhalte - war die letzten mal immer ganz eng zwischen uns beiden
|
Leider nur 0.0 :(
|
Naja, dank dem Ergebnis von mmm ein Erfolg mit mehr Toren 8-)
|
Zitat:
Interessant aber dass gegen dich meine Werte klar besser sind. Gleiche Aufstellung wie bei Axe. Dort ist mein Verteidigungswert aber sehr mies gewesen. |
Auswertung ist online!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
hast eh an ganz guaten goalie so wies ausschaut:lol::lol: |
Zitat:
Die nächste Runde wird auch nicht einfach, und nach Verlustpunkten gerechnet dürfen wir uns in den 2 ausstehenden Begegnungen zwar noch ein Remis erlauben, aber keine Niederlage. Ich werde versuchen, Milans Abwehr zu knacken, aber da kann auch ein 0:0 herauskommen. 2 Siege aus den 3 anderen Partien wären dann schon fein. 8-) |
Zitat:
Aufgrund des verkaufs eines 32 jährigen der durch einen 19 jährigen ersetzt wurde war ich Taktisch zu weit weg, aber mehr als ein X wär sowieso nicht drin gewesen. |
Zitat:
ja leider war mein team wertlos - außer fürs selbstvertrauen;-) ja komisch, obwohl der Axe doch a bissl schwächer ist als ich denk ich |
Zitat:
|
Wann startet denn die anmeldephase für die nächste Auflage?
Mach ma ne Woche Pause nach dem letzten Spiel am 24.4? |
Zitat:
|
Zitat:
Den 10. kann ich eigentlich bald starten. Bin heute eh zuhause, da Sohnemann krank ist. Mal schauen wenn ich dazu komme. |
Ach ich habs gleich gemacht. Dauert ja nicht lange.
JUBILÄUMSAUSGABE. 10. VIP Teamwettbewerb: ANMELDEN(ich bin ein Link) |
Zitat:
Oder hoffst Du auf einen Konter? |
Zitat:
Super Joker! Gute Besserung an den Sohnemann! |
Zitat:
bin gspannt wie hoch mei taks jez is.... gegen den tsu hab i leider net aufgestellt:lol::lol: freu mi auf a spannende partie:-P |
Zitat:
Zwischenstände: 1:0 0:1 1:0 0:1 :shock: |
Zitat:
|
Ich hoffe, dass diz in der 2. Halbzeit sein Match umdreht.
|
Ok, Pflichtsieg in entsprechender Höhe hab ich heute mal geholt! Wie schauts mit den Kollegen aus? :-D
|
Super, das ging ja genau wie gewünscht! Jetzt kommt unsere Pausetag, da können wir regenerieren, und dann einmal noch konzentrieren für den letzten Spieltag. Da gilt wieder: Remis erlaubt, verlieren verboten.
|
Torangriff von 19 und unseren Bulikönig zum 2ten mal in einer Woche besiegt :D
|
Zitat:
Leider trotzdem zu wenig. Simon1906 0:12 verloren und Jungspund 0:5... :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Super Burschen, wieder mal rausgrissen!! ;-) Letzte Runde Vollgas!! |
Zitat:
Einmal noch konzentriert an die Sache gehn und der Titel gehört uns. Zum Glück hats "DDT" gerichtet und nicht "M" :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Simon bisher auch schon mit zwei 0:12-Niederlagen. Da ist es schwer. :-? |
Zitat:
de anderen was i leider net.... |
Zitat:
|
@joker
Ich werde die nächste Auflage leider auslassen, das erste Mal überhaupt einen Vip-Cup auslassen :-? weil ich umbauen werde. Bin bei der 12. Auflage im 4. Topf dann wieder dabei ;-) |
Hab mirs gedacht. Hast ja schon in der DHL bekannt gegeben.
Viel Glück und Erfolg beim Umbau. Und dennoch Spaß. (auch wenns von den Ergebnissen hart wird) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |