![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
muss die Roten auch bald mal einladen auch wenns die vorletzte Runde ist aber jetzt wart ich erstmal Runde 2 ab :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Runden 1 und 2 hab ich jetzt erledigt! Dazu dann noch das Spiel gegen xDemon! |
Habe bislang immer noch keine Einladung von AC Krautberg erhalten. Ich gehe mal davon aus, dass dieses Spiel wohl zu meinen Gunsten entschieden wird oder. :-o
|
so die schwarze Garde habe ich mal eingeladen. ;-)
|
Zitat:
Die spiele wurden soeben gespielt ;-) |
ah mann da isses wida passiert 1:4 in Runde 2 :-(
|
Einladungen für Runde 2 sind raus...bin gespannt, ob es noch für einen zweiten Sieg reicht :fear:
|
Grats an Jokeraw zum Sieg, die Spiele waren nix für schwache Nerven :lol:
|
schade zweite runde verloren
|
Zitat:
|
Die Ergebnisse des 1. Spieltages sind online ;)
|
Knappes 3:2 gegen benlevent in Runde 2 :shock:
Nach dem 0:3 im ersten Satz hab ich doch erst mal Pudding in die Knie gekriegt....aber hat ja noch geklappt :-D Danke für das spannende Spiel ;-) |
Zitat:
Ich habe gleich 2 Einladungen bekommen von dir und 69 BC Mädels und eigentlich wollt ich dein spiel als erstes austragen , aber die engine (programm hat immer vom mädel) Angenommen und gegen ihn hab ich gewonnen vielleicht hätte ich gegen dich gewonnen wenn ich als erstes deins ausgetragen hätte , :lol::lol: wer weis das schon , wie die warscheinlichkeit oder der zufall ist :lol::lol: werd mal ihn Xdemon einladen , und erhoffe mir ein sieg gegen ihn :lol::lol: |
Einladungen für die 2.Runde sind raus!
Jetzt heißt es abwarten und zuahorchen was passiert! 8-) |
1. FC Pendejo ist zum 11 er Fight in der 2.Runde gefordert 8-)
|
Zitat:
Zitat:
|
Für die 3. Runde habe ich grad die Einladungen rausgeschickt.
|
Blue Cowboys eingladen
|
Einladung von Stoned Kickers für die 3. Runde bekommen und Spiele schon ausgetragen :-D
|
Einladung der 3.Runde an Liverpool Reds (xDemon) abgeschickt:lol:
|
Michi 1410 antwortet (noch) nicht für Runde 2 :-?
|
Sry für die späte Annahme zur 2. Runde. Dachte ich hätte eingeladen, hab den spieltag verwechselt. Danke an shadow für die erinnerung.
Hat leider nichts gebracht. Gegen hek knapp, aber doch 2:3 verloren. Warum er auch immer in die Mitte schießen muss :D |
habe jetzt leider einen negativen lauf schon drei sopiele mit der wm hintereinander verloren
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nach dem 1:4 in der zweiten Runde war der Sieg sehr wichtig für mich sry :-) |
Die Auswertung von Runde 2 ist online ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Hab da mein erstes 5:0 in meiner noch eher unerfahrenen Elferkarriere geschafft! :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zum blinde Hühner-Thema können wir gerne zurück kommen, wenn wir/ich gegen den dave geelfert habe(-n), der ist Spezialist beim Suchen dieser Hühner! ;-) |
Zitat:
|
stiffler wurde für runde 3 soeben eingeladen!
|
Zitat:
3:0 warst vorne, 3:2 gings aus. Dachte ich hätte mir was erlesen können, hast aber immer genau das andere gewählt wie ich vermutete :doh: Ja, eine sehr harte Nuss. mein persönlicher Favorit :up: |
3. Spiel - 3. Sieg -> ich kenn mich selbst nicht mehr :shock:
Bin jetzt warm für das Achtelfinale der WM ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |